Melisendra on Route 85

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Melisendra
#181 Beitrag von Melisendra »

nightstar hat geschrieben::lol: Was ist denn los, dass du so ein Durcheinander kaufst?! :lol:
Gute Frage... :? Ich tippe spontan auf eine Art "Langeweile" und den Wunsch nach etwas Veränderung (darum auch das Brünett), bin aber nicht sicher.
Außerdem sind Shampoos&Co. billiger zu haben als schöne Haitoys... (komischer Grund).

Hier sind die Psychoanalyse-Profis gefragt.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
nightstar

#182 Beitrag von nightstar »

:lol: Woher kenn ich das blos? Naja ich kauf mir dann lieber Flexis oder sonstiges Haarspielzeug :lol: Ev. solltest auch mal neue Frisuren ausprobieren, dass gibt auch mehr Abwechslung ;)
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Barbara

#183 Beitrag von Barbara »

Falls es Dich "stört": Bestell Dir doch Proben oder frag in Geschäften danach: Kostet weniger, gibt Abwechslung, weniger Verschwendung ;-)
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Melisendra
#184 Beitrag von Melisendra »

Barbara hat geschrieben:Falls es Dich "stört": Bestell Dir doch Proben oder frag in Geschäften danach: Kostet weniger, gibt Abwechslung, weniger Verschwendung ;-)
:idee: Das ist garnicht doof!
Es geht momentan nämlich alles von meinem Urlaubsbudget ab... *schäm*
Flexis hab ich schon zu viele, bzw trage ich momentan kaum welche. Mich reizen die neuen Jewel-Lotus Ficcares. :ohnmacht: Aber die sind einfach nicht drin.

Es sei denn ich würde zwei meiner eigenen loswerden können (hätte eine pearlized Maxima jet-black in S und eine 2Tone-Lotus green in L abzugeben...) :-k
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Barbara

#185 Beitrag von Barbara »

Habe hier in meinem TB intensiv über's Pröbchen-Suchen berichtet, vielleicht hilft Dir das auch :D. hier nochmal (Folgeposting)
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Melisendra
#186 Beitrag von Melisendra »

Feenhaar hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher (weil das Licht im Gang vor dem Spiegel so mager ist), aber ich hab eben 76 cm gemessen.
Das war vor knapp zwei Wochen.
Und vorgestern hat mein Freund 2mal 77 cm gemessen, ich gestern ebenfalls nochmal! :shock: :cheer: *freu*
Das wäre ein Rekord-Wachstum von umgerechnet monatlich über 2 cm... *träum*
Ich führe es auf den Sommerwachstumsschub zurück. Und freue mich.
Taille ist nun auch deutlich sichtbar erreicht und bei gestreckten Längen sogar ein wenig überschritten.

Nur meine Enden sind in letzter Zeit ausgedünnt wg. Haarbruch. :? Meine Chemieleichen fangen an, den Geist aufzugeben.

Edit:
Letzte Messung am 22.03. ergab eine Haarlänge von ca. 71,75cm (ja, wir sind penibel!).
Dazwischen habe ich noch 1,5 cm geschnitten.
Nach Adam Riese macht das ein durchschnittliches monatliches Wachstum von fast 1,4 cm/m innerhalb der letzten 5 Monate, also insgesamtz knapp 17 cm im Jahr!
Mein letzter errechneter Durchschnitt lag bei 1,25 cm.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Melisendra
#187 Beitrag von Melisendra »

Und hier das aktuelle Längenfoto:

Bild

Bin gerade seeeehr zufrieden. 8)
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Dodo

#188 Beitrag von Dodo »

Sieht ja auch klasse aus! :D
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan
orangehase07
SSS in cm: 91

#189 Beitrag von orangehase07 »

deine haare sehen toll aus :D . deine figur auch :oops:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Melisendra
#190 Beitrag von Melisendra »

:oops: Ui, danke, ihr zwei!
orangehase07 hat geschrieben:deine haare sehen toll aus :D . deine figur auch :oops:
Ja, aber auch nur von hinten... :lol:
Das Bild und das Hemd sind aber auch seeeehr vorteilhaft.

Seltsam finde ich, dass meine Haare jetzt so stark nach V-Schnitt aussehen. Beim letzten Bild war es beinahe ganz gerade... Der Shed schuld? muss wohl sein.
Ich finde es aber garnicht mal so hässlich - ich wollte eh früher oder später so eine "Nicht-Kante" haben.
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Melisendra
#191 Beitrag von Melisendra »

Ich war in letzter Zeit so eifrig mit Haarschmuckbastelei, dass meine Mutter meinte, ich könne doch ruhig mal was davon verkaufen... 8)
Nunja, eigentlich steckt Herzblut in jedem der Teilchen, aber wenn sich jemand in sie genauso verlieben kann wie ich, warum nicht? Für den Erlös gibt's dann noch mehr Bastelmaterial. :P
Das kann zu Sucht werden!

Ansonsten: Ich habe ein wenig mit alten hell-rot-blonden Echthaarsträhnchen rum experimentiert.
Ich habe sie zusammengeschweißt (etwa 3 Schöpfe à 40 Strähnchen) und zwei der drei probeweise mit Santé Maronenbraun gefärbt. Ergebnis, sie wurden tatsächlich nur Braun! :shock: Ich habe natürlich Beweisfotos, werde diese bei Gelegenheit hochladen.
Leider muss ich sie nocheinmal mit reinem Henna färben, damit sie ihren Zweck zugute kommen können: Als Haarteile zum Frisuren-Tuning oder als Zopfverlängerung, inspiriert durch diese indischen Kordeln mit Bommeln dran.

Ich habe scheinbar heftigen Haarbruch, denn jedesmal, wenn ich mich über dem Waschbecken gebürstet habe liegen dort unzählige 1-4 cm lange Haarleichen. Nicht gut. :? Hoffe, das sind nur die Ex-Blondies, die sich da verabschieden...
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
Su

#192 Beitrag von Su »

:shock: :shock: :shock: :shock:

Du bist Feenhaar????

Ich lese hier oft mit und bewundere Deine schönen Haare-
Jetzt habe ich das Foto mit der weißen Bluse wieder erkannt. 8)
2bMii hennarot Su - Heiligtum Haare
Melisendra
#193 Beitrag von Melisendra »

Su hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock:

Du bist Feenhaar????

Ich lese hier oft mit und bewundere Deine schönen Haare-
Jetzt habe ich das Foto mit der weißen Bluse wieder erkannt. 8)
:pfeif: :mrgreen: Ist natürlich mies, wenn ich drüben kein TB hab fällt das Erkennen etwas schwerer.
Aber freut mich, dass du mich gefunden hast! :) Und daaaaanke für das liebe Kompliment! :yippee:
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
trollkjerring

#194 Beitrag von trollkjerring »

Ich hab dich auch ohne weiße Bluse hier erkannt :lol:
Elle
#195 Beitrag von Elle »

Ich nicht! Habe dich auch gerade erst am Foto erkannt :D
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
Antworten