Meine Haare sind Schnecken

Mein Deckel hat gestern gemessen und sie waren zwischen
83.5 und 84; das heisst 0.7 bis 1.2 cm Wachstum nur. Meeeensch, so komm ich doch nie zum Meter... Zumal sie mich auch echt nerven zur Zeit; sie kletten rum, sind splissig und wenn ich beim Sport nicht aufpasse hab ich danach riesen Filznester. Ölen mögen sie aber irgendwie grad nicht; dann werden sie strähnig.. Keine Ahnung was gerade los ist. Die letzte Wäsche war aber gut; mit meiner
Schafocado, die ist einfach toll

danach waren sie glänzend, die Kopfhaut war ruhig und alles super. Bis sie dann langsam etwas trocken wurden in den Längen, nach 2 Tagen ca; und Leave In ist irgendwie gerade schwierig

Das Problem ist, dass ich Öl einfach nicht gescheit verteilt bekomme. Mit 2, 3 Tropfen geht da nix, dann hab ich es nur auf den Deckhaaren und den unteren Haaren und die Zwischenschicht bleibt ungepflegt. Wenn ich mehr nehme sind sie aber strähnig. Määh. Wegstecken, kuren und darauf warten, dass ich mal wieder Zeit habe für ausgiebigstes S&D.
Heute hab ich mit Balea Schuppenschampoo gewaschen, davor Mandelöl und ein Bad mit Aprikosenkernöl, in das ich auch die Haare getaucht habe. Condi war der Alverde Amarant, davon hab ich noch etwas, auch wenn's den schon länger nicht mehr gibt. Mag ich eigentlich ganz gerne.
Damit das hier nicht ganz so langweilig und ausgestorben bleibt, hier noch ein LWB mit meiner 60th Street von vor zwei Wochen oder so
Edith: entschuldige Dani, hab vergessen zu antworten

Klar bring ich die mal mit, bald mal müssten ja auch die anderen eintrudeln

Und die schönsten Flechtwellen bekomm ich mit Classics, die ich in die leicht feuchten Haare flechte. Aber das geht leider nur noch selten, weil ich die Haare seifenfeucht nicht flechten darf weil sonst Klätsch und so. VIelleicht mach ich es gleich, heute war ja Schampoowäsche