Hi Nella!
Ja ich mag meine jetzige NHF auch lieber, ich wollte sie früher immer dunkler haben, und jetzt sind sie wirklich dunkler

Allerdings sehe ich im Moment grad erst 10cm von meiner NHF, der Rest ist farblich angeglichen.
Länge und PHF
Ich habe ja am Montag wieder mit PHF gefärbt. Leider sehr spät begonnen deshalb waren sie am abend noch etwas feucht, dadurch sind sie in der früh dann immer struppig. Also sehen sie etwas struppig und verknickt aus. An der Farbe hat sich jetzt nicht groß was geändert, weil sie vorher ja auch schon ziemlich dunkel waren, und ich glaube ich habe diesmal das indig tatsächlich zu früh reingemischt als das henna noch zu heiß war, ich glaube es hat sich gar nicht richtig entwickelt, nur das rot. Naja egal. Ich wollte auch schauen wie weit sie optisch noch von Taille entfernt sind tadaa:
Also schon noch ein Stück. Habe irgendwann gemessen, dass Taille bei mir bei 78 ist, das heißt das wären 10cm mehr als jetzt. Kommt mir auf dem Foto zwar eher wie 15cm entfernt vor... Habs leider nicht gleich gemessen