Ich weiß leider nicht mehr, mit was ich das letzte Mal gewaschen habe, ich rate einfach mal.
Prewash: Das was sich an LIs so angesammelt hatte
Shampoo: Alterra Sensitiv (?)
Spülung: Alverde Nutri Care oder Alterra Granatapfel

Ich bin so ganz zufrieden mit meinen Haaren, allerdings fand ich sie doch recht trocken und ich wollte ja noch unbedingt nochmal mit Seife waschen.
Prewash: Woodstock Conditioning Cream von Heymountain
Shampoo: Artemis von Pflegeseifen mit 15% Überfettung
Spülung: Benutze ich bei Seife normalerweise ohne Rinse, habe sie aber diesmal weggelassen

Die beste Nachricht von allen, sie sind nicht klätschig! Dafür sind sie etwas trocken. Ich habe diesmal extra gründlich und warm gewaschen und die Spülung weggelassen um die als Fehler ausschließen zu können. Nachdem die Haare jetzt unklätschig geworden sind, werde ich bei der nächsten Wäsche mit Seife wieder Spülung verwenden. Vielleicht könnte die Seife meine Coldcream einfach nicht rauswaschen.
Ich habe bei Heymountain bestellt

Bestellt hatte ich mehr als man auf dem Bild sieht, aber das Jazzee Blue Shampoo musste ich gleich an meinen Freund weiterreichen, die Proben sind auch nicht mehr mit auf dem Bild, die hab ich an meine Mutter weitergegeben.
Bestellt habe ich das Vallée de Mai Shampoo, die Woodstock Conditioning Cream und die Ausgerechnet Bananen Conditioning Cream.
Als Goodie habe ich den Dreamer Bath Tab bekommen, der aber wirklich sehr groß ich und ich denke, dass ich den in zwei Teile teilen werde.
Und noch ein paar Frisuren:

Franzose mit lila Parandi

Holländer mit in der Unterwolle eingeflochtenen Dreads

Pha Bun mit Flora

Nuvi Bun mit Pearlized Jeans Ficcare

Blacky Bun mit KPO
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und eine schöne Woche