Hairromance: Erstmal was ein schöner Name!

und da wir scheinbar fest das gleiche Ziel vor Augen haben und genau das gleiche Problem haben, werde ich mich auch mal in deinem PP einnisten

Okay danke für den Tipp! Ich denke, dass ist auf jeden Fall noch einen Versuch wert, bevor ich zum Friseur gehe! ColorB4 war jetzt für das Henna auch nicht so wirklich der Brülller...es hat so mehr oder weniger gar nichts gebracht! :/ Bis zum Sommer möchte ich auf keinen Fall mehr warten...ich möchte jetzt bestimmt schon seit über 4 Monaten wieder mein blond zurück
Lush Obsession
ich habe mich dann vorhin in die Stadt aufgemacht um meine Lush Sammlung zu erweitern. Mein Ziel war es einen neuen Shampoobar zu kaufen und ein weiteres Stück der Avocado Co-Wash als Vorrat, da ich von der lieben Louise gehört habe, dass dies bei dem Lush in unserer Stadt für 50% im Angebot ist
Gesagt getan...da ich bei sowas echt zielstrebig bin (richtiges Wort?) bin ich auch wirklich nur mit diesen beiden Sachen aus dem Lush wieder rausgegangen + eine gratis Probe "Curly Wurly", aber da diese nunmal gratis war, zählt das nicht

Das Shampoobar meiner Wahl war schlussendlich das "Seanik". Ich schwankte vorher zwischen diesem und dem "Lullaby", aber da ich dieses nicht gefunden habe und eigentlich auch einen Hauch mehr für das Seanik war, wurde mir die Entscheidung abgenommen

hier präsentiere ich euch nun meine Lush-Kollektion:

ich habe im Prinzip von jedem etwas...
festes Shampoo: Seanik, (vorher Copperhead)
flüssiges Shampoo: Rehab, Jersey Bounce, Probe Curly Wurly (riecht irgendwie merkwürdig)
Condi: Retread, American Cream
fester Condi: Avocado Co-Wash (auch wenn der in DE zu den festes Shampoos gezählt wird, ich sehe das eher so wie die Engländer, dass das eher ein fester Condi ist, auch wenn es im Prinzip beides ist)
Kur: Jasmine and Henna Fluff-Ease, R&B, Kinky & Damaged Hot Oil Treatment
und hier habe ich nochmal versucht meine rausgewaschene Henna-Haarfarbe irgendwie originalgetreu festzuhalten, was sich als echt schwierig erweist, da meine Handykamera bei allem die Sättigung sooo derbe erhöht -.- (ich hoffe das bekommt Louise mit ihrer Kamera bei unserem baldigen Treffen nochmal besser hin...natürlich nur wenn du magst?!)
hier nun das Ergebnis:
und hier noch ein Bild mit meiner heutigen Frisur (zwei Strähnen französisch geflochten und dann mit zwei weiteren Haarsträhnen von beiden Seiten zu einem Half-Up festgemacht; nochmal näher zu sehen auf den Bildern die ich heute früher gepostet habe) in schwarz-weiß...so kann man sich wenigstens etwas einbilden, dass meine Haare blond wären