Mitternachtstänzerin:
Ich mag solche Blumenfrisuren auch total. Wenn nur das elendige Haargummies-rausfriemeln im Anschluss nicht immer wäre..
doggi:
Ich war zum ersten Mal auf einem Treffen in Nürnberg. Aber evtl wirds bei dir ja bei einem der nächsten Treffen was?
LadyPersephone:
Danke

. Das mit dem seidigen Vorhang hör ich öfters. Allerdings kommen die mir selbst so garnicht seidig vor?
Jiny:
Ohja. Nur macht man sich sowas ja dann doch eher weniger selbst und bleibt daher eine kleine Seltenheit.
Ich warne euch vor, jetzt kommt nach dem schöne-Bilder-Post das absolute Gegenteil

. Gruselbilder auf weiss! Ich weiss schon, warum ich eigtl nie weiss trage... Sieht einfach nur sch***** aus. Will aber auch mal wieder bildlich festgehalten werden. Ihr könnt mir ja gerne eure gnadenlose, konstruktive Meinung dazu dalassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Übergang zu dem "dunklen" zu den ganz hellen Spitzen von der NHF kommt oder ob das was anderes ist. Leider habe ich keine Ahnung wie weit meine NHF genau ist. Irgendwo um BSL rum denk ich eigtl. Färbefrei bin ich jetzt etwas über drei Jahre (OMG ist das echt schon wieder so lange her? Ich muss gerade nachsehen, weil ich es nicht mehr wusste und bin ehrlich überrascht

). Könnte evtl sogar hinkommen.. Wachstum war eigtl immre 1 cm pro Monat.
Einmal normal und einmal etwas gebündelt:
Und - nur weil mir das Bild irgendwie doch gefallen hat - eine näher Aufnahme. Ich finde sie sehen da so schön satt und .. dicht aus (gecheatet. Spitzen sind ja auch nicht mit drauf

)
Was mir momentan total abgeht, ist mein grosser Dutt von 2015

. Paradebeispiele dazu im Spoiler.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- XL-Flexi:

Schon zu kleine L-Flexi:

Was mir ebenfalls fehlt, ist, einfach mal so im Garten Bilder machen zu können. Früher in meiner Wohnung war ich in meinem Garten halbwegs abgeschottet. Jetzt habe ich - egal wann und zu welcher Tageszeit - immer irgendwelche Nachbarn direkt angrenzend die auch immer da und immer draussen sind

. Zumindest irgendwer von denen. Das stört mich total. Und mit Publikum Haarfotos machen mag ich einfach nicht. Wenn quasi die Kinder am Gartenzaun stehn und gaffen. In der Wohnung selbst ist dafür das Licht nicht wirklich gut. Mit ein Grund, weswegen es mittlerweile deutlich weniger Bild gibt (vom Zeitmangel mal abgesehen).
Waschrhythmus ist momentan so:
Sonntag Abend Komplettwäsche
Mittwoch oder Donnerstag Scalpwash (morgen Früh z. B. wieder dran)
Ich will demnächst mal meine Haarschmucksammlung neu fotografieren. Ein paar Fotos habe ich auf der Startseite schon raus genommen, da Flexis sowie ein bisschen was von Senza Limiti ausgezogen sind. Annähernd aktuell ist es jetzt also wieder.