Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das TB
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- ZirkoniaZelda
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1c
- ZU: 8
- Pronomen/Geschlecht: Weiblich
Re: Yoiko wagt es nochmal - Der Wuschel soll wachsen ;) Das
Oh ich schleiche mich hier mal mit rein, wir haben ja eine ähnliche Länge
.

♥ ♥ ♥ 1cMii ZU:8cm ♥ ♥ ♥
2015 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108
2015 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108
Wag es ja nicht zu Schneiden
Dann passt dein SL-Haarschmuck nicht mehr und Dutts gehen nicht mehr! Ich habe auch noch Stufen. Wenn das runterwächst, ist das nicht mehr so schlimm. Eher im Gegenteil sehr nett für mehr Bewegung im Haar 
Und ich nehme dich nicht mehr mit zu SL

Und ich nehme dich nicht mehr mit zu SL

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Catara kriecht zum Hosenbund
Danke, Nella
Und ich hoffe ein paar Fotos, wenn du dich dann für ein Schmuckstück entschieden hast
Hallo, ZirkoniaZelda ! Ja, das stimmt, viele cm trennen und ja nicht. Ich bin auch immer neugierig, was andere mit meiner Länge schon hinbekommen
Caaaataaaaaraaaaa , gut, dass ich dich habe
Ich muss dich nur das nächste Mal wirklich um einen kleinen Schnitt bitten. Oder einfach mal nur um deine Einschätzung, ich habe das Gefühl, dass meine Spitzen nun doch wirklich sehr ausgedünnt wurden. Ich war ja auch fleißig in Sachen S&D
In Sachen Haarschmuck gibt es auch einen Neuzugang: Eine Flexi in XL - Die Montana!
Ich konnte sie in einer FB-Gruppe ergattern und nach nur einem Tag Versandweg kam sie heute schon an!

Damit habe ich nur noch zwei Flexis in XL auf der Wunschliste!
Winter Wonder
und
Olivia
Update 06.02.2016: Alle beide gefunden! juhu! Damit habe ich alle Herzenswünsche beisammen und muss nie wieder bei LR auf einen Sale warten!
Bei meinen Eltern warten auf mich:
XL
Flitter
Emerald Dream
L
Winter's Gift
Besonders über die Winter's Gift freue ich mich riesig. Meine Consultant konnte sie noch auftreiben. Ich sehe es schon kommen: Sie wird mein Liebling. Ich hoffe ja, dass ich bald andere Dutts hinbekomme und somit auch die Ls wieder mehr Verwendung finden. Dickes iii-Haar ist nicht immer vorteilhaft
Und, besser spät als nie - Das Treffen bei mir und der Besuch in der SL-Werkstatt: Die Bilder
Die Fotos hat alle Catara geschossen, vielen Dank dafür
(Okay, nicht alle aber es ist ihre Kamera)
Als allererstes mal die schöne Frisur, die mir Catara am Abend noch gezaubert hat:

Und dann einfach nur, weil ich die Frisur so hübsch finde und der Notenschlüssel Catara so gut steht...

Und verschiedene Haarschmucktests
Die große Forke ist von der lieben Razzia... und ich merke wieder: Ich bin nicht der Forkentyp.

Rosen-KPO (in Elines Haaren) und Ficcares von Catara. (Gut, dass mich dieses Mal keine Ficcare geflasht hat!)

Außerdem haben Catara und ich gebastelt... ein Rosenstab mit Mini-Kugel
Ich bin nach wie vor davon begeistert und hoffe, dass SL das wirklich mal so produziert!

Und als Abschluss, ein Foto von Catara mit dem Planetensystem

Hallo, ZirkoniaZelda ! Ja, das stimmt, viele cm trennen und ja nicht. Ich bin auch immer neugierig, was andere mit meiner Länge schon hinbekommen

Caaaataaaaaraaaaa , gut, dass ich dich habe

In Sachen Haarschmuck gibt es auch einen Neuzugang: Eine Flexi in XL - Die Montana!

Ich konnte sie in einer FB-Gruppe ergattern und nach nur einem Tag Versandweg kam sie heute schon an!

Damit habe ich nur noch zwei Flexis in XL auf der Wunschliste!
Winter Wonder
und
Olivia
Update 06.02.2016: Alle beide gefunden! juhu! Damit habe ich alle Herzenswünsche beisammen und muss nie wieder bei LR auf einen Sale warten!

Bei meinen Eltern warten auf mich:
XL
Flitter
Emerald Dream
L
Winter's Gift
Besonders über die Winter's Gift freue ich mich riesig. Meine Consultant konnte sie noch auftreiben. Ich sehe es schon kommen: Sie wird mein Liebling. Ich hoffe ja, dass ich bald andere Dutts hinbekomme und somit auch die Ls wieder mehr Verwendung finden. Dickes iii-Haar ist nicht immer vorteilhaft

Und, besser spät als nie - Das Treffen bei mir und der Besuch in der SL-Werkstatt: Die Bilder
Die Fotos hat alle Catara geschossen, vielen Dank dafür

Als allererstes mal die schöne Frisur, die mir Catara am Abend noch gezaubert hat:

Und dann einfach nur, weil ich die Frisur so hübsch finde und der Notenschlüssel Catara so gut steht...

Und verschiedene Haarschmucktests
Die große Forke ist von der lieben Razzia... und ich merke wieder: Ich bin nicht der Forkentyp.

Rosen-KPO (in Elines Haaren) und Ficcares von Catara. (Gut, dass mich dieses Mal keine Ficcare geflasht hat!)

Außerdem haben Catara und ich gebastelt... ein Rosenstab mit Mini-Kugel

Und als Abschluss, ein Foto von Catara mit dem Planetensystem

Zuletzt geändert von Yoiko am 17.02.2016, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Wolkenkopf
Wow, die Fischgräte sie bei dir ja mega toll aus!
Ich finde es auch toll, wie lang deine Haare schon sind. ich hatte sie irgendwie kürzer in Erinnerung!

Ich finde es auch toll, wie lang deine Haare schon sind. ich hatte sie irgendwie kürzer in Erinnerung!
3a-bC, ZU ca. 9 cm, taillenlang
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Kringellocken in Naturhaarfarbe
herauswachsender Pixie seit Aug. 2014, Ziel: Klassische Länge
mein Tagebuch
Danke, Wolkenkopf
Das hat Catara wirklich unglaublich schön hinbekommen
Ich genieße ihre Besuche immer!
Das Schlimme ist, dass sie im Zopf wirklich länger aussehen als offen. Die Shrinkage ist doch enorm, obwohl ich nur 2c Haare habe.
Zur Zeit habe ich tierische Probleme mit fettiger Kopfhaut :/ Manchmal ist es selbst am Tag nach der letzten Wäsche schon grenzwertig... grrr...

Das Schlimme ist, dass sie im Zopf wirklich länger aussehen als offen. Die Shrinkage ist doch enorm, obwohl ich nur 2c Haare habe.
Zur Zeit habe ich tierische Probleme mit fettiger Kopfhaut :/ Manchmal ist es selbst am Tag nach der letzten Wäsche schon grenzwertig... grrr...
Ich stehe zu Diensten! 
Ich behaupte aber mal, das ist meiner Forke. Oder hat Razzia so eine ähnliche?
Es war wie immer schön mit dir

Ich behaupte aber mal, das ist meiner Forke. Oder hat Razzia so eine ähnliche?

Es war wie immer schön mit dir

1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond
Juchu!
Sorry! Dann ist das deine! Ich dachte, dass wäre die von Razzia gewesen. Asche über mein Haupt.
Ich hoffe ja sehr, dass uns SL bald eine Mail schickt... ich werde immer hubbeliger

Sorry! Dann ist das deine! Ich dachte, dass wäre die von Razzia gewesen. Asche über mein Haupt.
Ich hoffe ja sehr, dass uns SL bald eine Mail schickt... ich werde immer hubbeliger

Und neuer Haarschmucknachwuchs! Nachdem ich mit meiner Olivia in M nichts anfangen konnte, weil sie für den Pferdeschwanz einfach zu klein war, konnte ich doch noch eine in XL erhaschen! Ich bin absolut happy über meine Entscheidung, die M zu vertauschen. Ich mag die Olivia in meinen Haaren ausgesprochen gerne

Jetzt warte ich noch auf meine Winter Wonder in XL, da ich meine M im Wanderpaket vertauscht habe! Damit habe ich nun alle Modelle, die ich gerne haben wollte. Mein Konto wird es mir danken

Jetzt warte ich noch auf meine Winter Wonder in XL, da ich meine M im Wanderpaket vertauscht habe! Damit habe ich nun alle Modelle, die ich gerne haben wollte. Mein Konto wird es mir danken

Die Olivia steht dir wirklich großartig!
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Holla die Waldfee. So viel schöner Haarschmuck
. Ist der Notenschlüssel deiner? Schent als ob ihr sehr viel Spass und viel Sielzeugt gehabt hat (ok. das klingt jetzt nicht, wie es klingen sollte
). Du verstehst schon, oder?
Und der Fischgräte steht dir super. Ein toller Zopf. Und die Olivia war wirklich ein guter Fang.

Und der Fischgräte steht dir super. Ein toller Zopf. Und die Olivia war wirklich ein guter Fang.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Danke, Aiyana
Hey Ruuuuuuryyy
ich danke dir! Ja, ich verstehe was du meinst und ich gucke auch sehr gerne meine Sammlung an
haha!
Nein, der Notenschlüssel ist nicht meiner - So einer wird erst einziehen, wenn ich mindestens Taille habe... vorher lohnt sich das nicht, sich sowas teures zu gönnen
Bei meinen anderen SL-Sachen könnte man zur Not die Beinchen austauschen, aber Notenschlüssel sind dann doch sehr "endgültig"
So einen ähnlichen, aber noch viel schöneren Notenschlüssel hat sich Catara am Samstag gegönnt. Ein paar Fotos sind schon bei ihr im TB zu finden und ich hoffe, dass ich morgen auch ein paar Bilder hier zeigen kann
Denn ich habe bei SL auch wieder gesündigt

Hey Ruuuuuuryyy

ich danke dir! Ja, ich verstehe was du meinst und ich gucke auch sehr gerne meine Sammlung an

Nein, der Notenschlüssel ist nicht meiner - So einer wird erst einziehen, wenn ich mindestens Taille habe... vorher lohnt sich das nicht, sich sowas teures zu gönnen

Denn ich habe bei SL auch wieder gesündigt

- lotusherzchen
Die Olivia Flexi sieht toll aus in deinen Haaren 
Und deine Dutts sind so schön groß

Und deine Dutts sind so schön groß

1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Wan gibts hier endlich ein Foto von der Lachsfarbenen KPO?????
Ich bin schon ganz hibbelig!
Ich bin schon ganz hibbelig!

- Decarabia
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1a/bFii
- ZU: 7 cm
- Instagram: @valindra.daberos
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die RosenKPO steht dir echt gut, finde ich
ein sehr schönes Stück

Mein Instagram (nicht haarig)
Hallo Yoiko, bin grad über den Haarbruchthread hier rein gestolpert - tolle Haare hast du! Vor allem die Frisuren sehen richtig super aus!
Und: ist das eine Bild im Eingangspost in der U-bahn vom Sendlinger Tor?
Und: ist das eine Bild im Eingangspost in der U-bahn vom Sendlinger Tor?