Ich warte auch noch,und bin auch schon total ungeduldig.Besonders wenn man hier liest,das so einige Päckchen schon angekommen sind.Ich habe da so meine eigene Theorie.Ich glaube,im Süden Deutschlands kommen die Päckchen irgendwie immer eher an als hier bei uns im Norden.Das ist jetzt nur mein Empfinden,obs so ist?????
Hi, ich habs schon im anderen Forum erwaehnt. Leider hackt das Tracking nicht, jedenfalls nicht in den USA. Ich habe heute mal mit unserem mail man gesprochen und der hat nur den Kopf geschuettelt und meinte, dass ich gaaaaaaaanz viel Geduld haben soll. Meine Bestellung hing ewig in LA fest, wurde dann endlich verschickt und ist jetzt wieder im Nimbus gelanden, seit dem 5. kein Update mehr. Sicher koennt ihr erst sein, wenn es durch NY durch ist.
Haarlaenge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83 cm
Meins ist auch noch nicht da. Es ist aber schon in Deutschland. Nun hibbel ich auch schon jeden tag zum Briefkasten und bin ganz enttäuscht wenn wieder kein lila Päckchen im Briefkasten ist.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Meins ist auch noch unterwegs, angeblich hängt's seit dem 2. Dezember in LA fest, aber ich habe auch eine dieser blöden Trackingnummern, die außerhalb de USA wohl nicht mehr funktionieren sollen... -.-
Nein, weit drüber. Aber "theoretisch" wäre das normale Verfahren wenn Rechnung und Erklärung drauf sind, dass es per Postverzollung läuft, wie es ja auch bei einigen geklappt hat. Dass es praktisch beim Zoll landet, wusste ich. Gut finden, muss ich das trotzdem nicht *schulterzuck*
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache
rechnen die den Wert in Euro um? Weil auf dem Paket stehen ja USD. Da bin ich mal bloed auf die Schnauze gefallen, als ich etwas aus den USA bestellt habe und das waere weniger als 20 EUR gewesen, aber die haben einfach den Dollarbetrag angekommen. DAs hat mich vielleicht aufgeregt. Damals war der Dollar naemlich nicht viel Wert.
Haarlaenge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83 cm