Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren - wo geht's hier zur H
Gegenbesuch 

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Herzlich Willkommen Mahagoni 

Ich geselle mich mal zu deinen anderen eifrigen Mitleserinnen
.
Deine Haare haben wirklich einen ganz tollen Glanz! Leider hat mich deine Haarschmucksammlung gerade eextrem dazu angefixt, mir doch mal die KPO genauer anzusehen
. Hier werde ich auf jeden Fall regelmäßig reinschauen
.

Deine Haare haben wirklich einen ganz tollen Glanz! Leider hat mich deine Haarschmucksammlung gerade eextrem dazu angefixt, mir doch mal die KPO genauer anzusehen

Gute Besserung!Lunasia hat geschrieben:Bin heute eh zu Hause, weil es mir nicht so gut geht

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Hallo Arisa
Ich danke dir
Was wäre denn deine Wunsch-KPO??
Danke Kiwi
Ich hatte heute Lust mir die Haare zu tönen. Atlantic Blue ist es geworden und zwar der untere Teil der Haare zum Ausprobieren. Morgen tönen wir aber noch mal nach, damit es noch etwas intensiver wird.
Einmal offen und über Kopf:

Im Zopp:

Und im Dutt (Mein heimlicher Favourit):

Was wäre denn deine Wunsch-KPO??

Danke Kiwi

Ich hatte heute Lust mir die Haare zu tönen. Atlantic Blue ist es geworden und zwar der untere Teil der Haare zum Ausprobieren. Morgen tönen wir aber noch mal nach, damit es noch etwas intensiver wird.

Einmal offen und über Kopf:

Im Zopp:

Und im Dutt (Mein heimlicher Favourit):

Sau cool!
Sorry, aber es musste mal gesagt werden!
Ich kenne mich mit Directions Tönungen nicht so aus...
Wäscht es sich wieder raus? Wie schnell?

Sorry, aber es musste mal gesagt werden!

Ich kenne mich mit Directions Tönungen nicht so aus...
Wäscht es sich wieder raus? Wie schnell?
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond

Das sieht sooooo geil aus!

Und dein Zopf ist super gleichmäßig! Toll Luna!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- Auralinchen
Die Farbkombi sieht klasse aus.
Und es macht den Dutt interessanter.
Und es macht den Dutt interessanter.
2A F ii
Kiwi: Sowas darf immer gesagt werden

Ja, es wäscht sich auf jeden Fall (zum Glück) wieder raus. Wie lange kommt aber auf Farbton und Haarfarbe an. Ich hatte ja schon mal rote Haarspitzen und das hat wirklich eeewig gedauert bis es rausgewaschen war. Ich glaube bei dem Blau wird es recht schnell gehen.
Lissy: Wow gleich 3 Helmuts!
Danke dir!
Auralinchen:

Ja, es wäscht sich auf jeden Fall (zum Glück) wieder raus. Wie lange kommt aber auf Farbton und Haarfarbe an. Ich hatte ja schon mal rote Haarspitzen und das hat wirklich eeewig gedauert bis es rausgewaschen war. Ich glaube bei dem Blau wird es recht schnell gehen.
Lissy: Wow gleich 3 Helmuts!

Auralinchen:

Genau darum beneide ich alle Mädels mit helleren Haaren: bunte Farbeffekte wirken einfach viel intensiver und leuchtender. Gerade im Zopf finde ich den Kontrast zu deiner NHF wirklich cool
.
Das leidige KPO Thema.. Ich bin einfach so hoffnungslos unsicher, welches Holz zu meiner Haarfarbe passt
. Bisher steht nur die E4 Kugel, dafür aber wenigstens zu 100%
.

Das leidige KPO Thema.. Ich bin einfach so hoffnungslos unsicher, welches Holz zu meiner Haarfarbe passt

Arisa: Dankeschön
Ja, da hab ich auch wirklich glück mit der Haarfarbe. Dunkler geht immer, aber für heller muss man eben blondieren.
Aber da kann man ja ganz gut Clip-in Strähnen benutzen. 
Ich finde ja, dass Wenge ziemlich gut zu deiner Haarfarbe passen würde (ganz unten): http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... V-Holz.htm
Eben noch zwei Handybilder gemacht (durch den Blitz und das Kunstlicht sieht es irgendwie sehr grünlich aus) :

Ja, da hab ich auch wirklich glück mit der Haarfarbe. Dunkler geht immer, aber für heller muss man eben blondieren.

Ich finde ja, dass Wenge ziemlich gut zu deiner Haarfarbe passen würde (ganz unten): http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... V-Holz.htm
Eben noch zwei Handybilder gemacht (durch den Blitz und das Kunstlicht sieht es irgendwie sehr grünlich aus) :

Ich wollte schon immer mal rote Strähnen, aber eine Blondierung würde meine Stammfriseurin bei mir nie vornehmen. Aber die Idee mit den farbigen Clip-Ins gefällt mir
. Kommt definitiv auf die Merkliste.
Die Hölzer hatte ich bisher ja noch gar nicht entdeckt
. Vielen Dank! Wenge soll ja eine kaffeebraune bis schwarze Färbung haben, die bestimmt auch noch zu meinen ausgebleichten Spitzen passen müsste
. Vllt sitzt ja zum Semesterbeginn doch noch eine KPO drin
.
Auf den neuen Fotos wirkt es (auf mich) eher wie ein Emerald-Ton, aber trotzdem harmonisch
.

Die Hölzer hatte ich bisher ja noch gar nicht entdeckt

Auf den neuen Fotos wirkt es (auf mich) eher wie ein Emerald-Ton, aber trotzdem harmonisch

Wow, das sieht echt toll aus
Steht dir gut! 

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Wow, das sieht toll aus
!

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Mein Projekt
Mein Projekt
Arisa: Das find ich toll von deiner Friseurin. 
ahdaa und Mahagoni: Ich danke euch!
Ich habe heute nachgetönt und habe monsterviele Fotos für euch. Ich pack die in den nächsten Post, weil es dann auf der neuen Seite anfängt.

ahdaa und Mahagoni: Ich danke euch!
Ich habe heute nachgetönt und habe monsterviele Fotos für euch. Ich pack die in den nächsten Post, weil es dann auf der neuen Seite anfängt.