Wow! Es tut mir Leid dass du so ein blödes Erlebnis beim Friseur hattest

ABER die Farbe ist echt schön geworden! Wahrscheinlich wird sich so einiges an Farbe bei den nächsten Wäschen gleich wieder verabschieden, aber ich finde es sieht wirklich harmonisch und natürlich aus!
Der Gesamteindruck ist jetzt natürlich erstmal "dunkel", aber ich kann mir gut vorstellen dass das eine sehr passende Farbe wird. Bei hellerem Licht (wenn wieder die Sonne scheint) und wenn du dich erstmal ein paar Tage dran gewöhnt hast, nicht mehr die ganz hellen Längen zu haben, sieht das bestimmt richtig super aus.
Huch, jetzt hast du schon wieder geschrieben und gleich noch ein neues Foto gemacht... wow, das sieht toll aus! Ich bin wirklich begeistert! Es ist natürlich schade um das Stück NHF, was mit übertönt wurde, aber ich finde die Farbe kann sich echt sehen lassen!!
Und: bittebitte fühl dich nicht schlecht weil du hast angleichen lassen. Sowas ist Quatsch, dann müsste ich mich ja auch schlecht fühlen weil ich meine gefärbten Haare einfach abgeschnitten hab. Viele Wege führen nach Rom und deiner ist eben dieser hier.