Gestern gewaschen.
Zuerst Walnussöl in den Ansatz (was ein Geruchserlebnis!) und Alverde Körperbutter in die Längen. Und warten.
Nach grob 4 Stunden ausgewaschen.
Erst Alverde Repairspülung und meine neue SBC in die Längen, dann eine Ladung verdünntes Repairshampoo und zur Sicherheit nochmal etwas unverdünntes und ausspülen.
Dann nochmal die Condimischung in die Längen und ausspülen und kalt rinsen.
Und zu guter letzt noch etwas Schauma Silis in die unteren 10cm.
Hab dann heute morgen nen Längenfoto gemacht, aber das mag ich gar nicht online stellen geschweige denn noch mal irgendwann ansehen.
Sooooo fisselige Spitzen! Gut, kann auch an dem weißen Oberteil liegen, dass ich trage, die letzten Male wars immer mindestens ein dunkles -.-
Naja, jedenfalls hab ich dann spontan nochmal nen Zentimeter von den Spitzen abgenommen, hatte aber keine Zeit mehr für ein Vergleichsfoto.
Jetzt trage ich einen LWB mit der Tigerwoodforke von Baerreis

Und schleiche immer noch um 2 Stäbe und 1 Forke von LeBaoLong...
Und wenn das überwiesene Geld endlich auf meinem PayPalKonto eintrifft, könnt ich auch die Forke von Etsy bezahlen...
Oh, und um Cocos Tensid von Baccararose schwänzel ich auch rum, aber da sind mir die Versandkosten für das bißchen Warenwert eigentlich zu hoch.
Mal schauen, vielleicht schaff ichs ja mal zum Kosmetikbazar zu Hause. Die könnten das Zeug auch noch haben oder besorgen.
Nun bleibt nur zu hoffen, dass die Walnussölkur was gebracht hat und ich meinen Waschrhythmus nochmal nen Stückchen rauszögern kann.
Wunderbar weich sind die Haare jedenfalls.