Hatte auch einen, nen Schlimmen.

Ich hatte vorher nen Traum mit Dita von Teese und sie kam in diesem wohl deswegen auch vor. Ich bin in einem Raum, der eine Mischung aus Friseursalon und Bar ist. Der Raum ist sehr hoch, weisse Tapeten und Stuckverzierungen an der Decke. Hinter der Bar ein schöner grosser Spiegel. Dort an dieser "Bar" sitzt wie gesagt Dita, mit vielen Lockenwicklern und ner Cola. Seltsamerweise hat die Bar nirgends Alkohol und als ich mich auf einen der Plätze setze, steht vor mir ne Eisteflasche, von Nestle...fragt mich nich wieso *lol* Ich krieg also irgendwie ein Glas Eistee und überlege mir dann was zu meinen Haaren..."schneiden, nein,sind gut so...obwohl ein, zwei Zentimeter, damit die Spitzen dichter sind (als hätte ich nicht dichte Spitzen in Wirklichkeit)..doch, machen wir"
Prompt geht rechts neben der Bar ne Tür auf, und ein Friseur kommt rein...er hat so den typischen Househopperschnitt auf dem Kopf. Ehe ich mich versehe sind die Haare nass und werden gekämmt. Alles okay...
"ihh ist das hässlich"
Hä, was?
Ratsch, packt der Kerl ne Strähne, reisst mir mal den Kopf in den Nacken, nur um sie dann abzuschneiden. Komplett.
Erst mal aufgesprungen, und dem Kerl die Meinung gegeigt. Er findet er hätte alles richtig gemacht...dann ist da plötzlich eine uralte Frau, die sich als Chefin entpuppt. Keine Ahnung mehr was sie gesagt hat, aber sie war ebenfalls nicht einverstanden, mir da die Haare abzusäbeln. Der Kerl liess sich nicht beeindrucken und verschwand dorthin wo er gekommen war...ich ging dann weg, allerdings nicht zum Ausgang, sondern durch ne andere Tür, in ein Art Entree und bin dann aufgewacht.
------------------
Der Traum war echt krass, so real, der Realste seit Jahren. ich könnte euch noch ne Seite lang den Raum beschreiben *lol*
Mann, ich war so sauer als ich aufgewacht bin, hehe.