Littlefox´s Traum in Rot

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Littlefox´s Traum in Rot

#181 Beitrag von Rury-chan »

Deine Haare ... da kann ich mich wohl nie sattsehen. Finde das mehr lilane sowieso ganz toll :verliebt: Hoffe sie bleiben so :gut: !

Wunderschöne Festtage noch und einen guten Rutsch ins neue Jahr :bussi:

P.s. Die Elymwood ist superschön. Wie lange hat die Reise denn gedauert?
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Littlefox

#182 Beitrag von Littlefox »

Sooo nach dem ganzen rumgefahre zu Weihnachten hab ich jetzt endlich mal wieder Zeit zu schreiben :D

Rury-Chan, die Elymwold war ziemlich lange unterwegs kam allerdings aus Amerika, ich hab aber auch schon einen Stab direkt von Nigel bekomen und das ging recht fix.

Pflege
---------------

Wegen dem Maleur mit dem DE Zeug und dem Pumpkin Condi bin ich mir inzwischen recht sicher das es am drauf schlafen lag. Ich habe inzwischen einmal genauso gewaschen (allerdings das Pumpkin Zeug zum Haarschutz in der Sauna einwirken lassen) und am Donnerstag nochmal nur mit dem Pumpkincondi (mehrere Stunden einwirkzeit), das hat sehr gut geklappt allerdings sind meine Haare schon wieder leicht strähnig. In Zukunft werde ich das DE Kokos Shampoo definitiv stark verdünnen da es schon in sehr geringen Mengen extrem stark schäumt und ich denke das es ziemlich stark reinigt.
---------------

Farbe
---------------

Die Farbe wäscht sich momentan total toll aus, im richtigen licht schimmern sie extrem metallic lila und ich habe haufenweise Komplimente dazu bekommen :mrgreen: aber leider keine Bilder, ich werde die Tage mal probieren das für euch einzufangen. Beim nächsten färben möchte ich mal zum spaß richtig lila färben, da ich beim Mal darauf eh mit Majicontrast färben wollte denke ich kann ich das mal ausprobieren.

Ich bin vor einer Weile auf eine neue Marke namens Arctic Fox gestossen und die liest sich sehr gut, ich denke ich werde mir davon mal zwei Flaschen besorgen und es ausprobieren :)
---------------

Wichteln
---------------

Und nun zu meinem wundervollen Wichtelpaket von dem ich hier noch garnicht berichtet habe :shock: (zum teil aus dem Wichtelthread zitiert)

In dem nach Zimt duftendem (mag an den ganzen Zimrollen die drin waren liegen :lol:) Päckchen war eine wunderschöne dreizinkige Forke in Charcoal Silvertone von Avilee mit einer total coolen Topperform und eine silberne mini Ficcare :helmut:

Bild Bild

"Und es lag auch noch eine ominöse pinke Herzschachtel im Päckchen die natürlich auch geöffnet wurde und darin lag ein riesiges Herz welches einen unglaublichen Marzipanduft verströmt...nur bin ich mir nicht ganz sicher was es ist #-o Ich kann auf jedenfall sagen das es nichts zum essen ist...ähm weil das ja klar ist...*räusper*...auf jeden Fall liebe ich Marzipan und gehe deshalb auch regelmäßig zum schnuppern an die Schachtel"

Mittlerweile hat mir meine liebe Wichtelmama Noangel auch mitgeteilt das es sich bei dem mysteriösem Herzklumpen um einen selbstgemachten Shampoobar handelt den ich unbedingt mal ausprobieren muss :mrgreen:
---------------

Haarschmuck
---------------

Und wunderschönen Sammlungszuwachs hab ich auch noch zu vermelden und zwar eine wunderschöne Mermaid aus spalted Maple:
Bild

Und (endlich) die Hibiskus Sea in Mega die ich haben wollte seit dem ich sie im August verpasst habe. Ich habe sie auch noch zweimal in Mini für Flechtzopfquasten (ich muss euch unbedingt mal ein Bild von mir mit Flechtzöpfen zeigen :lol:)
Bild

Eigentlich wollte ich euch auch noch Bilder von meiner aktuellen Sammlung zeigen, da aber momentan noch recht viel auf dem Weg zu mir ist werde ich damit noch ein bisschen warten.

Tut mir leid wegen den relativ schlechten Bildern, das Licht war heute nicht gnädig...
---------------
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Directions/Manic Panic+Majicontrast Rouge
Waschrhythmus: alle 7-9 Tage

Tagebuch
Littlefox

#183 Beitrag von Littlefox »

Ach ja und ganz wichtig!
Ich hab den Meter geknackt! :helmut:

Am 24.10.2015 hab ich das letzte Mal gemessen und war da bei 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> :)
1c/M/iii---ZU 10cm---98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
Summerwine

#184 Beitrag von Summerwine »

Glückwunsch zum Meter! =D> Deine Mähne ist absolut traumhaft, ich sabber hier immer rum. ;) Das kühlere Rot finde ich fantastisch und auf das Lila bin ich sehr gespannt.
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
Mondhexe

#185 Beitrag von Mondhexe »

Hach ein Traum!! Ich hoffe meine Haare sind genauso, wenn sie mal so lang sind. Deine Dutts sidn immer so wunderbar rund.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Littlefox

#186 Beitrag von Littlefox »

Ich mach die für die Fotos meist mehrmals neu (aber psst) :lol: Aber ja mehr länge ist da auch hilfreich, ich hab auch öfter das Gefühl das noch ein bisschen Länge fehlt :irre:

Tagebuch
Lihana

#187 Beitrag von Lihana »

Hui! Glückwunsch zum Meter! Bin gespannt auf dein Farbexperiment. Und die Hibiskus Sea passt echt super zu deiner Haarfarbe. Schick!
1c ii ZU 9cm 62,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Finnapple
SSS in cm: 63

#188 Beitrag von Finnapple »

Gratuliere zum Meter :D
Der Rote Faden

#189 Beitrag von Der Rote Faden »

Jetzt haben wir nicht nur eine ähnliche Hinterkopfansicht, sondern auch eine gemeinsame Wichtelma - die liebe NoAngel hat mich nämlich im letzten Jahr beschenkt. :D

Glückwunsch zum Meter natürlich auch von mir! =D>
Littlefox

#190 Beitrag von Littlefox »

Dankeschöön :mrgreen:

@Der Rote Faden, Wie lustig :D Hast du auch einen Shampoobar bekommen?

Tagebuch
Der Rote Faden

#191 Beitrag von Der Rote Faden »

Ja, genau, das Herz - daran habe ich im Wichtelthread erahnt, wer Deine WiMa ist. :wink:
Ich find' das übrigens ganz grossartig. Habe es zum Duschen verwendet, und jetzt noch die letzten Restchen zum Händewaschen. Ist also sehr ergiebig. :)
Littlefox

#192 Beitrag von Littlefox »

Hui dann bin ich ja erst recht gespannt wie sich das Herzchen bei mir macht :mrgreen:

Tagebuch
Rury-chan

#193 Beitrag von Rury-chan »

Von mir natürlich auch noch herzliche gratulation zum Meter und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ist ja grossartig, dass du die Magische 100 geknackt hast.

Freu mich auch weiterhin von dir zu lesen und zu kucken was du so alles mit deinen Haaren anstellen wirst :wink:
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Littlefox

#194 Beitrag von Littlefox »

Soo da bin ich wieder und zwar erstmal mit einem kleinen Bericht über die Wäsche mit dem Marzipan Shampoobar von meiner Wichtelmama :)

Naja soo viel gibt es dazu nicht zu sagen, er ließ sich wunderbar aufschäumen und hat die Haarkur aus Aloe Vera Gel und SBC hervorragend rausgewaschen. Meine Haare waren nach dem trocknen schön fluffig flogen aber ein wenig, ich habs ja gerne schön glatt und schwer :D
Ich bin sehr zufrieden mit dem tollen Klumpen und werde sicher noch oft damit waschen (der hält sich sicher ewig :) )

Und nun kommen wir wieder zu (wer hätte es gedacht :roll: ) Haarschmuck! Es sind nähmlich einige neue Schätze eingezogen (natürlich habe ich mal wieder keine Tragefotos gemacht also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden bis ich die geschafft habe).

Erstmal das kleine Familienfoto:
Bild
Einmal zwei wunderschöne TT's, der Blaue ist der wunderschönste Stab den ich jemals in Händen gehalten habe :shock: und der mit den Rosen darf wohl leider bald wieder gehen da er mir im Haar doch nicht so gut gefällt wie ich dachte..Weiterhin einen ziemlich abgefahrenen "Shillelagh" von Quattro und einen total coole und robuste Tusk aus Geweih mit einem Spalted Topper. Der Tusk ist unglaublich stabil und baut im Dutt eine solche Spannung auf das ich immer ganz vorsichtig dutten muss, dafür hält das ganze dann wie festzementiert :lol:

Hier noch ein Detailbild vom Shillelagh (und Tusk) Topper: Und von dem TraumTT da das Inlay in Wirklichkeit wie ein Feuer lodert und leuchtet und es fast unmöglich ist das mit der Kamera einzufangen.
BildBild

Jetzt noch eben ein TTFamilybild:
Bild

Und zum Abschluss präsentiere ich euch noch das seidige Haupthaar meines Schatzes :mrgreen:
Bild

Vielen Dank fürs zusehen und ich verspreche in Zukunft wieder etwas häufiger zu posten :mrgreen:

Tagebuch
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#195 Beitrag von aeryss »

Wow, der TT Neuzugang ist ja genial. Wobei ich den 3. von rechts auf dem Bild für mich noch einen Tick bevorzugen würde. Rrrrrrh. Un-irdisch schön sind sie alle. Ich lauere ja immer mal wieder ob ich was über 6" finde, denn ich möchte dass da schon genug rausguckt im Dutt wenn die schon so schön sind, aber es scheint selten zu sein oder ich gucke zu unregelmässig. *g*
Das Shillelagh Teil sieht dafür richtig crazy aus, da bin ich sehr gspannt wie es sich in den Haaren macht.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Antworten