Sooo nach dem ganzen rumgefahre zu Weihnachten hab ich jetzt endlich mal wieder Zeit zu schreiben
Rury-Chan, die Elymwold war ziemlich lange unterwegs kam allerdings aus Amerika, ich hab aber auch schon einen Stab direkt von Nigel bekomen und das ging recht fix.
Pflege
---------------
Wegen dem Maleur mit dem DE Zeug und dem Pumpkin Condi bin ich mir inzwischen recht sicher das es am drauf schlafen lag. Ich habe inzwischen einmal genauso gewaschen (allerdings das Pumpkin Zeug zum Haarschutz in der Sauna einwirken lassen) und am Donnerstag nochmal nur mit dem Pumpkincondi (mehrere Stunden einwirkzeit), das hat sehr gut geklappt allerdings sind meine Haare schon wieder leicht strähnig. In Zukunft werde ich das DE Kokos Shampoo definitiv stark verdünnen da es schon in sehr geringen Mengen extrem stark schäumt und ich denke das es ziemlich stark reinigt.
---------------
Farbe
---------------
Die Farbe wäscht sich momentan total toll aus, im richtigen licht schimmern sie extrem metallic lila und ich habe haufenweise Komplimente dazu bekommen

aber leider keine Bilder, ich werde die Tage mal probieren das für euch einzufangen. Beim nächsten färben möchte ich mal zum spaß richtig lila färben, da ich beim Mal darauf eh mit Majicontrast färben wollte denke ich kann ich das mal ausprobieren.
Ich bin vor einer Weile auf eine neue Marke namens Arctic Fox gestossen und die liest sich sehr gut, ich denke ich werde mir davon mal zwei Flaschen besorgen und es ausprobieren
---------------
Wichteln
---------------
Und nun zu meinem wundervollen Wichtelpaket von dem ich hier noch garnicht berichtet habe

(zum teil aus dem Wichtelthread zitiert)
In dem nach Zimt duftendem (mag an den ganzen Zimrollen die drin waren liegen

) Päckchen war eine wunderschöne dreizinkige Forke in Charcoal Silvertone von Avilee mit einer total coolen Topperform und eine silberne mini Ficcare
"Und es lag auch noch eine ominöse pinke Herzschachtel im Päckchen die natürlich auch geöffnet wurde und darin lag ein riesiges Herz welches einen unglaublichen Marzipanduft verströmt...nur bin ich mir nicht ganz sicher was es ist
Ich kann auf jedenfall sagen das es nichts zum essen ist...ähm weil das ja klar ist...*räusper*...auf jeden Fall liebe ich Marzipan und gehe deshalb auch regelmäßig zum schnuppern an die Schachtel"
Mittlerweile hat mir meine liebe Wichtelmama Noangel auch mitgeteilt das es sich bei dem mysteriösem Herzklumpen um einen selbstgemachten Shampoobar handelt den ich unbedingt mal ausprobieren muss
---------------
Haarschmuck
---------------
Und wunderschönen Sammlungszuwachs hab ich auch noch zu vermelden und zwar eine wunderschöne Mermaid aus spalted Maple:
Und (endlich) die Hibiskus Sea in Mega die ich haben wollte seit dem ich sie im August verpasst habe. Ich habe sie auch noch zweimal in Mini für Flechtzopfquasten (ich muss euch unbedingt mal ein Bild von mir mit Flechtzöpfen zeigen

)
Eigentlich wollte ich euch auch noch Bilder von meiner aktuellen Sammlung zeigen, da aber momentan noch recht viel auf dem Weg zu mir ist werde ich damit noch ein bisschen warten.
Tut mir leid wegen den relativ schlechten Bildern, das Licht war heute nicht gnädig...
---------------