schön, dass du trotzdem noch die letzten Aufgaben mitmachst. Und wer weiß, vielleicht wirst du ja noch was los und dann liegst du wieder voll im Rennen.

Mir ist das jetzt auch gelungen. Eine Haarspange von Alena Stavtseva ist jetzt bei mir ausgezogen.
- Versteckt:Spoiler anzeigen
November: Hast du vor, bei den kommenden Rabattschlachten etwas zu kaufen? Bist du anfällig für Sales/Impulskäufe bei Sales? Welche Strategien hast du für die kommenden Rabattschlachten zum Jahresende?: Ich war im Oktober ganz brav, hab gar nichts gekauft an Haarschmuck. Und Rabattschlachten haben mich eigentlich nie sonderlich interessiert. Viele der Stücke, die ich letztes Jahr während des Black-Friday Sales von Lillarose gekauft hatte, wanderten weiter, aber das war auch nur einmal. Ich gehe bei der Kaufentscheidung streng danach, was mir wirklich gut gefällt und so halbherzig mag ich eigentlich nichts kaufen, weil ich auch immer denke, dass ich ja bereits für mich besseres habe bzw. es irgendwann noch was besseres geben könnte.
Also habe ich jetzt zwei Stücke gut, die ich kaufen könnte. Mal sehen, ob ich das ausnutze. Möchte ich eigentlich eher nicht.
Dann euch noch einen schönen Herbst.
LG
Fornarina