@Hellcat: Ich habe bisher immer die einfache Menge von dem Rezept mit 250 ml Wasser und 30 g Leinsamen gemacht, das Ganze ca. 4 Minuten gekocht. Und davon brauche ich dann mindestens die Hälfte, meist sogar etwas mehr. Den Rest davon habe ich bei der nächsten Wäsche dann einfach in Wasser aufgelöst und als Rinse benutzt. Oh, und das ist bei Dir dann ja gründlich schief gelaufen mit dem Foto

Okay, dann nehme ich lieber die Zeichnung
@Orangehase: Hihi, noch jemanden mit Half up Flexis angefixt, sehr schön

Und auch noch mit Silber

Da kommt halt der Haarschmuck einfach mehr zur Geltung und Dir steht das doch auch wirklich super. Deine Haarfarbe ist auch sehr flexibel und es passt fast alles gut dazu, finde ich.
Ich bin jetzt heute Nachmittag unplanmäßig Zuhause. Wegen Serverausfall, der sich heute auch nicht mehr reparieren lässt und es wurden fast alle heim geschickt.
Und was macht man mit der zusätzlichen freien Zeit? Richtig, man beschäftigt sich mit den Haaren und neuem Haarschmuck
Gestern ist nämlich meine Ficcare angekommen. Von MaidenLike mit 50 % Rabatt.
Okay, die Farbe ist jetzt nicht der Brüller und es gibt schon einen Grund, warum die bisher noch übrig geblieben ist

Aber egal, zum Testen reicht mir das erst mal.

Primavera Breezy Pink auf Gold in der Größe M
Damit habe ich nun etwas rumprobiert und weiß irgendwie immer noch nicht so recht, was ich damit anfangen kann.
Mit Wickeldutt hat es ja ganz gut funktioniert:

Nur als Überkopf-Selfie, hatte keine Lust extra mein Fotopodest aufzubauen.
Joa, das hält schon wirklich gut, optisch finde ich das aber nicht so der Bringer... Hier geht es noch einigermaßen, aber ansonsten finde ich, dass der Dutt immer leicht gequetscht aussieht, was bei Stab oder Forke eben nicht der Fall ist. Die Größe ist auch okay, denke ich. Aber evtl. hätte mir vielleicht sogar eine S gereicht?
Muss mal gucken gehen was es so alles zu Frisuren und Tipps mit Ficcare gibt, vielleicht sind da ja noch ein paar Ideen für mich dabei.
Wenn hier jemand Anregungen für mich hat, nur her damit