Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel Steiß!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Auriel

Re: Auriel - Zeig mir den Weg nach unten... - erstes Ziel St

#181 Beitrag von Auriel »

Na wenn das besser funktioniert... sollte ichs vielleicht auch ma testen- Französisch flechten kann ich ja so garnicht oO
Und extra für Devyn die Bilder vorher und nachher - Schlaffrisur mit Faccare :)

Bild
Das war vorher, gestern Abend, einfach zusammengewickelt ganz lose, so wie man Kabel oder Gartenschlauch aufhängt :ugly:
Uuuuuund ich Präsentiere das nachher:
Bild
Bissle verzottelt, aber ansonsten noch tiptop in Ordnung :) Und verwackelt- tut mir leid, aber 6:30 - keine Weltwunder bitte :kicher:

Wie gessagt: ich gehöre zur Fraktion "Kissen-im-Gesicht" und schlafe auf dem Bauch, da merk ich das Teil so gut wie nicht. Heute nacht gibts aber einen Engländer. Ich habe Todesmutig heute nicht gewaschen obwohl sie schon leicht am klätscen waren. Alles für den Rhythmus! *schacka!!* Im Notfall wird morgen früh gepudert. :nixweiss:

Und noch eins, weil sie mir gestern Abend ganz gut gefallen haben, Stilecht mit Metal- Schlafshirt :mrgreen:
Bild
Und man beachte: Langhaar trägt die Faccare passend zum Nagellack :rofl:
Soviel von mir zu heute :)
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Leben ist das, was passiert, während man eifrig andere Pläne schmiedet
Devyn

#182 Beitrag von Devyn »

Ja, noch richtig in Ordnung. Sieht ja schoen aus so. Und waschen braucht man auch nicht bei den Foto!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auriel

#183 Beitrag von Auriel »

Gut, das Foto war am Waschtag entstanden. ich habe heute Morgen auch ein bisschen gepudert, einfach weil sie schon frühs recht klätschig waren.
Jetzt geht, es juckt nix, der LWB hält wie Bombe mit meiner Forke fest und heute Abend wird brav gewaschen :)
1b Fii - ZU 7cm - 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>- Taille in Mittelaschblond
Mein Projekt
Auriel

#184 Beitrag von Auriel »

Pöööh nu hatte ich ja garkeine Zeit gestern viel zu schreiben :shock:
Dabei war doch Waschtag :kicher:

Als kurzes Prewash gabs die Mischung vom letzten Mal mit Aloe Gel
Die Wäsche war gestern ein WC mit Shampoobar Copacabana und DE Coconurt Condi.
Die RInse war Eiskalt wie immer
Und das LI war GG im Nassen und Fudgepot Creme im noch leicht feuchten Haar.

Weil gestern alles bissl stressig war, hab ich die feuchten Haare gekordelt (waren heute morgen immer noch recht feucht) und bin dann ins Bett. (Um 9 war ich zuhause - da hatte ich wenig Lust und Nerv zu viel Prewash und lufttrocknen bis zum Ende :ugly: )

Ich bin so gespannt auf die Ficcare, aber da MaidenLike Urlaub hat, wirds wohl der 6-10. Juli irgendwann :heul:
Heute trage ich Cinnamon mit Faccare drinne, für LWB mit Flexi hab ich keine Lust gehabt- das trag ich so oft in letzter Zeit....

Ich hab beim Shampoobar das Gefühl ich bin zu doof zum aufschäumen - oder schäumen die garnicht so dolle? Ich streich ein Paarmal über die Haare und irgendwie wills nicht so recht :shock:
Habt ihr so ein Teil auch /mal gehabt und habt da Erfahrungen? Ich hab auch irgendwie bei der Seife hinten am Hinterkopf nicht richtig Schaum hinbekommen... ich glaub deswegen gabs auch Klätsch....

Und noch was anderes als Haare- aber mit Seife :) Gestern habe ich meine Peelingseife Melone ausprobiert :D
SIeht aus wie ein Stück Melone - riecht auch genauso gut und peelt toll- nur nicht zu feste reiben, das gibt sonst Kratzer. Gefällt mir auch unheimlich gut und wenn ich nicht gerade ne großé FLasche Treaclemoon Strawberry Dream gekauft hätte, würd ich mich nur noch mit Seife duschen. Irgendwie find ich das nämlich toll :mrgreen:

Und soviel zu mir hier... ich geh mal wieder Arbeiten :hintermirher:
Mein Projekt
uschinski

#185 Beitrag von uschinski »

Ich hab dir im Shampoobar-Thread schon geantwortet, wie ich das mache. ;-)
Ich geh auf jeden Fall sehr großzügig mit den Teilen um, nix hier mit 2 bis 3mal drüberstreichen. Kannst auch gerne großzügig sein, ich hab noch Tensid hier, dann können wir auch mal zusammen Nachschub bauen. Bei ner Freundin warten auch noch 2 (oder 3?) weitere Bars auf mich, leider kann man von denen so schlecht Stücke abschneiden, da besteht enorme Bröselgefahr, sonst hätt ich dir gerne auch Pröble anbegsäbelt.

Mein Bestellfinger zuuuuuckt! :ugly: Hab noch nichts von Senza Limiti. Würdest du auch was wollen? Oder erstmal Bestellpäusli?

edit
Ich grübel schon wie ne Blöde, was ich mit meinen Haaren mach, wenn ich zur zweiten Vorstellungsgesprächsrunde antanze. Ne Forke wäre mir zu alternativ irgendwie, eher die Ficci, falls sie bis dahin schon da is oder so ne SL KPO stell ich mir noch nett vor. Was anderes zum Anziehen brauch ich auch noch, sonst steh ich wie ein verkleideter Affe genau mit denselben ordentlichen Sachen ein zweites Mal da. :oops:
Und überhaupt sahen die alle so gepflegt von den Klamotten her aus. :shock:
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
Auriel

#186 Beitrag von Auriel »

Uah, das kenn ich- eigentlich hab ich da auch immer nur ein Outfit, dass ich nutze :ugly:

Ooooh machst du die Dinger echt selbst? oO wär ja cool--- im Moment hab ich so viel Shampoo und SHampoobars, dass ich wahrscheinlich jeden Tag 2 Mal waaschen könnte---- und das für 3 Monate :ugly:

Oooooh der Bestellfinger---- meiner juckt grad auch bissl wo du es sagst, aber ich glaub ich muss bis zum nächsten 15. warten und mal sehen, was noch übrig ist (gab ja wegen Krankheit) weniger Geld :und grad erst ne Ficcare und ein neues Handy.... aber ich glaube ich schau einfahc mal auf der Seite :ugly:
Mein Projekt
Auriel

#187 Beitrag von Auriel »

Da bin ich wieder :mrgreen:

Heute aber ein bisschen im Eimer (Arbeiten hat noch keinem gut getan :kicher: )

Heute hab ich mal wieder Waschtag gehabt.Als Prewash gabs ein LCOC L- Aloe vera Gel C- DE COconut Condi O- Cocosöl C- Alverde Körperbutter
Das ganze durfte 2 Stunden einwirken und war weggeduttet im Rosebun
Wäsche war heute WC mit Shampoobar Lecithin und Brokkolisamenöl und DE Coconut Condi
Gerinst wurde Eiskalt
Und LI ist Gleitgel und nachher kommt noch Haarcreme rein :)

Ich durfte mit Entzücken feststellen, dass geölte Haare sich unglaublich gut Kordeln lassen. Also habe ich nochmal einen Rosebun versucht- und für zeigenswert befunden! :O
Bild Bild

Der Dutt hat nicht in meine L Flexi gepasst... ich war total erstaunt!
Und mehr gibts eigentlich nicht von hier...
Gute nacht zusammen :)
Mein Projekt
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#188 Beitrag von Sila »

Sehr schön, der Rose Bun :D !

Hihi, das für mich auch eine grosse Erkenntnis: Rose Bun NUR mit geölten Haaren :wink: ! Und seit ich nicht mehr öle (bin auf LOC nach der Wäsche umgestiegen) hab ich keinen Rose Bun mehr gemacht...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Devyn

#189 Beitrag von Devyn »

Huebsch, huebsch, der Rose Bun. Fuer mich immer noch der eleganteste Dutt. In die Merkliste kommt jetzt, den mit eine Flexi8 zu probieren. Das schaut edel aus!
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Auriel

#190 Beitrag von Auriel »

Danke euch beiden! :bussi:

Ich fands eigentlich gestern so toll, dass ich ihn heute morgen gleich nochmal probiert habe. Diesmal nicht mit geölten Haaren, sondern ich hab einfach eine etwas größere Menge (so dass sie grad pappig genug waren) Alverde Körperbutter rein gemacht. Da der bei der Arbeit mehr aushalten muss und die Haare doch nicht so schwer und nicht so leicht zu bändigen waren hab ich die Stellen oben am Dutt mit 2 Bobbypins fest gemacht- einfach für den Halt. Und ansonsten hält es die XL Flexi :huepf:

Ich finde er sieht großartig aus :huepf: vor allem soooo groß :shock: Hab leider das Kabel fürs Handy nicht bei, sonst würd ich euch eins hochladen :roll:
Ich glaub ich muss doch mehr Frisuren probieren, so aussichtslos kanns doch nicht sein, dass ich nur den LWB trage!

Das ist von heute :) :

Bild Bild
Mein Projekt
uschinski

#191 Beitrag von uschinski »

Ach, diese grüne Wand vermiss ich so gar nicht... :ugly:

Der Dutt sieht klasse aus! Jetzt sag nicht, dass es nachwievor keinem auffällt, dass du mehr mit deinen Haaren machst...
Jetzt geh ich mal ein Tutorial für den Rose Bun suchen, aber ich glaube, an mir wäre der zu verspielt.

Klappt das Schäumen mit den Bars besser mittlerweile? Oder hattest du zu wenige Gelegenheiten bisher?
2a/1c-hybridisiert Mii~74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU 8,5cm
jetzt auch mit PP: laissez-wuchre
Auriel

#192 Beitrag von Auriel »

Die sieht auf dem Bild irgendwie so kotzgrün aus.... aber gut- etwa meine Gesichtsfarbe, wenn ich an einiges in diesen 4 Wänden denken muss :ugly: Ich würd sie auch nicht vermissen :kicher: Eigentlich ist sie ja so richtig giftig grünlich :)

Danke meine Liebe :bussi: , Komplimente freuen mich immer, noch bin ich ein bisschen unsicher mit dem ganzen stylen. ABer der sah richtig vorzeigbar aus :) Den kann ich mir an dir auch total gut vorstellen - und einfach ist er dazu :) und schnell gemacht auch! Keine 5 Minuten, da war er fertig

Also ich glaube der Lecithinbar hat bissle besser geschäumt, aber immer noch nit so richtig "schaumig" wie Shampoo das könnte (aber seit ich das verdünnt benutze, schäum ich das auch nicht mehr so krass auf). Sie machen auf jeden fall sehr sauber und schöne Haare.. mir gefällt nur der Rosebun so gut, dass ich garnicht aufmachen will und mal die Haarsituation "abchecken"....
ABer bisher hatte ich ja nur 3 mal mit den Bars gewaschen - ich halte ja derzeit meinen 2 Tage Rhythmus eisern durch :yess:
Ich halte ihn jedenfalls sogut durch und mag die Bars so gerne, dass mein 1:1 vorverdünntes DE Shampoo irgendwas abgesetzt hat - da hab ich die paar mL weggekippt.

Vielleicht fällt es auf, dass ich was mache, aber irgendwie sagt keiner was. Die einzige der mal was aufgefallen war, war meine Mama, die hat auch was liebes gesagt.

Edit sagt noch, dass ich ganz gespannt bin, ob meine Haare die Körperbutter irgendwie weggezogen haben oder ob sie hinterher noch klätschig sind.
Mein Projekt
Auriel

#193 Beitrag von Auriel »

:helmut: heute Morgen hab ich so viel Alverde Butter in die Haare gepampt, dass die halten und nicht so abstehen und heute Abend mach ich das DIng wieder auf und hab einfach keinen erwarteten Klätsch sondern einfach nur flechtwellige Seide auf dem Kopf.
:helmut: mein Gott so weich waren meine Haare noch nie vorher! :shock:

Edit. Ich hatte gerade einen Moment Geld-ausgeb-Lust und mir überlegt, was ich eigentlich noch an Haarschmuck möchte - quasi eine WUnschliste...
- Eine Ficcare (Ist ja auf dem Weg zu mir *hibbel*)
- Ein oder 2 Teile von Senza Limiti ---einen Lux Haarstab (so heißt er glaub) und evtl eine Norsi
- ein Paar verbundene Haarstäbe
- Ein paar Mata Haarstäbe
- Flexis in den Größen, die mir fehlen (bis auf Mega, die werd ich wohl nie Füllen)
- vielleicht noch was Buncage Mäßiges

Und definitiv ein Utensilo....
Im Moment bin ich ja schon sehr zufrieden (und weiß morgens garnicht was ich nehmen soll) aber das ist so noch das I-Tüpfelchen :)
Ich finde das klingt vernünftig
Mein Projekt
Devyn

#194 Beitrag von Devyn »

Musste gerade die Lux angucken. Die ist ja huebsch, so eine kleine Schwester von der KPO B. Wuerde bestimmt super schoen aussehen. Hast du dir schon Kugelfarben ueberlegt?

Utensilo ist immer toll ;)
Auriel

#195 Beitrag von Auriel »

Jaa die Lux sieht find ich total schön aus und ist keine "Forke" in dem Sinne. Ich trag gerne Haarstäbe , aber ich müsst auch nochn paar Dutts lernen... irgendwie gibts immer nur LWB :kicher:
Kugelmäßig schwank ich da zwischen was Blauem, was Rotem oder was Kristalligem..Aber das Kristallige würde man ja nicht so gut sehen... mal schauen :)
Beim erneuten schauen hab ich festgestellt, dass ich eher die Lacona Modelle toll finde statt einer Norsi... Die dann als Lacona L? die gefällt mir :)
Mein Projekt
Antworten