Bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: e2xli: NHF und abgebrochenes Deckhaar rauswachsen lassen
Dein Übergang zur NHF sieht total harmonisch aus..richtig toll!;)
Schneidest du denn sonst selbst deine Spitzen? Würde ich vielleicht besser machen bevor der Friseur zu viel abschneidet..das wäre schade!!
Schneidest du denn sonst selbst deine Spitzen? Würde ich vielleicht besser machen bevor der Friseur zu viel abschneidet..das wäre schade!!
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille
Mein Projekt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Mein Projekt

Zuletzt geändert von e2xli am 01.10.2016, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
okay, das kann ich verstehen...aber auf deinen Fotos sieht man nichts negatives von abgebrochenen Strähnen, finde ich. Aber selbst ist man ja immer etwas kritischer. Wieviel würdest du denn abschneiden wollen...oder einfach insgesamt stufiger?
Ach, ich fühle mit dir! Ich kann mich mich meinen dunklen Haaren auch noch nicht so ganz anfreunden. Ich liebe einfach schöne blonde Haare, aber bei mir schlossen die blonden Haare eben auch schöne und dazu gesunde Haare aus...ein Teufelskreis...und wer will schon strohige und abgebrochene Haare?
Dabei findich deine NHF total schön und es ist doch immer noch ziemlich hell? Brünett würde ich dazu gar nicht sagen, eher dunkelblond? Also...lass dich nicht ärgern
Ach, ich fühle mit dir! Ich kann mich mich meinen dunklen Haaren auch noch nicht so ganz anfreunden. Ich liebe einfach schöne blonde Haare, aber bei mir schlossen die blonden Haare eben auch schöne und dazu gesunde Haare aus...ein Teufelskreis...und wer will schon strohige und abgebrochene Haare?

Dabei findich deine NHF total schön und es ist doch immer noch ziemlich hell? Brünett würde ich dazu gar nicht sagen, eher dunkelblond? Also...lass dich nicht ärgern

2b M ii
Mein Projekt
Mein Projekt

Zuletzt geändert von e2xli am 01.10.2016, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Also "brünett" ist ja wohl grob übertrieben..... Auf den Sonnenbildern seh ich goldblond statt hellblond.... und zwar schönes, gesundes Goldblond, aber kein braun.
Und ja, mit Locken ist es noch mal "netter" zu flechten...
verhedder, zerr.... 
Und ja, mit Locken ist es noch mal "netter" zu flechten...

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Also ich glaube wir haben eine ähnliche NHF 
Und ist doch ne super Farbe! Das gibt ein tolles Weathering wenn die länger ist

Und ist doch ne super Farbe! Das gibt ein tolles Weathering wenn die länger ist

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
Brünett, was sind denn das für Scherzkekse?
Deine Haare sind schön dunkelgoldblond. Übrigens, besser gesunde dunkle als kaputte helle Haare.
Ich mag deine NHF gern.
Liebe Grüße,
Thari

Deine Haare sind schön dunkelgoldblond. Übrigens, besser gesunde dunkle als kaputte helle Haare.
Ich mag deine NHF gern.
Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
- Gänseblume
Hi e2xli!
Bin grad über dein Tagebuch gestolpert und wenn ich mir deine Haargeschichtefotos anschaue könnte das grad ich vor ein paar Jahren sein. Meine NHF hat gleich ausgesehen. Ich finde deine Haare jetzt auch toll und für sechs Monate einen schönen Ansatz - das macht mir Hoffnung
Viel Motivation weiterhin, werd mich bei dir ein bisschen einlesen,
liebe Grüsse
Bin grad über dein Tagebuch gestolpert und wenn ich mir deine Haargeschichtefotos anschaue könnte das grad ich vor ein paar Jahren sein. Meine NHF hat gleich ausgesehen. Ich finde deine Haare jetzt auch toll und für sechs Monate einen schönen Ansatz - das macht mir Hoffnung

Viel Motivation weiterhin, werd mich bei dir ein bisschen einlesen,
liebe Grüsse
- marienkäfer112
Hi Elli,
ich schließ mich hier auch mal an.
Habe gerade dein ganzes Tagebuch gelesen und finde es super, dass du deine NHF rauswachsen lässt! Bin ziemlich neidisch auf deinen Entschluss 
Ich blondiere meine Haare seit ca. 4 Jahren, erst Strähnchen beim Friseur und seit ca. 2 Jahren mit Blondspray. Ich hatte nie Probleme, meine Haare sahen immer gesund aus und waren ganz weich. Doch seit einigen Wochen scheine ich das Blondspray nicht mehr zu vertragen, ich habe HA und die Haare sehen ziemlich strohig aus. Deshalb überleg ich jetz auch wieder meine NHF rauswachsen zu lassen. Die ist ungefähr so wie deine, deshalb bist du jetzt mein Vorbild
Hast du eigentlich irgendwas gemacht, um den Ansatz anzugleichen, also Honig, Kamille o.ä.? Ich finde der Übergang sieht, gerade auf den September-Fotos, total natürlich aus.
Also halte weiter durch, es ist viel schöner als du selbst denkst. Vielleicht kann ich mich ja auch noch überwinden, jetzt wo ich weiß, dass rauswachsen lassen mit unserer NHF gar nicht soo schlimm ist
Aber finde helleres Blond bei mir eigentlich viiiel besser :/
Liebe Grüße
ich schließ mich hier auch mal an.

Ich blondiere meine Haare seit ca. 4 Jahren, erst Strähnchen beim Friseur und seit ca. 2 Jahren mit Blondspray. Ich hatte nie Probleme, meine Haare sahen immer gesund aus und waren ganz weich. Doch seit einigen Wochen scheine ich das Blondspray nicht mehr zu vertragen, ich habe HA und die Haare sehen ziemlich strohig aus. Deshalb überleg ich jetz auch wieder meine NHF rauswachsen zu lassen. Die ist ungefähr so wie deine, deshalb bist du jetzt mein Vorbild

Liebe Grüße

1bFii, 66cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF mittel- bis dunkelblond, momentan heller blondiert
Ziel: Taille ♡

Zuletzt geändert von e2xli am 01.10.2016, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
- marienkäfer112
Elli, ganz im Gegenteil - ich kann das mit der Hassliebe sehr gut nachvollziehen
Das macht mir meine Entscheidung ja auch so schwer, ob ich die NHF rauswachsen lasse oder nicht. Aber ich werd's wohl jetzt erstmal versuchen und hoffe, es so tapfer durchzuziehen wie du! Und das mit dem Honig-Zimt-Conditioner werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Klappt das auch mit etwas Föhnen? Sonne ist ja die nächsten Monate wohl eher Mangelware, vermute ich :/

1bFii, 66cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Miss-Milli
Hallo e2xli 
Ich habe grad auch deine Beiträge durchgelesenen und hier mache ich es mir gern gemütlich! Auch ich bin am überlegen ob ich meine Nhf jetzt rauswachsen lassen soll da meine Haare einfach nur kaputt blondiert wurden
ich finde dein Ansatz sieht überhaupt nicht schlimm aus und du hast so tolle Haare *verliebt*
Ich denke ich habe eine ähnliche nhf wie du und daher motiviert es mich umso mehr sie auch rauszuzüchten. Kann es sein das die ersten 5cm die schlimmsten sind und es dann besser wird?
Ich liebe eigentlich blond und vorallem auch die schönen Schwedinnen aber ich glaube das wir auch heller sind als wir jetzt glauben, wenn die nhf erstmal ganz da ist und die Sonne schöne Akzente ins Haar zaubert.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es bei dir weitergeht... Viel erfolg weiterhin.
Die Milli

Ich habe grad auch deine Beiträge durchgelesenen und hier mache ich es mir gern gemütlich! Auch ich bin am überlegen ob ich meine Nhf jetzt rauswachsen lassen soll da meine Haare einfach nur kaputt blondiert wurden

Ich denke ich habe eine ähnliche nhf wie du und daher motiviert es mich umso mehr sie auch rauszuzüchten. Kann es sein das die ersten 5cm die schlimmsten sind und es dann besser wird?
Ich liebe eigentlich blond und vorallem auch die schönen Schwedinnen aber ich glaube das wir auch heller sind als wir jetzt glauben, wenn die nhf erstmal ganz da ist und die Sonne schöne Akzente ins Haar zaubert.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es bei dir weitergeht... Viel erfolg weiterhin.
Die Milli
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm

Zuletzt geändert von e2xli am 01.10.2016, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Huhu e2xli!
Ich meld mich auch mal wieder kurz zu Wort
.
Ich finde deine NHF mittlerweile immer schöner! Bin ja eigtl auch so ein Fan von hellblonden Haaren aber je mehr man bei dir von deiner NHF sieht umso mehr denke ich mir wie die mir an dir doch deutlich besser gefällt als das blondierte. Und vor allem auch schöön gesund und glänzend!
Also Kopf hoch - das wird SUPER!
Ich meld mich auch mal wieder kurz zu Wort

Ich finde deine NHF mittlerweile immer schöner! Bin ja eigtl auch so ein Fan von hellblonden Haaren aber je mehr man bei dir von deiner NHF sieht umso mehr denke ich mir wie die mir an dir doch deutlich besser gefällt als das blondierte. Und vor allem auch schöön gesund und glänzend!
Also Kopf hoch - das wird SUPER!

- Gänseblume
hi e2xli!
erstmal herzlich gratuliert zur bachelorarbeit
ist sich ein tolles gefühl was halbwegs abgeschlossen zu haben. kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mich nach abgeschlossener diplomarbeit geühlt habe - toll!
bezügl. studium/praktikum - soll es was studiumbezogenes sein, oder einfach ein bisschen kohle verdienen? du könntest ja einen befristeten ferialjob für einen monat in einer fabrik machen. oder bei den jeweiligen praktikumsstellen einfach mit offenen karten spielen, deine situation inkl. motivation erklären und fragen was möglich ist? schlimmer als ne absage kann es ja nicht werden.
nun aber z deinen haaren - neid - sie sehen toll aus und die farbe ist sehr schön, vor allem wird die farbe sich ja noch verändern, wenn mal alle saisonen drüber sind.
sechs tage nicht waschen - wow - respekt. ich tu mir mit 'erst' am dritten tag waschen schon schwer. wäschst du mit seife?
beste grüsse,
gänseblume
erstmal herzlich gratuliert zur bachelorarbeit

bezügl. studium/praktikum - soll es was studiumbezogenes sein, oder einfach ein bisschen kohle verdienen? du könntest ja einen befristeten ferialjob für einen monat in einer fabrik machen. oder bei den jeweiligen praktikumsstellen einfach mit offenen karten spielen, deine situation inkl. motivation erklären und fragen was möglich ist? schlimmer als ne absage kann es ja nicht werden.
nun aber z deinen haaren - neid - sie sehen toll aus und die farbe ist sehr schön, vor allem wird die farbe sich ja noch verändern, wenn mal alle saisonen drüber sind.
sechs tage nicht waschen - wow - respekt. ich tu mir mit 'erst' am dritten tag waschen schon schwer. wäschst du mit seife?
beste grüsse,
gänseblume