Mahė: Huch, Dankeschön!

Mit ein bisschen Testen, Tauschen und Pröbchen verschenken ist es nicht sooo ein riesiger Berg.
Wenn etwas nicht zu meinem Haar passt/nicht gefällt wird es auch sofort wieder aussortiert/
als Hand- o. Körperseife verbraucht oder vertauscht/verschenkt. Bin halt noch auf der Suche nach den perfekten Seifen zum Nachkaufen.
Davon profitiere ich dann hoffentlich mein Leben lang!

Seelenkuchenente: Ist nicht schlimm, hab sie als Gesichtsseife getestet und finde sie meeeega toll dafür!

Sind meine Abschnitte mittlerweile bei dir? Kann den Shop nur empfehlen!
Dani California: So geht es mir ja auch!!!

Ein richtig schlimmer Reinfall, war die Honigkind nicht, aber auch kein Ergebnis, welches ich wiederholen möchte.

Wuschi: Villa Schaumberg produziert gerade neue Sorten Haarseifen, da wird sicher etwas für dich dabei sein!
Sie ist fleißig am Entwickeln und Produzieren! Von der GoldApfel werde ich berichten!

Alma: Wie schön, dass du hergefunden hast!

Devyn: Dankeschön! Mein Mann findet mein Seifenparadies gar nicht so toll.

Venezia: Oh, Glückwünsche vom anderen Forum.

Wann hast du genau bestellt? Ärger dich nicht…Meine Steffi Seifen sind schon da aber müssen noch ein Weilchen liegen…

Uri: Ich hab 2-3 Seifen, die ich sehr sehr mag bisher (HG-„verdächtig“, aber auch noch viele Seifen zum Testen).
Mein Waschablauf ist immer nahezu gleich, die Rinse sowieso. Bin selbst sehr gespannt, welche Seifen sich letztlich durchsetzen!!!
Ich hatte ja gestern Geburtstag (bin 25 geworden) und hab auch ein paar haarige Geschenke bekommen, die ich euch gern zeigen mag!
2 Kämme von LeBaoLong
1x Zahneinsatzkamm zum gelegentlichen „Bürsten“ und Zopf machen etc. und
1x Palo Santo Kamm zum Frisieren, Kämmen nach dem Waschen etc.):

Der Palo Santo Kamm duftet sooo herrlich!

Beide Kämme sind wirklich toll!

Und es gab 3 neue Flexis:

Copper Rose in Mini, Flora Metals in XS und Tiger Lily in M.
Kurzes Tragefoto der Flora Metals:

Weitere Tragebilder folgen demnächst.
Die Flexis in meinem neuen Utensilo (unten ist noch Platz für Forken aber die habe ich vorher rausgenommen):

Das war´s! Ich hatte einen echt schönen Tag und hab viele weitere, schöne "unhaarige" Geschenke bekommen!