wieder ein
Farb-Post WOOPWOOP

Es ist nur knapp ein Monat her, dass ich mir die Haare getönt hab, aber eine Freundin hat ihre Hilfe angeboten, das hab ich dann natürlich ausnutzen müssen. Und es war schon arg verbleibt UND die blonden Spitzen an der oberen Stufe im Deckhaar haben mich gestört.

So sieht es jetzt im Zopf aus. In Lagen vom Nacken Richtung Deckhaar ist es: rubine, apple green, rubine
also mehr Farbe

Ein kleiner Fehler ist uns bei der obersten Lage rubine unterlaufen beim abteilen und halten der Farbe, sodass an den Schläfen die Farbe höher geht als am Hinterkopf. Und links am Gesicht fehlt eine Strähne.
Erst hab ich überlegt, ob ich nachtöne, aber da ich die Haare ja eh im Dutt oder maximal im Pferdeschwanz hab, fällt es eh nicht auf. Also lass ich es so bis ich nachtönen muss (haha, ich mein "will")
Ein Foto der Komplettansicht reich ich nach, es ist schon zu duster hier.
Wir haben die Farbe weiter oben angesetzt, weil ich quasi alles getönt haben wollte, was Blondierleiche ist. Es hatte mich zu sehr genervt, dass die Blondierleichen viel heller sind als der Rest
Cooles Extra: dadurch das die Farbe weiter oben ist, gehen im Zopf/Dutt dünne Strähnen rubine vom Kopf in den Zopf über

Xentcha glücklich! (Edit: grade gesehen: nicht in jedem Dutt, aber Beim Pferdeschwanz )
Die Freundin, welche mir geholfen hat, hat vorher noch nie jemandem oder sich die Haare selber gefärbt und war ganz aufgeregt

das war sehr süß und wir hatten viel Spaß
(hier editier ich später mein Frisurenfoto des Tages noch rein, wenn ich auf Arbeit war)
Hier noch mein Frisurenfoto vom vergangenen Freitag: Discbun mit forEvaHairfork

und gestern gabs auch nen Discbun mit meiner Muschelforke und raushängender Spitze (war zu faul zum neu machen)
Memo an mich:
Xentcha du hast schon gelernt, auf Konzerte kein Invisibobble zu tragen, weil das in (Schweiß-)nassen Haaren schmerzhaft ist, merk dir das bitte auch für andere Aktivitäten, bei denen klar ist, dass du schwitzt! Z.B. Boulderhalle bei 30 Grad Außentemperatur du Trottel
Edit: hab direkt noch was vergessen: Diese Woche hab ich von mehreren Leuten auf Arbeit ein Kompliment von meiner (Natur-)Haarfarbe bekommen. Das war schön

Für mein Empfinden hat sich da garnicht wirklich viel geändert, aber man sieht mehr davon, weil keine Blondierreste vom Pony mehr über den Kopf in den Dutt ziehen. Edit ende
Wocki, danke

an dem Tag hat der Dutt den ganzen Tag gehalten, seither hab ich ihn aber nicht nochmal versucht. Sollte ich vielleicht heute wieder zur Arbeit tragen