alexiana, hinterherhinken macht nichts, schaffe ich ja aktuell sogar im eigenen Projekt xD Dankeschön fürs Lob zur Flechtchallenge - und du bist lustig mit "mache dann doch immer nur einen LWB", die Challenge sollte zumindest bei mir gerade das verhindern

Die Leinsamen hab ich erst kürzlich wiedergefunden, muss die endlich mal benutzen. Und Sieden... Ich hab das "Glück", dass ich dafür auf Küchenasyl angewiesen bin, da nimmt das nicht so schnell überhand
Sonntag meinte eine meiner Tanten plötzlich, ich solle mich mal umdrehen, was ich da für eine Frisur hätte, ob das geflochten wäre. War ein schnöder LWB mit Primavera^^ Freu mich ja grundsätzlich über das Kompliment, da ich das Ding aber schon seit Jahren trage, hat mich der Zeitpunkt verwundert
Heute trug ich einen Disc Bun mit Ketylo, den ich eigentlich nichtmal fotografiert hätte. Aber nachdem ich eine Nachricht bei Instagram von einem lokalen Langhaar bekam, ob sie mich heute gesehen hätte, durfte er doch vor die Linse
Und ansonsten?
Ende März hatte ich ja schon die Holly angeteasert und es kam - nix. Ich bin aufgrund unvorhergesehener Ereignisse deutlich länger als geplant bei meinen Eltern geblieben und dachte, der Holly geht es in meinem Briefkasten ganz gut. Denkste, als ich gestern nach Hause kam und die Benachrichtigungskarte vom 03.04. fand, hab ich schon vor meinem geistigen Auge die Forke zurückreisen sehen

Hab aber noch Schwein gehabt, konnte sie heute morgen aus der Postfiliale erlösen.
Beim Auspacken dann der nächste Schreck, ach du Schande ist die winzig

Relativiert sich zum Glück beim Tragen. Ich hab einmal fest und einmal locker gewickelt.
Damit lass ich euch ein paar Frühlingsgrüße da