Danke danke, meine Lieben!

Ich freu mich sehr über eure lieben Komplimente!
Hasenpfote und Milli: Das ist die Balea Oil Repair Expresskur. Die gibt es zumindest bei meinem DM direkt neben dem Haaröl aus der gleichen Serie und in so Tuben, die auch bei Haarcolorationen immer dabei sind. Sehr praktisch zum Ausprobieren auf jeden Fall, wenn es nicht gefällt, dann war es nur 1 investierter Euro.

Ich hätte sie ja inzwischen gern in einem großen Tiegel.
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ostern?

Bei mir war es ein ziemliches Auf und Ab, mein Auto hatte Probleme, weswegen ich mal wieder unvorhergesehenerweise ziemlich viel Geld in eine Reparatur stecken musste - und dazu dieser Sturm und Schnee! Das hätte ich zu Ostern echt nicht gebraucht. Aber im Gesamten waren die Feiertage sehr schön und friedlich. Nur gegessen hab ich zu viel.
Am Gründonnerstag kam ich mit meinen tollen Locken zu meiner Mama. Die war ganz aus dem Häuschen, wie toll die nicht fallen und wie schön die (ausgeblichene

) Farbe nicht ist. Sie war auch ganz neugierig auf meine Shampoobars und wie ich meine Haare wasche, um solche Locken zu bekommen. Meine Mama ist ja ein ziemlicher Langhaar-Fan, deswegen kann ich auf ihre Unterstützung beim Projekt Wachsen-Lassen sicher zählen.

Im Mai oder so wird sie mir die Spitzen schneiden, da bin ich sehr froh drum. 50 Euro beim Friseur deshalb auszugeben ist für mich etwas viel und bei ihr weiß ich wenigstens ganz sicher, dass sie mir wirklich nur ganz wenig wegnimmt. Ich geize jetzt schon ein bisschen bei der Länge, seitdem sich meine brüchigen Spitzen endlich etwas beruhigt haben.
Ich hab zu Ostern von Verwandten und Bekannten noch jede Menge mehr Komplimente zu meinen Haaren bekommen. Das bin ich sonst gar nicht gewohnt. Aber es tut wahnsinnig gut.
Und: Meine Mama hat mir gezeigt, wie ich meine Haarpartie am Hinterkopf mit einem stinknormalen Haarkamm etwas bändige. Ich bin mit den Kämmen sonst nie zurecht gekommen, aber die Länge jetzt passt gerade ganz gut. Wenn ich den Kamm zusätzlich noch mit einer Haarklammer festmache, hält das den ganzen Tag. Sieht schon ein bisschen nach Hochsteckfrisur aus.
Heute starte ich wohl eine neue Inversion-Methode-Runde und geh wieder baumeln. In einer Woche ist dann Mess-Zeit.
So, das war es jetzt erstmal von mir und meinen haarigen News.