Gemeinsam schnittfrei zum eigenen Ziel

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

Re: Gemeinsam schnittfrei zum eigenen Ziel

#181 Beitrag von orangehase07 »

Ja mich motiviert es auch :) !

Und Trolli du brauchst dich nicht hinter Anikas tollen Ava verstecken, dein neuer ist ebenfalls wunderschön!
Zuletzt geändert von orangehase07 am 16.12.2015, 07:09, insgesamt 1-mal geändert.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
trollkjerring

#182 Beitrag von trollkjerring »

Dankeschön :oops:

Am Glanz und an der Länge arbeite ich noch^^
Lava

#183 Beitrag von Lava »

Hallo - ich habe nichts konstruktives beizutragen, ich wollte nur sagen, dass ich diesen Thread super finde - der war längst überfällig! Also wer immer die Idee hatte: :gut:

Ich würde ja auch sofort beitreten, leider sind meine Haare so brüchig, dass sie nicht mehr wachsen. Deswegen bringt auch schnittfei nichts (hab ich letztes Jahr lange genug versucht). Bei mir ist jetzt erstmal Trimmen angesagt. Ich hoffe aber, dass ichs doch irgendwann mal hier reinschaffe! [-o<
Euch viel Erfolg!
Anika

#184 Beitrag von Anika »

Hallo lava :)

Sagt mal, kann jemand uns sone Signaturgrafik gestalten? Wie die färbefrei, schnittfrei und 6 cm schneiden Gruppen sie haben? Nur bräuchten wir erstmal ne Idee, wie das überhaupt aussehen soll... :gruebel:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
ulli44

#185 Beitrag von ulli44 »

:winke: da sind ja ein paar bekannte "Haare" hier mit mir gemeinsam :)

Lava: wenn dir die Spitzen wegbrechen, dann schneide doch lieber mal ein paar Zentimeter weg und lass dann mal einige Zeit schnittfrei wachsen. Trimmen bringt glaub ich bei kaputten Haaren nicht viel :gruebel:

Danke Anika für's Willkommen heißen und Eintragen in die Liste :) Wäre eine coole Idee mit der Signaturgrafik. Noch hab ich keine Idee, aber kommt vielleicht nocht :)
Lava

#186 Beitrag von Lava »

@ulli44: Ich habe Blondierungsschäden von MBL bis hoch zum Kopf - ein paar cm Trimmen bringt mich da auch nicht sonderlich weiter, leider. Kommt dazu dass ich meine Haare nicht kürzer tragen will als MBL. Deswegen muss ich jetzt halt trimmen :)
ulli44

#187 Beitrag von ulli44 »

Oje :( ... also mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... kann ich verstehen, dass du nicht zu viel wegschnibbeln willst.
trollkjerring

#188 Beitrag von trollkjerring »

Eine Signaturgrafik fände ich auch super, bin nur komplett unkreativ und von Design am Computer habe ich auch keinen Plan.
ulli44

#189 Beitrag von ulli44 »

trollkjerring hat geschrieben:Eine Signaturgrafik fände ich auch super, bin nur komplett unkreativ und von Design am Computer habe ich auch keinen Plan.
Woher sind denn die in euren Signaturen? Ich würde mich bissl rumspielen :mrgreen:
trollkjerring

#190 Beitrag von trollkjerring »

Meine ist aus dem Nicht-Schneiden-Gemeinschaftsprojekt. Leider weiß ich nicht mehr, wer die gemacht hat. Oh ja, probier doch mal, Ulli =D>
ulli44

#191 Beitrag von ulli44 »

Ich hab schon.... Bild
Bissl zu groß ist es noch. Wie würde es euch sonst gefallen?

Edit: kleiner und ohne weißen Rand Bild
Disorder

#192 Beitrag von Disorder »

Ich hab' auch was gebastelt :) Bild
die Schrift ist noch zu klein, oder?
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback!
NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony
Bild
Anika

#193 Beitrag von Anika »

Ui beide Entwürfe sind ja klasse =D> Disorder vor allem ist das Logo an sich noch zu groß
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
ulli44

#194 Beitrag von ulli44 »

Disorder, das sieht toll aus! Das mit der Schrift funktioniert so klein leider nicht, darum hab ich nur das Wort "Ziel" genommen.
Disorder

#195 Beitrag von Disorder »

Okay.. kleiner und weniger Schrift :) was meint ihr dazu?
Bild
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback!
NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony
Bild
Antworten