So gestern habe ich mal Fix beim DM bestellt. Gott sei Dank geht das mittlwerweile ich hab über 1 1/2 STunden fahrt bis zu einem
Habe mir nun mal 3 Shampoos bestellt
- Balea Professional Oil Repair Schwerelos Shampoo
- alverde Glanz Shampoo
- Sante Glanz Shampoo
Auf das Sante bin ich wirklich sehr gespannt da gibt es hier ja zig überglückliche Bewertungen
Gestern habe ich, aus der Not heraus, mit dem Balea Feuchtigkeits Shampoo gewaschen. Zwar keine Schuppen aber ziemlich platte und nicht so toll glänzende Haarlis
Was ich wohl irgendwann nochmal testen werde sind Shampoobars von Creamy Stuff die sind ohne SLSA oder SLS als Tensid, vielleicht liegt es einfach daran, ihr merkt so schnell gebe ich nicht auf
Zudem sind gestern meine Öle angekommen

Bestellt habe ich:
- Aprikosenkernöl
- Jojobaöl
- Aloe Vera Öl
- Traubenkernöl
- Babassu raffiniert
Habe mir noch einen kleinen Zerstäuber dazu bestellt und nun mal Wasser mit 2 Tropfen Aprikosenkernöl und Aloe Öl gemixt. Damit benetzte ich nun 1x Morgens meine Haarlis und schaue wie es sich entwickelt. Vor dem Waschen werde ich nun 1x die Woche eine ordentliche Kopfhaut Öl Kur machen
Habe mir noch 2 "günstige" Zerstäuber bestellt um noch 2 weitere Kreationen zu testen
Haarschmuck Update:
Meine 2 CO´s bei Skölpadda werden bald in der Mache sein
Und Rosi hat mich angeschrieben für meine CO

hatte schon garnicht mehr dran gedacht

und mich nun für einen tollen Stab entschieden
So und nun bekommt ihr noch ein Bild meiner neuen Ficcare

Es ist eigentlich eine Silky Creme/Ivory aber noch ein älteres Modell was eher Rosé Stichig ausfällt

Ich war erst unsicher bzgl der Größe da es schon eine L ist und meine Haare noch so kurz aber ich war so Schockverliebt
Und ich finde sie passt schon ganz gut?