Ach Giggle... ich fühle mit dir... mein Ansatz sieht in diesem fahlen, trüben Licht welches wir im Moment haben sooo grau aus... da sgefärbte dafür nicht mehr gelb sondern schön golden...
Aber NEIN! Ich will nicht mehr färben! Und habe mir immer wieder die Tageslichtbilder angeguckt, wo der gefärbte Teil so gelb aussieht!
Zudem habe ich gestern grosszügig S&D gemacht und habe immer noch das Gefühl es bröselt vor sich hin.
Monatsaufgabe
Ok, ich habe ja nun einen 5cm Ansatz...das ist noch nicht viel. Meine Haare waren schon immer pflegeleicht.. Shampoo, Condi, fertig.
Früher KK, heute NK und das Oil-Rinsing für die Spitzen ist dazugekommen.
Ich denke aber, dass ich das beibehalten werde...
Nach dem Duschen kommt etwas HM-Creme in die "Längen" und Spitzen. Hin und wieder mal ne Öl-Kur vor dem Waschen.
Ich meine aber zu merken, dass mein Ansatz weniger schnell so "krass" fettig wird... wisst ihr was ich meine? Also so richtig eklig-bäh-fetttig.
Ich empfinde ihn nach nun 3 vollen Tagen als leicht fettig. So als ob entweder die Haare das Fett besser "aufsaugen" oder als ob es sich wie besser verteilt...?
Keine Ahnung... jedenfalls, empfinde ich das so. Und meine Haare fetten zur Zeit eher schneller nach, wegen der trockenen Luft.
Ich erhoffe mir auch, dass meine Spitzen (wenn die dann mal irgendwann NHF sind) auch weniger wegbröseln und brechen!
Und tiiiiiiiiiiieeeeef im Inneren bete ich, dass ich mit meiner NHF zumindest leichter Wellen hinbekommen werde als mit den gefärbten Haaren.
Aber ich hatte als Kind schon immer 1a Haare...deshalb besteht da nur ein winzig kleines Mini-Fünkchen Hoffnung.
Das war's auch schon von mir.