Pöööh nu hatte ich ja garkeine Zeit gestern viel zu schreiben

Dabei war doch
Waschtag
Als kurzes Prewash gabs die Mischung vom letzten Mal mit Aloe Gel
Die Wäsche war gestern ein WC mit Shampoobar Copacabana und DE Coconurt Condi.
Die RInse war Eiskalt wie immer
Und das LI war GG im Nassen und Fudgepot Creme im noch leicht feuchten Haar.
Weil gestern alles bissl stressig war, hab ich die feuchten Haare gekordelt (waren heute morgen immer noch recht feucht) und bin dann ins Bett. (Um 9 war ich zuhause - da hatte ich wenig Lust und Nerv zu viel Prewash und lufttrocknen bis zum Ende

)
Ich bin so gespannt auf die Ficcare, aber da MaidenLike Urlaub hat, wirds wohl der 6-10. Juli irgendwann
Heute trage ich Cinnamon mit Faccare drinne, für LWB mit Flexi hab ich keine Lust gehabt- das trag ich so oft in letzter Zeit....
Ich hab beim Shampoobar das Gefühl ich bin zu doof zum aufschäumen - oder schäumen die garnicht so dolle? Ich streich ein Paarmal über die Haare und irgendwie wills nicht so recht

Habt ihr so ein Teil auch /mal gehabt und habt da Erfahrungen? Ich hab auch irgendwie bei der Seife hinten am Hinterkopf nicht richtig Schaum hinbekommen... ich glaub deswegen gabs auch Klätsch....
Und noch was anderes als Haare- aber mit Seife

Gestern habe ich meine Peelingseife Melone ausprobiert
SIeht aus wie ein Stück Melone - riecht auch genauso gut und peelt toll- nur nicht zu feste reiben, das gibt sonst Kratzer. Gefällt mir auch unheimlich gut und wenn ich nicht gerade ne großé FLasche Treaclemoon Strawberry Dream gekauft hätte, würd ich mich nur noch mit Seife duschen. Irgendwie find ich das nämlich toll
Und soviel zu mir hier... ich geh mal wieder Arbeiten