Vielen Dank euch allen 
!
Queezle, ich hab dir schon in deinem PP geantwortet, aber trotzdem nochmal: ich hab das Centerpiece einfach mit Sekundenkleber festgeklebt, bin mir aber auch nicht sicher, ob das auf Dauer hält.
Iduna: hihi, cooler Traum

. Heisst das, wir sollten uns mal zu einem Fotoshooting treffen

?
schnecke: Meinst du beim Bandfünfer? Ich leg da das Band einfach über die mittlre Strähne und befestige es nicht weiter. Da muss man nur die ersten Runden etwas aufpassen beim Flechten, dass man es nicht zu einer Seite zieht.
Diese Woche hab ich nicht sooo viele Fotos, aber zwei tolle Neuzugänge: zwei Flexis

. Ich werde noch zum Flexi Fan, wo ich das doch lange Zeit so gar nicht war

. Es gab zwei Flexis, bei denen ich schon seit einiger Zeit gedacht hab, dass ich die unbedingt noch haben möchte: Die Eule und die Winter Wonder. Hier ausserdem noch alle meine XL-Flexis, jetzt sind es schon fünf:
Ich mag sie alle total

. Inzwischen hab ich halt doch gemerkt, wie praktisch und gleichzeitig super schön Flexis sind. XL ist grad die richtige Grösse für Dutts, somit werd ich das jetzt auch ausnutzen und die feste tragen

.
Ich hatte auch wirklich eine ziemliche Flexi-Woche

. Am Montag, da hatte ich die Neuzugänge noch nicht, die Music Lover:
Am Dienstag war der einzige nicht-Flexi Tag, mit der Opera im Blackybun:
Dienstag Abend kamen dann die Neuzugänge und am Mittwoch hab ich die Eule getragen, dazu Vierer Lacebraid und Nuvi Bun:
Am Donnerstag hab ich noch die Grace getragen und heute die Winter Wonder (hatte keine Lust, bis Winter zu warten). Bei uns hat es aber tatsächlich 2 Tage durchgehend in Strömen geregnet, und da ich einfach nur einen Nuvi Bun dazu hatte, hab ich auf Fotos verzichtet.
Frisurenprojekt wär ja auch noch, und um da nicht ganz zu schwänzen, hab ich noch die Gibson Braids gemacht. Das war ja schliesslich mein erster Ava hier im LHN

. Ich hab zwei Zöpfe gemacht und die je zwei Mal durchgezogen:
Das war's schon für dieses Mal und jetzt verabschiede ich mich erst Mal für die nächsten Wochen: Am Montag geht's nämlich für knapp drei Wochen nach Kalifornien

! Und die Verwandtschaft darf derweil meine Wohnung als Ferienwohnung nutzen

.Vielleicht melde ich mich von dort mal, aber ich denke, eher nicht. Ich besuche Freunde und will dann lieber die Zeit mit ihnen verbringen anstatt vor dem Rechner zu sitzen. Wir machen natürlich jede Menge Ausflüge und ich werde sicher auch ein paar Haarfotos mitbringen

. Wundert euch aber bitte nicht, wenn ihr etwas länger nichts von mir hören sollte, ich hab danach auch gleich wieder ein recht strenges Programm. Aber jetzt freu ich mich erst Mal total auf den Urlaub

!
Ich wünsch euch ein paar schöne Wochen und hoffentlich mal richtiges Frühlingswetter

!