Halli Hallo
...tja mein Lieblingsstück...gaaanz klar im Moment dieses wunderbare, selbst gemachte, tolle und fantastische Stück

Ein von mir in Messingdraht gefasster echter Labradorit. Und wie der glänzt
Ich mags am liebsten auch Nachts tragen

, wenns nicht zu schade dafür wär.

Ich habs auch mal mit Herzchen auf den Bildern kenntlich gemacht, das ich total verliebt bin. So ein schöner Stein aber auch-Hach...
Sonst nix neues an der Haarfront-es wächst und das ist gut so! Auf Bild 1 kann man "such den Spliss" veranstalten, nicht sooo toll aber auch regelmässiges S&D machts nicht wirklich besser. Die Blondies sind halt einfach durch. Naja, bis Taille ist nicht mehr weit und ab dann wird getrimmt

Freu ich mich auch schon drauf!
SL kommt wohl am
20.5. nach
Leipzig wenn genug zusammen kommen, das wird toll! Zumal ich dann auch endlich noch ein paar von euch LHN´innen persönlich kennen lernen kann. Vielleicht kannst ja auch du, Sabrina, an dem Tag, da könnten wir zusammen fahren
Heut kommt noch Öl aufs Haar für über Nacht und morgen wird gewaschen. Und dann hoffe ich, das auch morgen die Sonne so schön scheint, sodass ich schöne NHF Bilder machen kann fürs NHF wachsen lassen Projekt.
Vorhin hab ich auch den Orchid Bun vom Frisurenprojekt probiert, naaajaaaa das wird wohl kein Standartdutt. Ich denk auch, das dieser nicht ganz so Feenhaartauglich ist.
Schönen Abend euch allen!
... ich geh jetzt noch ein bissel meine Forke im Licht drehen und mich an den Farben erfreuen...