Danke euch noch
Vorsatz für 2017: wieder ein aktives Projekt haben
Ich knalle darum einfach mal das heute gemachte Längenfoto rein:
95cm. Derzeit ist allerdings wieder ziemlicher Stillstand, weil ich regelmäßig wieder zurückschneide, um langsam meine Kante in den Griff zu bekommen. Es war doch mittlerweile etwas sehr fusselig geworden, inzwischen geht es aber wieder bzw. es ist auf einem Stand, was ich als natürlichen Taper akzeptieren kann. Ich denke, jetzt lasse ich erstmal wieder eine Weile wuchern. Müsste auch mal wieder nachfärben... Und ich habe mir für das Jahr vorgenommen, mal rauszukriegen, wie ich die Haare KOMPLETT gefärbt kriege - es ist nämlich bei mir idR nur das Deckhaar rot

Ich bin da alleine einfach zu blöd für, ich kriege die Haare nicht fein genug abgeteilt, dass ich alles erwische.
Meinen Longpony oder was auch immer das genau ist habe ich immer noch, die Idee war toll. Gefällt mir so alles vieeel besser.
So, mal gucken ob ich's hinkriege hier wieder aktiver zu sein

Ich experimentiere mittlerweile kaum noch, für Kräuter bin ich idR zu faul... Da hab ich mir aber auch vorgenommen, es mal wieder auszuprobieren, sobald mein frisches Rook-Piercing weiter abgeheilt ist. Es ist erst 3 Wochen alt und da ist mir das das deshalb zu heikel, weil ich mir von dem Kräuterpamp eigentlich immer auch was ins Ohr schmiere.

Da möchte ich noch etwas abwarten, aber dann mal wieder matschen. Meine Haare mögen es ja doch, obwohl sie auch mit dem Aussie-Shampoo ziemlich glücklich zu sein scheinen. Auch meine Kopfhaut mag's, sie krustet nicht mehr gar so schlimm wie bei anderen Sorten und es rieselt auch relativ wenig, aber das war trotzdem mit Kräutern weniger.
Allerdings mache ich nun dieses Jahr mal beim Frisurenprojekt mit, also kann ich hoffentlich zumindest ab und an Bilder zeigen.
Ach, und ich hab heute mal wieder ZU gemessen - ich kam bei allen Messungen auf irgendwas zwischen 6,8 und 7cm, es ist wieder mehr geworden!