Hallo - ich habe nichts konstruktives beizutragen, ich wollte nur sagen, dass ich diesen Thread super finde - der war längst überfällig! Also wer immer die Idee hatte:
Ich würde ja auch sofort beitreten, leider sind meine Haare so brüchig, dass sie nicht mehr wachsen. Deswegen bringt auch schnittfei nichts (hab ich letztes Jahr lange genug versucht). Bei mir ist jetzt erstmal Trimmen angesagt. Ich hoffe aber, dass ichs doch irgendwann mal hier reinschaffe!
Euch viel Erfolg!
Sagt mal, kann jemand uns sone Signaturgrafik gestalten? Wie die färbefrei, schnittfrei und 6 cm schneiden Gruppen sie haben? Nur bräuchten wir erstmal ne Idee, wie das überhaupt aussehen soll...
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
da sind ja ein paar bekannte "Haare" hier mit mir gemeinsam
Lava: wenn dir die Spitzen wegbrechen, dann schneide doch lieber mal ein paar Zentimeter weg und lass dann mal einige Zeit schnittfrei wachsen. Trimmen bringt glaub ich bei kaputten Haaren nicht viel
Danke Anika für's Willkommen heißen und Eintragen in die Liste Wäre eine coole Idee mit der Signaturgrafik. Noch hab ich keine Idee, aber kommt vielleicht nocht
@ulli44: Ich habe Blondierungsschäden von MBL bis hoch zum Kopf - ein paar cm Trimmen bringt mich da auch nicht sonderlich weiter, leider. Kommt dazu dass ich meine Haare nicht kürzer tragen will als MBL. Deswegen muss ich jetzt halt trimmen
trollkjerring hat geschrieben:Eine Signaturgrafik fände ich auch super, bin nur komplett unkreativ und von Design am Computer habe ich auch keinen Plan.
Woher sind denn die in euren Signaturen? Ich würde mich bissl rumspielen
Ich hab' auch was gebastelt die Schrift ist noch zu klein, oder?
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback! NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony
Ui beide Entwürfe sind ja klasse Disorder vor allem ist das Logo an sich noch zu groß
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Okay.. kleiner und weniger Schrift was meint ihr dazu?
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback! NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony