MammaMia97 und BlackLily - Geschwistertagebuch *geschlossen*
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Re: MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch
Wird schwierig, aber hilft ja nix 

- BlackLily
So, ihr Hübschen, Lieben und natürlich auch Ungeduldigen Mitleser...
ChiaraNimue: Danke, so viele Komplimente...
Desert Rose: War schön, dich wieder getroffen zu haben...
Und natürlich auch dir danke für die Komplimente...
Razzia: Ja, man sollte das tolle Motiv viel öfter besuchen und nutzen...
Danke, Neid von dir... *seufz* Das gibt ein rotes Kreuz im Kalender...
Soooo, da hier ja schon jemand gaaanz laut nach Infos zum SL-Treffen gefragt hat (*frech-zu-Razzia-schiel*), fange ich mal damit an...
Es war ein toller Tag, ganz viele liebe Menschen wieder getroffen, bzw. kennen gelernt, viel gelacht, viel geredet und eine tolle Zeit verbracht...
Meine Ausbeute waren ein paar Rosenohrringe, eine KPO mit dunkelroter Kugel und ein Halfup-Spängchen... Der Geschenkstab war ein Stab mit Röschen oben drauf... Wunder-wunder-wunder-wunderschön...
Die Tragefotos sowie die komplette SL-Familie packe ich in den Spoiler...

Außerdem hab ich von Razzia einen TT probiert, der mir sooooo irre gut gefallen hat... In dem Dutt leider noch zu groß, für einen French Pinless würde er passen... Aber sie wollte ihn mir leider nicht abgeben...

Sonntag sind Mia und ich dann für ein paar Tage ins Erzgebirge gefahren, um unsere Großeltern zu besuchen... Davon möchte ich euch zwei Bilder zeigen...
Durch einen kleinen Wortwitz ist das Bild "3 Franzosen auf großer Fahrt" entstanden:

Unterwegs haben wir einen halt auf dem Fichtelberg gemacht, wo wir einen ultratollen Sonnenuntergang hinter'm Nebel erleben durften... Herausgekommen ist dieses mystische Bild:

Auf der ersten Seite werde ich endlich mal wieder meinen Haarschmuckkatalog aktualisieren... Es sind ja doch einige Stücke noch hinzu gekommen (übrigens hab ich mir auch endlich eine Haarschere gegönnt... In meinem Bad darf jetzt ein "relaxter Jaguar" wohnen...) und außerdem hab ich mich für's Weihnachtswichteln eingetragen...
Zudem möchte die Signatur noch geändert werden... Silberfischchen hat am Treffen die Haare vermessen... Dabei ist herausgekommen, dass ich gaaaaaaanz knapp ein (Äf)F-chen bin... Die aktuelle Haarlänge von September liegt bei 75cm... Vielleicht schaffe ich ja bis Jahresende noch die 80cm...
Die Urlaubsbilder vom Bodensee kommen dann im nächsten Beitrag...
Wünsche euch noch einen schönen Abend...
ChiaraNimue: Danke, so viele Komplimente...

Desert Rose: War schön, dich wieder getroffen zu haben...

Und natürlich auch dir danke für die Komplimente...

Razzia: Ja, man sollte das tolle Motiv viel öfter besuchen und nutzen...

Danke, Neid von dir... *seufz* Das gibt ein rotes Kreuz im Kalender...

Soooo, da hier ja schon jemand gaaanz laut nach Infos zum SL-Treffen gefragt hat (*frech-zu-Razzia-schiel*), fange ich mal damit an...
Es war ein toller Tag, ganz viele liebe Menschen wieder getroffen, bzw. kennen gelernt, viel gelacht, viel geredet und eine tolle Zeit verbracht...
Meine Ausbeute waren ein paar Rosenohrringe, eine KPO mit dunkelroter Kugel und ein Halfup-Spängchen... Der Geschenkstab war ein Stab mit Röschen oben drauf... Wunder-wunder-wunder-wunderschön...

- Versteckt:Spoiler anzeigen

Außerdem hab ich von Razzia einen TT probiert, der mir sooooo irre gut gefallen hat... In dem Dutt leider noch zu groß, für einen French Pinless würde er passen... Aber sie wollte ihn mir leider nicht abgeben...

Sonntag sind Mia und ich dann für ein paar Tage ins Erzgebirge gefahren, um unsere Großeltern zu besuchen... Davon möchte ich euch zwei Bilder zeigen...
Durch einen kleinen Wortwitz ist das Bild "3 Franzosen auf großer Fahrt" entstanden:

Unterwegs haben wir einen halt auf dem Fichtelberg gemacht, wo wir einen ultratollen Sonnenuntergang hinter'm Nebel erleben durften... Herausgekommen ist dieses mystische Bild:

Auf der ersten Seite werde ich endlich mal wieder meinen Haarschmuckkatalog aktualisieren... Es sind ja doch einige Stücke noch hinzu gekommen (übrigens hab ich mir auch endlich eine Haarschere gegönnt... In meinem Bad darf jetzt ein "relaxter Jaguar" wohnen...) und außerdem hab ich mich für's Weihnachtswichteln eingetragen...
Zudem möchte die Signatur noch geändert werden... Silberfischchen hat am Treffen die Haare vermessen... Dabei ist herausgekommen, dass ich gaaaaaaanz knapp ein (Äf)F-chen bin... Die aktuelle Haarlänge von September liegt bei 75cm... Vielleicht schaffe ich ja bis Jahresende noch die 80cm...
Die Urlaubsbilder vom Bodensee kommen dann im nächsten Beitrag...

Wünsche euch noch einen schönen Abend...

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

- Desert Rose
Die Half-Up Spange hab ich noch gar nicht gesehen. Sieht alles toll aus!
Ich musste tatsächlich kurz nachdenken bevor ich auf den dritten Franzosen gekommen bin.
Doch kein Schnee auf dem Fichtelberg? Schade. Aber der Sonnenuntergang im Nebel hat auch was.
Ich musste tatsächlich kurz nachdenken bevor ich auf den dritten Franzosen gekommen bin.

Doch kein Schnee auf dem Fichtelberg? Schade. Aber der Sonnenuntergang im Nebel hat auch was.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
So schöne Neuzugänge! Die stehen dir echt toll.
Ich hab euch gefunden. Aber keine große Kunst, wenn mal selbst auf dem Bild ist.
Das Sonnenuntergang-Bild ist cht klasse geworden.
Ich hab euch gefunden. Aber keine große Kunst, wenn mal selbst auf dem Bild ist.

Das Sonnenuntergang-Bild ist cht klasse geworden.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
- Razzia
huhu Lily,
Nagnag, ich war/bin doch nur so neugierig
Du hast dir echt schöne Sachen ausgesucht, die kleine Spange ist ja megaputzig
Den TT würd ich Dir schon geben, aber Du weisst ja, nichts ist umsonst
Der Sonnenuntergang ist hammerschön*seufz*
Liebe Grüße an Euch beide!
Nagnag, ich war/bin doch nur so neugierig

Du hast dir echt schöne Sachen ausgesucht, die kleine Spange ist ja megaputzig

Den TT würd ich Dir schon geben, aber Du weisst ja, nichts ist umsonst

Der Sonnenuntergang ist hammerschön*seufz*
Liebe Grüße an Euch beide!
-
Die drei Franzosen
Aber deine NHF ist ja schon richtig weit raus, das sieht man auf dem Franzosen besonders - sehr cool. Täuscht das oder wird die der von Mia sehr sehr ähnlich (wäre ja irgendwie logisch bei Geschwistern, aber wer weiß ^_^ )? Wäre ja praktisch, dann hast du schonmal ne super "Vorschau"
Das Sonnenuntergangsbild ist ja maximal-mystisch ^_^ hat was.
Und schöne Schätzchen, die du von SL mitgebracht hast.

Das Sonnenuntergangsbild ist ja maximal-mystisch ^_^ hat was.
Und schöne Schätzchen, die du von SL mitgebracht hast.
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Schönen Abend!
Heute ist der letzte Tag der Semesterferien und ich nutze die Zeit, um euch noch mit ein paar Fotos zu verwöhnen
Lainwen: Ja genau, das wird eine Forke. Momentan fehlt mir noch ein bisschen Werkzeug, um da dran weiterzuarbeiten, aber es wird bestimmt
Aiyana: Genau, ein Förkchen
Und vielen Dank fürs Kompliment!
Firieth: auch von mir nochmal ein Dankeschön!
Desert Rose: Hat uns auch sehr gefreut, dich wiedermal zu treffen! War ein wundervoller Tag! Und danke auch dir fürs Kompliment
Razzia: ne, ich hab tatsächlich nur geguckt, und bis auf den Geschenkstab nix mitgenommen
Studenten undso 
Ruby: ja, wir haben echt gelacht, wie wir da auf dem Autobahnparkplatz standen und das Bild gemacht haben
Nu gibts also auch von meiner Seite wieder Fotos, aber nicht so viele wie bei Lily. (meine Finger schreiben Lila, oh,oh)
Fangen wir doch mal an, als ich vor kurzem zuhause unterwegs war und dabei mein erstes Avafoto nachgestellt habe:

Die Haare sind eindeutig länger (wäre auch komisch, wenn nicht), aber so franselig

Zum Vergleich mal das Avabild
und direkt danach kam der Urlaub, der wie immer wunderschön war!

Sooooooo schöne Orchideen

Auf der Mainau haben wir ein Bankbild gemacht

Und in Ludwigshafen haben wir rumgeblödelt
und dann war das SL-Treffen, auf dem ich wie schon gesagt leider nix gekauft hab, aber den Rosenstab gabs trotzdem, der mir wunderbar gefällt

fotografiert hats Mama auf meinem Lieblingsbürgchen hier um die Ecke
Ein wunderhübsches Bild, wie ich finde!
Direkt nach dem Treffen haben wir uns ins Erzgebirge aufgemacht, wie ihr bei Lily schon lesen konntet, und auf dem Weg mussten wir unfreiwillig etwas pausieren, die Zeit haben wir zum Fotografieren genutzt. Daher entschuldigt die Hose, ich mag es bequemer haben auf 5h Autofahrt
Lilys Kommentar dazu: "Ich mag die, die macht so einen schönen Po bei dir!" Danke Lily!

Mal gucken ob sie es heute auch noch Fotos schafft, oder ob sie nach dem heutigen Ausflug so müde ist, dass sie sofort ins Bett fällt
Ich verrate euch mal, dass ich schon ein schööönes Foto sehen durfte!
Uuuuuuuund nächsten Freitag oder Samstag gibts einen fetten Post mit gemeinsamen Bildern vom Urlaub und eventuell neuen Bodenseefotos, so das Wetter mitmacht, Lily kommt mich besuchen
Einen schönen Sonntagabend und startet gut in die neue Woche
Mia
Heute ist der letzte Tag der Semesterferien und ich nutze die Zeit, um euch noch mit ein paar Fotos zu verwöhnen

Lainwen: Ja genau, das wird eine Forke. Momentan fehlt mir noch ein bisschen Werkzeug, um da dran weiterzuarbeiten, aber es wird bestimmt

Aiyana: Genau, ein Förkchen

Firieth: auch von mir nochmal ein Dankeschön!
Desert Rose: Hat uns auch sehr gefreut, dich wiedermal zu treffen! War ein wundervoller Tag! Und danke auch dir fürs Kompliment

Razzia: ne, ich hab tatsächlich nur geguckt, und bis auf den Geschenkstab nix mitgenommen

Ruby: ja, wir haben echt gelacht, wie wir da auf dem Autobahnparkplatz standen und das Bild gemacht haben

Nu gibts also auch von meiner Seite wieder Fotos, aber nicht so viele wie bei Lily. (meine Finger schreiben Lila, oh,oh)
Fangen wir doch mal an, als ich vor kurzem zuhause unterwegs war und dabei mein erstes Avafoto nachgestellt habe:

Die Haare sind eindeutig länger (wäre auch komisch, wenn nicht), aber so franselig

Zum Vergleich mal das Avabild

und direkt danach kam der Urlaub, der wie immer wunderschön war!

Sooooooo schöne Orchideen

Auf der Mainau haben wir ein Bankbild gemacht

Und in Ludwigshafen haben wir rumgeblödelt

und dann war das SL-Treffen, auf dem ich wie schon gesagt leider nix gekauft hab, aber den Rosenstab gabs trotzdem, der mir wunderbar gefällt

fotografiert hats Mama auf meinem Lieblingsbürgchen hier um die Ecke

Direkt nach dem Treffen haben wir uns ins Erzgebirge aufgemacht, wie ihr bei Lily schon lesen konntet, und auf dem Weg mussten wir unfreiwillig etwas pausieren, die Zeit haben wir zum Fotografieren genutzt. Daher entschuldigt die Hose, ich mag es bequemer haben auf 5h Autofahrt

Mal gucken ob sie es heute auch noch Fotos schafft, oder ob sie nach dem heutigen Ausflug so müde ist, dass sie sofort ins Bett fällt

Uuuuuuuund nächsten Freitag oder Samstag gibts einen fetten Post mit gemeinsamen Bildern vom Urlaub und eventuell neuen Bodenseefotos, so das Wetter mitmacht, Lily kommt mich besuchen

Einen schönen Sonntagabend und startet gut in die neue Woche

Mia
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Ich hoffe, du bist gut ins neue Semester gestartet! Wir haben schon vor einem Monat gestartet... Trägst du im Alltag eigentlich viele unterschiedliche Frisuren oder hast du auch deine Standardfrisuren? Und du, Lilly?
Ich finde die Bilder sehr schön, gerade das Schaukelbild gefällt mir! Was meinst du mit franselig? Dünner? Ich glaube, längere Haare wirken auch nur schon durch leichten Wind viel schneller dünner in den Spitzen, da sie sich leicht verteilen.
Ich bin gespannt auf Lillys Fotos und auf eure Ferienfotos!
Ich finde die Bilder sehr schön, gerade das Schaukelbild gefällt mir! Was meinst du mit franselig? Dünner? Ich glaube, längere Haare wirken auch nur schon durch leichten Wind viel schneller dünner in den Spitzen, da sie sich leicht verteilen.
Ich bin gespannt auf Lillys Fotos und auf eure Ferienfotos!

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
- MammaMia97
- Moderatorin
Hallo ihr alle da draußen in euren hoffentlich kuschelig warmen Wohnungen... 
Iduna: Ja, mein Start war gut... Mit franselig meine ich dünner und halt ausgefranst

Meine Standardfrisuren sind Wickeldutt und Engländer und hin und wieder Holli oder Franzose...
Lilys Frisuren sind Wickeldutt, neuerdings das Chamäleon und sonst ab und zu mal was geflochtenes...
Wie versprochen, gibt es heute einen gemeinsamen Beitrag von uns beiden Blondies aus dem Urlaub...
Fotos kommen jetzt:
Zuerst waren wir auf der Mainau:

Das Wetter war total schön und Herr Lily war so lieb, uns zu fotografieren
Der nächste Tag war ein Besuch auf der Reichenau:

Herr Lily hat uns dabei erwischt, wie wir ein Model veräppelt haben, was unter einem Baum stand und die (totblondierten und kunstgelockten) Haare herumgeschüttelt hat

Das ist eine kleine süße Kirche am Ende der Insel...

So ein Foto hatten wir im letzten Urlaub im August auch schon gemacht, diesmal hat uns allerdings Herr Lily fotografiert, da sieht man dann sogar uns beide im ganzen mit schöner Kulisse

Das ist eines unserer Lieblingsfotos (wir hatten einige Fehlversuche, aber das waren so viele, dass wir uns dagegen entschieden haben, die hochzuladen, auch wenn es lustig gewesen wäre)...
Und zum Abschluss noch das SL-Treffen in Stuttgart:

Weil wir die gleichen Klamotten anhatten, haben wir die Gelegenheit genutzt und gleich noch ein Vergleichsbild gemacht... Zwischen den beiden liegt genau ein Jahr (und eine Woche) und einiges an Länge... Faszinierend, wie viel da dazugekommen ist... Ich bin davon ausgegangen, dass sie (zumindest bei mir) nicht viel länger geworden sind... Aber ich beneide Lily sehr um ihr Wachstum!!!
Welches von den Bildern gefällt euch am Besten?
Liebe Grüße
Eure zwei Blondies

Iduna: Ja, mein Start war gut... Mit franselig meine ich dünner und halt ausgefranst

Meine Standardfrisuren sind Wickeldutt und Engländer und hin und wieder Holli oder Franzose...
Lilys Frisuren sind Wickeldutt, neuerdings das Chamäleon und sonst ab und zu mal was geflochtenes...
Wie versprochen, gibt es heute einen gemeinsamen Beitrag von uns beiden Blondies aus dem Urlaub...
Fotos kommen jetzt:
Zuerst waren wir auf der Mainau:

Das Wetter war total schön und Herr Lily war so lieb, uns zu fotografieren

Der nächste Tag war ein Besuch auf der Reichenau:

Herr Lily hat uns dabei erwischt, wie wir ein Model veräppelt haben, was unter einem Baum stand und die (totblondierten und kunstgelockten) Haare herumgeschüttelt hat

Das ist eine kleine süße Kirche am Ende der Insel...

So ein Foto hatten wir im letzten Urlaub im August auch schon gemacht, diesmal hat uns allerdings Herr Lily fotografiert, da sieht man dann sogar uns beide im ganzen mit schöner Kulisse

Das ist eines unserer Lieblingsfotos (wir hatten einige Fehlversuche, aber das waren so viele, dass wir uns dagegen entschieden haben, die hochzuladen, auch wenn es lustig gewesen wäre)...
Und zum Abschluss noch das SL-Treffen in Stuttgart:

Weil wir die gleichen Klamotten anhatten, haben wir die Gelegenheit genutzt und gleich noch ein Vergleichsbild gemacht... Zwischen den beiden liegt genau ein Jahr (und eine Woche) und einiges an Länge... Faszinierend, wie viel da dazugekommen ist... Ich bin davon ausgegangen, dass sie (zumindest bei mir) nicht viel länger geworden sind... Aber ich beneide Lily sehr um ihr Wachstum!!!
Welches von den Bildern gefällt euch am Besten?
Liebe Grüße
Eure zwei Blondies

Ganz klar das Bild mit dem Wasserfall - obwohl alle toll sind.
Das mit den Vergleichsbildern ist ja lustig. Ich habe erst die Bilder gesehen und dann erst den Text gelesen und hatte einen *huh?* Momant. Bei Lily ist ja echt viel dazu gekommen.
Das mit den Vergleichsbildern ist ja lustig. Ich habe erst die Bilder gesehen und dann erst den Text gelesen und hatte einen *huh?* Momant. Bei Lily ist ja echt viel dazu gekommen.

2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
- BlackLily
Hallöchen,
da ich (schon wieder
) mit 'ner Erkältung und ohne Stimme daheim sitze, komme ich jetzt endlich dazu, den versprochenen Beitrag zu verfassen...
@Miriel: Dankeschön...
Ja, ich bin selber jedes Mal erstaunt, wie viel dazu gekommen ist...
Soooooo, jetzt wie versprochen auch mein Teil der Urlaubsbilder noch... Is ja jetzt schon wieder 2 Wochen her...
Gibt 'ne ziemliche Bilderflut, deswegen werde ich gleich loslegen:
Noch ein Geschwisternachtrag, den wir ganz vergessen hatten:

Einmal Bank, einmal Baum (Ruby, deine sind schöner
):

Ein bisschen Glanz und der Nachbarort, wo wir zelten:

Hüpf-, Schmeiß-, Wind- und Hängfotos:

(okay, Hüpf sieht mehr nach sterbender Huhu aus, fand das aber mit dem Shirt so witzig...)

Und noch ein paar Frisuren, geflochten von Mia an mir und von mir an Mia...
3D-Pullthrough und Elastic bzw. Half-Up-Elastic (als Half-Up gefällt er mir auch total gut, muss mal wieder gemacht werden):

Pullthrough und Fünfer:

Noch eins von der Reichenau, wo Mia ohne mein Wissen einfach losfotografiert hat...
Aber ich mag das Bild...

Mia hat von meinem Freund und mir noch zwei wunderschöne Gegenlichtbilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Und noch eins vom Besuch auf dem Fichtelberg (mir wurde das Fremdknutschen verziehen
):

Im Flechtzopf sieht man schon total cool das blond durchschimmern... Genau das, was mich am Anfang am meisten genervt hat, gefällt mir jetzt supergut... *hihi*
Und zum Abschluss noch zwei Bilder von der Burg Teck, die Mia euch ja auch schon angekündigt hatte... Zumindest eins davon:

Welche sind diesmal eure Lieblinge?
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Eure Lily
da ich (schon wieder

@Miriel: Dankeschön...

Ja, ich bin selber jedes Mal erstaunt, wie viel dazu gekommen ist...

Soooooo, jetzt wie versprochen auch mein Teil der Urlaubsbilder noch... Is ja jetzt schon wieder 2 Wochen her...

Gibt 'ne ziemliche Bilderflut, deswegen werde ich gleich loslegen:
Noch ein Geschwisternachtrag, den wir ganz vergessen hatten:

Einmal Bank, einmal Baum (Ruby, deine sind schöner

Ein bisschen Glanz und der Nachbarort, wo wir zelten:

Hüpf-, Schmeiß-, Wind- und Hängfotos:

(okay, Hüpf sieht mehr nach sterbender Huhu aus, fand das aber mit dem Shirt so witzig...)

Und noch ein paar Frisuren, geflochten von Mia an mir und von mir an Mia...
3D-Pullthrough und Elastic bzw. Half-Up-Elastic (als Half-Up gefällt er mir auch total gut, muss mal wieder gemacht werden):

Pullthrough und Fünfer:

Noch eins von der Reichenau, wo Mia ohne mein Wissen einfach losfotografiert hat...

Mia hat von meinem Freund und mir noch zwei wunderschöne Gegenlichtbilder gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Und noch eins vom Besuch auf dem Fichtelberg (mir wurde das Fremdknutschen verziehen

Im Flechtzopf sieht man schon total cool das blond durchschimmern... Genau das, was mich am Anfang am meisten genervt hat, gefällt mir jetzt supergut... *hihi*
Und zum Abschluss noch zwei Bilder von der Burg Teck, die Mia euch ja auch schon angekündigt hatte... Zumindest eins davon:

Welche sind diesmal eure Lieblinge?
Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
Eure Lily

- Razzia
Huhu ihr 2
diesmal mag ich das Gegenlichbild mit Haaren bis zum Bobbes am liebsten
Beide Geschwisterbilder ist aber auch toll. Ganz erstaunt über Deine Zopflänge war ich beim Frosch küssen

diesmal mag ich das Gegenlichbild mit Haaren bis zum Bobbes am liebsten

Beide Geschwisterbilder ist aber auch toll. Ganz erstaunt über Deine Zopflänge war ich beim Frosch küssen

Wow, Lily, da ist ja eine Menge an Länge dazugekommen - Glückwunsch! Vielleicht sollte ich auch mal anfangen, Längenfotos zum Vergleich zu machen als Motivation. Besonders schön finde ich das Sonnenuntergangs-Bild am See.
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- BlackLily
Juten Feiertach euch allen... 
@Razzia: Witzig, dass dir das gefällt... In anderen Freds hat genau das Foto auch am meisten Zuspruch bekommen... Dabei isses gar nicht mein Liebling...
Und jip, so langsam kommt die Länge... Hab heute auch nochmal eins dabei, wo ich so
geschaut hab...
@Gutemine: Dankeschön...
Vergleichsbilder sind definitiv eine Motivation... Kann dich nur darin bestätigen, die zu machen... Man merkt gar nicht, wie viel Zuwachs sich da in einem Jahr so "sammelt"...
Heute gibt's ein bisschen Fotoflut von mir...
Aufgeteilt in den Ausflug mit Mia vorletztes Wochenende, Kulissenfotos, mal wieder ein paar Frisuren und ein Trimm...
Fangen wir mal mit dem Ausflug an:
Wenn wir einen Spielplatz sehen, gibt es für Mia und mich kein halten mehr... So auch diesmal wieder:

In dem Ort wo wir waren, sind aktuell Skulpturen von einem Künstler ausgestellt... Mit einer davon ist dieses Bild entstanden:

Und da Herbst ist, gibt's Blätterwurf:

Mit Blätterwurf geht's auch weiter, die Bilder sind am Sonntag bei einem kleinen Ausflug mit meinem Freund entstanden... Vielleicht kennt ja der ein oder andere die "Location"...

In letzter Zeit hab ich mal wieder Lust, mir ein paar Frisuren zu machen vor'm Arbeiten...
Flechtdutt und Rosebun

Pferdeschwanz (die Länge
, nicht vor der Arbeit sondern vor'm Ausflug bei Mia daheim) und ein gedutteter Franzose:

Und von Mia geflochten eine Fünferschnecke mit der neuen KPO:

Außerdem hatte ich vor'm Fernseher spontan Lust, mal wieder 'nen Akzentzopf zu versuchen, der auch prima funktioniert hat (am nächsten Morgen natürlich nicht mehr
)... Da sieht man, dass die Farbe schon vom Blond verdeckt wird... 

Und zum Abschluss noch der Trimm:

Leider haben wir das Messen vergessen, vorher müsste ich bei ca. 75cm gewesen sein, jetzt ist die Länge wieder bei 73,5cm... Vor'm Trimm haben die Spitzen an der Taille gekitzelt, jetzt fehlen wieder ca. 2cm... Aber die kommen bis Dezember...
Damit hab ich eine schöne Jahresabschlusslänge...
Das Tagebuch hatte ich ja begonnen mit "Züchten bis zur Wohlfühllänge"... Inzwischen vermute ich, dass sie irgendwo zwischen Klassik und MO liegen wird... Ich hoffe, die Haarlis gehen bis dahin weiter brav mit... Wenn es so läuft wie dieses Jahr, werde ich die wohl in ca. 1,5 Jahren erreicht haben... Wir werden sehen...
Damit verabschiede ich mich für heute von euch...
Genießt die Sonne (wo sie scheint) und den Feiertag...
Edit hat das Gemotze meiner Schwester nicht ertragen und den Beitrag angepasst...

@Razzia: Witzig, dass dir das gefällt... In anderen Freds hat genau das Foto auch am meisten Zuspruch bekommen... Dabei isses gar nicht mein Liebling...

Und jip, so langsam kommt die Länge... Hab heute auch nochmal eins dabei, wo ich so

@Gutemine: Dankeschön...

Vergleichsbilder sind definitiv eine Motivation... Kann dich nur darin bestätigen, die zu machen... Man merkt gar nicht, wie viel Zuwachs sich da in einem Jahr so "sammelt"...

Heute gibt's ein bisschen Fotoflut von mir...

Aufgeteilt in den Ausflug mit Mia vorletztes Wochenende, Kulissenfotos, mal wieder ein paar Frisuren und ein Trimm...
Fangen wir mal mit dem Ausflug an:
Wenn wir einen Spielplatz sehen, gibt es für Mia und mich kein halten mehr... So auch diesmal wieder:

In dem Ort wo wir waren, sind aktuell Skulpturen von einem Künstler ausgestellt... Mit einer davon ist dieses Bild entstanden:

Und da Herbst ist, gibt's Blätterwurf:

Mit Blätterwurf geht's auch weiter, die Bilder sind am Sonntag bei einem kleinen Ausflug mit meinem Freund entstanden... Vielleicht kennt ja der ein oder andere die "Location"...

In letzter Zeit hab ich mal wieder Lust, mir ein paar Frisuren zu machen vor'm Arbeiten...
Flechtdutt und Rosebun

Pferdeschwanz (die Länge

Und von Mia geflochten eine Fünferschnecke mit der neuen KPO:

Außerdem hatte ich vor'm Fernseher spontan Lust, mal wieder 'nen Akzentzopf zu versuchen, der auch prima funktioniert hat (am nächsten Morgen natürlich nicht mehr

Und zum Abschluss noch der Trimm:

Leider haben wir das Messen vergessen, vorher müsste ich bei ca. 75cm gewesen sein, jetzt ist die Länge wieder bei 73,5cm... Vor'm Trimm haben die Spitzen an der Taille gekitzelt, jetzt fehlen wieder ca. 2cm... Aber die kommen bis Dezember...

Das Tagebuch hatte ich ja begonnen mit "Züchten bis zur Wohlfühllänge"... Inzwischen vermute ich, dass sie irgendwo zwischen Klassik und MO liegen wird... Ich hoffe, die Haarlis gehen bis dahin weiter brav mit... Wenn es so läuft wie dieses Jahr, werde ich die wohl in ca. 1,5 Jahren erreicht haben... Wir werden sehen...

Damit verabschiede ich mich für heute von euch...
Genießt die Sonne (wo sie scheint) und den Feiertag...

Edit hat das Gemotze meiner Schwester nicht ertragen und den Beitrag angepasst...

Zuletzt geändert von BlackLily am 01.11.2016, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.

- MammaMia97
- Moderatorin
Na der Pferdeschwanz ist aber nicht vor der Arbeit entstanden
Dazu sieht das zu sehr nach meiner Wohnung und meiner Flexi aus 
Das Blätterwurfbild an der "Location" is schöner als das andere

Das Blätterwurfbild an der "Location" is schöner als das andere