Vielen Dank euch allen

Es gibt gleich noch eine kleine Horde Fotos zu bestaunen, denn ich komme grade von einem kleinen Nordlichtertreffen, das bei Sankofa war. Neben Sankofa und mir waren auch noch InkiPinki, Eluime und Habe Bart zugegen und wir hatten einen tollen Tag gestern.
Da ich die Tage davor teilweise ganz schön viel Stress hatte und einfach nicht zum Offentragen gekommen bin (war auch zu warm), sahen sie dann gestern anfangs doch gut fettig aus, aber nach so einem Tag komplett offen wurde das dann auch besser. Hier mal ein paar Bilder vom Treffen:

Schön fettige Schläfen...

Gruppenbild im Kornfeld

Gruppenbild vorm Kornfeld

Mit Geweih von Eluime und da sehen sie auch gar nicht so fettig aus, finde ich
Außerdem wurde mal wieder gemessen: Ein paar einzelne Haare sind schon bei 112 cm, eine sind auch noch bei 110 cm, aber der Mittelwert liegt so bei 111 cm, weswegen ich das als meinen Augustwert nehme. Das wären also 2 cm Zuwachs

Allerdings sehen meine Spitzen inzwischen doch recht dünn auf, das kommt immer aufs Foto an. Schneiden will ich aber trotzdem nicht. Wenn ich nun überlege, wie fleißig meine Haare durch Eisentabletten wieder geworden sind und wie weit ich entsprechend schon sein könnte... traurig. Aber na ja, Hauptsache, sie wachsen und das tun sie ja grade
Und dann hat Mr. Sankofa heute noch neue Fotos von Leiknir und mir gemacht. Je nach Blickwinkel (oder so) sehen meine Haare fettig oder gar nicht fettig aus, finde ich. Das ist ein bisschen verwirrend. Ich glaube, ich habe Schrödingers Fettkopf