Ihr seid ja alle so süß.
Mahagoni: Tut mir total Leid, dass ich davor überlesen habe

Ich mag total gerne dieses
romantische an dem Oberteil

Ich habe iwie Soreena statt Mahagoni geschrieben

mhm komisch
blondebun:Dankeschön

Bei den ganzen Komplimenten werden meine Haare noch rot
Flockstar:Danke dir!
Scalpwash:
Es ist ein bisschen nach Weihnachten untergegangen, dass ich Scalpwash so gerne mag und meine Haare waren wieder fettig
nach 4 Tagen und ich wollte sie mir nicht schon wieder waschen (schlechtes Gewissen hallo

) und da dachte ich mir wieso mache ich eigentlich keinen Scalpwash? Gesagt. Getan.
Prewash-Kur: Urea, Honig und Rosenwasser, es wurde sehr flüssig, aber man konnte es gut verteilen. Immer wenn sie fettig
werden fangen sie an zu jucken und immer Winter auch mehr. Mich stört es eigentlich nicht, weil es nicht besonders extrem
ist, aber besonders gut kanns ja auch nicht sein

Urea habe ich bei meiner letzten Behawe Bestellung dabei gehabt und
noch keine Verwendung gefunden, weil ich hier im Forum iwas gelesen hab, dass es nicht so toll sein soll, weil es irgendeine
chemische Substanzbildet.. Weiß nicht mehr ganz genau was es war

Aber dann habe ich dieses Rezept für die Kopfhaut
gefunden und dachte ich muss das ausprobieren

Ich habe es so ungefähr 2 Stunden einwirken lassen und durch den
Honig bilde ich mir ein bisschen ein, dass sie wieder ein bisschen heller am Ansatz wurden. Mit Scalpwash ließ es sich gut
auswaschen nur musste ich im Nacken nochmal nachlegen, weil ich da immer mit dem normalem Zopf nicht so gut hinkomme
Wash: Alterra Shampoo
Ergebnis: Ich habe davor noch ausgiebig gewildsaut, das fanden sie toll. Meine Spitzen waren trotzdem sehr trocken und
deswegen habe ich bestimmt 5 mal Bws nachgelegt und jetzt gehts ihnen wieder gut

Gestern Abend habe ich
irgendwann den Zopf aufgemacht und mir ein Dutt gemacht, der aber durch das Tanzen dauernd neu gemacht werden musste
und das fanden sie glaube ich nicht so toll, also merke an mich: Immer ein Haarstab oder Haarnadeln mitnehmen
Messtag:
Ich bin jetzt bei 76-76.5 cm abgerundet. ich hab öfters gemessen und das war dann der Zwischenwert. Ich glaube, ich muss mir
bald Hilfe holen, damit es exact wird

Und durch das starke U ist es auch immer schwer die längste Strähne zu finden.
Ich denke ich werde nächsten Monat schon mit meinem Schneideplan bisschen früher anfangen, vllt , wenn mich das U dann
immer noch so nervt

Was mir jetzt aber aufgefallen ist, das sie direkt nach dem Invesieren langsamer wachsen. Im Ganzen ist es eigentlich immer noch mehr, aber ich beobachte es mal weiter oder mache diesen Monat mal
Pause, um zu sehen wie das Wachstum jetzt ohne ist
Na dann Frohes Wachsen lassen und gute Nacht