Servus !
Hallo ihr Lieben,
so, nun schau ich wieder vorzeigbar aus und hab schöne, kühle, griffige, voluminöse Haare

Die werden mal soooo toll sein, wenn die Färbeleichen erst einmal verschwunden sind.
Dass weiß ich, weil der NHF-Ansatz immer mega schön ist und ich bin absolut und felsenfest davon überzeugt, dass die Seife meine wahre Struktur preis geben wird
SEIFE.... ooohoohoho...
Ariennya, vll sollten wir die Frisur mit dem Namen im entsprechenden Thread posten... als Anregung für alle Kurzhaars und Langhaars natürlich auch

Vll probierst du auch eines Tages Seife aus und redest dann in dem gleichen Kauderwelsch wie ich

Spätestens, wenn du deine erste Ficcare hast, willst du die gut aufgehoben wissen; und wer weiß, was du dir dann zulegst
tigermilk, dich hab ich ja noch gar nicht richtig begrüßt!

DAS wird hiermit herzlichst nachgeholt! Tee... Kaffee... Gebäck?
Ich habe lediglich den
GPB Glanzpflege Conditioner von AO, weil den eine Userin hier wärmstens empfohlen hat und ich gerade auf der Suche nach Ptroteinen war...
Ich benutze ihn ca. bei jeder 4. bis 5. Haarwäsche, da gibt es keine Regelmäßigkeit.
Trolli! wie schön, dass du mal wieder vorbei schaust. Ist der Prüfungsstress um?
Hin und wieder verwende ich den Condi (allerdings NUR verdünnt), statt einer Rinse und beides funzt bei mir ausgezeichnet. Ich darf nur nicht immer vorher sooo viel Öl benutzen. Auf keine Fall mehr, wenn ich eine Seife mit höherer ÜF nehme, so wie die "Olive´n Almond" z.B.
Auf das Utensilo freu ich mich sehr. Ich glaube, es war gerade eingestellt, da war es schon meins
Bei Vielen ist zur Zeit eine Veränderung zu merken, lese ich andauernd. Oft zu viel Fett öder Klätsch... Das hat, glaube ich, mit der Jahreszeit zu tun.
Federmaus, herzlich willkommen bei mir! Nimm Platz, mach es dir gemütlich und greif zu

Danke

Das sind alles "Erstlingswerke" und meist kurz vor der Haarwäsche ausprobiert... dementsprechend sehen sie auch aus.
Ja, der Dutt ist klasse, aber mir gefällt der French Twist oder der Franzose selbst noch wesentlich besser.
Wir haben beide eine ähnliche Struktur und Länge - scheints. Bau doch einfach mal nach

Die Katze hatte danach eine Blasenentzündung... das Trocknen hat wohl zu lange gedauert

Meiner Tochter geht es etwas besser, danke der Nachfrage. Nachdem ich nun grünes Licht vom Doc hab, habe ich uns beide im Fitness-Studio angemeldet. Was ihr gut tut, kann mir nicht schaden