Da ich nun endlich weiß, was Haaranorexie ist, oute ich mich auch mal.
Grade wenn meine Haare offen sind oder ich mir nen Zopf flechte, denk ich immer, so lang sind sie noch gar nicht. Der Flechtzopf sieht ja wirklich mikrig aus. Für mich zumindest......
Wenn ich sie dann mal im Pferdeschwanz hab, dann sehen sie schon lang aus. Aber irgendwie auch nicht.

(Sie sind so ca 5cm pi mal daumen über der Taille, also Midback?)
Außerdem kommt es mir immer so vor, als ob die seit jahren nicht mehr gewachsen sind. Kanns halt auch so gar nicht abwarten, bis sie an meinem Ziel angekommen sind.
Ich hol mir dann immer ne Bestätigung von meinem Schatzi.
Ich: "Schatzi, sind meine Haare eigentlich schon richtig lang. So das man denkt, boa sind die lang?"
Schatzi dann meistens: "Ja find ich schon."
Dann fühle ich mich meistens besser. Zumindest bis ich die nächsten Traumhaare sehe.
Aber so schlimm, dass ich Haare die kürzer sind als meine als länger emfpinde, ist es noch nicht zum Glück...*puh* Aber mir laufen selten Leute über den Weg, deren Haare kurz und schön sind. Meistens haben die küzrer haarigen keine schönen sondern kaputte Haare.
Meine beste Freundin hat ja auch so voll lange Haare, obwohl die immer mit chemie da ran geht. Ich dachte allerdings immer, die sehen nur länger aus als meine, da sie ca nen Kopf kleiner ist als ich.
Ich habe neulich den fatalen Fehler gemacht, und sie mal gemessen.
UND SIE HAT CA 10CM MEHR ALS ICH!! *HEUL****
Aktuell: 58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 8cm Umfang, 1aMii Ziel: Klassik