Danke für euren Zuspruch! Mir gehts wieder ein bischen besser. Nur etwas gestresst von der Arbeit, aber das ist vermutlich normal wenn man zu dieser Jahreszeit im Handel arbeitet, und da ich da auch gerade erst angefangen habe und alles erstmal noch lernen muss bin ich doppelt gestresst

Mir grauts ein wenig vor den nächsten Tagen, ich denke Weihnachten will ich dann nur meine Ruhe und mich erholen.
Meine Haare scheinen ziemlich gewachsen zu sein. Irgendwie sind die mir ständig im Weg

Offen klemme ich sie nun wirklich schon immer zwischen Sofa und Rücken ein, oder beim anziehen bleiben sie hinten im Shirt stecken. Wickeldutt klappt immer besser, hält auch mit Stab immer zuverlässiger, bald kann ich mich dem Haarstab-Kaufrausch hingeben

Sie fühlen sich auch gut an, die Spitzen werden nach 1-2 Tagen etwas trocken, da kriegen sie LOC oder Öl oder das Sebum Mix, das mögen sie. Meine erste Hälfte BBC ist aufgebraucht, ich habe 10 Mal damit gewaschen. Allerdings habe ich keine Kuren damit ausgewaschen, da habe ich immer erst einmal mit Aleppo gewaschen, und dann nochmal mit BBC, sonst hätte die nicht so lange gereicht. Ich will aber jetzt erstmal die anderen Seifen aufbrauchen, dann werde ich vermutlich irgendwann eine ganze Ladung BBC für mich bestellen und dabei bleiben, die Haare mögen die wirklich total gerne.
Die Farbe ignoriere ich jetzt erstmal komplett. Man sieht schon nur noch ein wenig rötlichen Schimmer, die Silbernen glitzern wieder deutlich, aber auch rötlich und nicht weiß. Meinen Ticker lasse ich auch weiter in der Signatur stehen, mindestens bis ich sicher bin ob die NHF und die Silberlinge wieder kommen oder nicht. Mir gehts mit dem Ticker ja nicht so sehr darum wie lange ich meine Haare nicht "gestresst" habe, sondern wie lang die NHF sein sollte, geht die Tönung also ganz raus zählt es für mich auch weiter.