@Zophie: Wenn du MO hast, wirst du mit XS-Haarschmuck auch nicht weiterkommen

. Deine habe ich bläulicher in Erinnerung. Irgendwannmal findet sich bestimmt was oder du reichst deswegen Urlaub ein

(etwas doofe Idee).
@Rosmarin: Danke, ist eine echt praktische Frisur

. Ja, die brauche ich. Und ich brauche auch eine Burgundy-Ficcare. Und die Polka Dots Acetate. Und...

. Bei mir werden demnächst eine Elegant Emerald Dream L, eine Colors on the Parade in M und eine Hues of Blues in XS einziehen. Die Flitter Into Fall kriege ich bald aus der Tauschbörse.
@Cateline: Ja, bei einigen stimmt das, jetzt wo dus sagst

. Dabei haben wir in diesen Breitengraden so viele blonde Kinder (ich hatte als Kind meine jetzige NHF), dass es schwer vorzustellen ist

. Naja, die Banane kriege ich nur in messy hin, irgendwas mache ich falsch, ich weiß nur nicht was

.
02.03. Babassu Marshmallow
Gestern war es wieder so weit und meine Haare fühlen sich so fluffig und nicht mehr so fettig an. Mir ist aufgefallen, dass die Haare, die bisschen weiter weg vom Ansatz sind, ihre Optik verändern, wenn ich eine fettige Kopfhaut habe. Das lässt sich dann auch leider nimmer in Dutts verstecken

.
Prewash: Traubenkernöl
C neue Alverde AV-Hibiskus-Spülung
W: Babassu Marsh Mallow
C&R: neue Alverde AV-Hibiskus-Spülung, 500ml Wasser und 2TL Balsamico
Leave-In: Jojobaöl
Waaaaaah, mögen meine Haare denn
gar nichts? Die eingeölten Haare sind zum teil total struppig und ein wenig trocken. Das Problem habe ich auch bei Mandel- und Avocadoöl, obwohl beides in Seifen super klappt

. Walnussöl geht mittlerweile auch nimmer. Beim Trocknen hat sich schon eine leichte Trockenheit abgezeichnet (nicht im gesamten Haar), da musste ich mit kräftig Jojobaöl gegenhalten. Trotzdem sind sie schön definiert und flauschig, ich finde die Seife ganz gut. Bei so viel Condi brauche ich sehr wenig Rinse und die Haare sind sooo schön entwirrt

.
Die öligen Längen habe ich gar nicht eingeseift, nur Condi drauf, bevor ich den Rest eingeseift habe und halt das Seifenwasser, was runterläuft. Und es ging sehr gut weg, meine Haare waren nach der Wäsche null ölig. Aber wenn ich Condi-Öl-Kuren mache, werde ich trotzdem alles einseifen, ich kriege das Zeug sogar schwer aus den Händen raus.
Und ich habe eine sehr wichtige Länge überschitten und meine Haare gehen nun über den Saum von ärmellosen Tops hinaus

. Gaz BSL ist das trotzdem nicht, aber mit
62cm im gelockten Zustand zum greifen nah. Langgezogen sind das großzügige
68,5 cm. Oder die Sonne hat meinen Haaren einen kräftigen Wachstumsschub gegeben

. Wenn das so weiter geht, habe ich Anfang April die 70 geknackt und kann Anfang Mai wieder auf 70cm trimmen. Aber irgendwie bin ich trimmfaul, da die Haare nimmer so stark fisseln wie vor dem Trimm. Egal, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, muss auch umgesetzt werden. Ins schnittfrei-Projekt kann ich auch nächstes Jahr (ich spiele total mit dem Gedanken, wenn meine Stufen raus sind). Die Stufen sind mittlerweile auch schon über APL, was meine Frisurenseele ein wenig freut

.