Huhu Dani
Nur ein VögelCHEN?

Du schießt mit deinem Einkaufswahn hier öfters den Vogel ab
Hast natürlich recht, dass es verschiedene Geschmäcker gibt, sonst müssten wir uns ja noch mehr um den gleichen Haarschmuck prügeln
So, jetzt gibt's noch ne kleine Bilderflut. Hab doch einigen Haarschmuck, den ich euch bisher noch gar nicht gezeigt habe
Hier meine Flexis
Kaleidoskop in M und S im Wickeldutt

Winterwonder in M und S im Wickeldutt

Und einmal die M im Cinnamon
FOTM Dezember 2014 in M
Leider sitzt der Stein in der Mitte etwas krumm, was mich manchmal etwas stört...
Lovely Circle Iris Green in S
Hier noch meine neuesten Ficcare
Jewel Emerald
Perlized Blue Jeans
Die Jewel Emerald durfte statt der Perlized Burgundy einziehen. Die hat mir farblich nicht so gefallen und war mir zu ähnlich zur Jewel Burgundy. Diese habe ich jetzt jedoch vertauscht, da ich sie einfach nicht getragen habe... Jetzt hab ich erstmal keine rote mehr...
Dann hab ich hier noch ein miserables Längenbild. Das hab ich gemacht, weil ich in den Spitzen so eine helle Strähne habe (Überbleibsel der letzten Strähnchenaktion

), die mich derbe nervt... Seht ihr die?
Das wäre also auch noch so ein Ziel für dieses Jahr:
- komplett NHF oder zumindest Färbeleichen zum Großteil raustrimmen
Ansonsten komm ich grad mit meinem Aufbrauchprojekt vorwärts. Es werden endlich weniger Flaschen

Da ich jetzt dann nicht mehr so viel Shampoos da habe, werde ich mich wieder der Seife und den Shampoo Bars widmen und hoffe, dass ich hierzu neben dem Bürostress noch Zeit finde

Irgendwann MUSS es doch mal ruhiger werden...
Ach ja, meine zwei CO bei Avilee sind nun auch in Auftrag gegeben

Leider muss ich mich noch bis Anfang/Mitte März gedulden...aber das schaff ich.
Und ich hab bei ***zensiert*** zwei Flexis bestellt
Jetzt geh ich aber erstmal ins Bettchen