Danke Miriel,
da frag ich mal meinen Vater. Zu blöd, letztes Jahr hat er definitiv Hemden aussortiert, aber vielleicht sind ja noch welche über

Roggenmehl und Trockenshampoo mag ich lieber nicht auf dem Kopf haben. TS eh nicht, da sind Duftstoffe und so Zeug drin, und dem Roggenmehl trau ich auch irgendwie nicht so richtig.
Was die Haare angeht - es ist irgendwie komisch, so richtig fettig fühlen sie sich irgendwie nicht an, eher so belegt. Gestern abend nach dem Bürsten wars eigentlich ein gutes Gefühl. Die Optik ist halt nicht so berauschend, aber im Dutt gehts halbwegs.
Sarah,
jo, diese Planungsunsicherheit kotzt mich am meisten an. Wenn ich's gewusst hätte, hätt ich doch am Dienstag schon mehr eingekauft, aber da dachte ich, ich nehm nur das nötigste mit, weil ich Samstag in Ruhe einkaufen fahren kann. Außerdem wärs der erste Sonntag seit 3 Wochen, an dem ich mal frei gehabt hätte, es ist der 1. Advent und Samtköpfchen und ich wollten eine schöne Weihnachtsmarkttour machen.
Zum Glück hat sie total Verständnis für meine Situation, nun gehen wir morgen schon und mit dem Haushalt hält sie mir komplett den Rücken frei. Aber schön ist anders ... zumal ich ja nächstes Wochenende auch wieder arbeiten muss.
Amelie,
bei wem soll ich mich denn beschweren? Das ist ein Familienbetrieb, d.h. Mutter und Vater sind die Chefs, belogen hat mich die Sekretärin, wahrscheinlich auf Betreiben der Chefs, mit dem Ergebnis, dass ich arbeiten muss, damit der eine Sohn frei hat. Was meinst Du, wie erfolgreich eine Beschwerde bei den Chefs sein wird?