Hej Janina D
Vielen Dank :-* Agar Agar ist die vegane Form von Gelatine. Ist bei lush in manchen Conditioner als erste Zutat drin. Deswegen kam ich darauf. Weil diese condis meine Haare so toll machen.
Hej EssieEssie
Vielen Dank
Das ist Müllers Henna (Indigo). SBC ist sante brillant care. Sorry, bin schreibfaul gewesen. Heißt aktuell sante Glanzspülung. Viel Spaß beim testen. Ich hoffe, es hilft deinen Haaren auch so wie meinen.
Hej Gwent
Oh danke danke. Aber dein Färbeteufel ist doch eh ganz zahm im Moment, was ich so lese. Wir sind ja doch zwei ganz andere Typen. Das darfst du nicht vergessen.
Meine Haut ist sehr ok für das, dass ich nicht mehr so ganz eine junge Socke bin. Habe da einen Habitus. 1x im Monat ein fruchtsäurepeeling. Aber Vorsicht!!! Kann gefährlich ausgehen, wenn man noch unerfahren ist.
Habe das v amazon bestellt. 70%ig. Mische es mit Wasser ab. Fange mit niedriger Prozentzahl an ca.5%.
Kannst auf bis zu 20% raufsteigern mit 5er Abschnitten.
Aber absolute Vorsicht, es darf nix in die Augen geraten!
Ansonsten verwende ich Produkte v biotherm und clinique.
Soviel zur Hautpflege.
Und gesünder Lebensstil/Ernährung, immer hoher UV Schutz...hab ich was vergessen?
O sole mio...
Solebad, es ist super für die Haut angeblich.
War meinen Besten in Hallstadt besuchen. Da gab es ein Solebad, was wir zwei Sportgeplagten als Relaxauszeit nutzten. Alles wunderbar. Nur habe ich meine Haare immer im Wasser gehabt. Das Wasser war mit 4% Salz angereichert.
Das Ergebnis. Haut wie ein Babypopo, Haare wie Stroh.
Musste das Salz 2x rausshampoonieren und mit massenweise Conditioner die Haare einbuttern. Nächsten Tag: Stroh in abgemilderter Form.
Jetzt, Zuhause, musste die Rettungsaktion her.
1/3 Teil Agar Agar, 1/3 sante glanzspülung, 1/3 aloe vera gel.
Das war die Rettung. Nach 30min ausspülen und mein Alter Haarszustand ist gottseidank wieder da.
Werde nächstes mal den Kontakt mit Salzwasser tunlichst vermeiden ^^
Gerade noch gut gegangen