Salzdrache: schön, dass du wieder mal vorbeischaust

. Da fällt mir ein, ich wollte auch längst mal wieder bei dir schreiben, ich les doch so gern bei dir

. Vielen Dank

. Ja, ihr solltet wirklich mal in die Berge fahren

. Kann ich nur empfehlen. Interessant, deine Stauberfahrungen... ich denke, es ist bei mir so, weil ich praktisch so gut wie keine Haare verliere. Deshalb hab ich fast nur Staub im Teezer.
Lilly: vielen Dank

.
Schneevogel: vielen Dank

. Ka, ich finde es selbst einfach unglaublich - und ich hab‘s selbst gesehen

. Der Cinnamon hält bei mir nie, der Equilibrium wär da eine gute Alternative.
Griechenland 2020 - Urlaubsspecial
Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich: hä

?
Ich war im Oktober 2020 in Griechenland. Damals habe ich geschrieben, Zitat:
Ich hab sehr viele Bilder gemacht, die ich hier zeigen möchte, deshalb werde ich das Ganze in drei Teilen zeigen:
1. Teil: Athen
2. Teil: Insel Andros
3. Teil: Sounio und Korinth
Den ersten Teil
„Athen“ habe ich hier gezeigt.
Die Teile 2 und 3 hab ich nie gezeigt

. Ich dachte immer, wenn ich mal keine Fotos habe.... aber da kann ich lang warten

. Jetzt zeig ich sie euch einfach, obwohl ich schon wieder genug für einen nächsten Beitrag hätte

.
Zur Erinnerung, ich zitiere nochmal:
Kurz zur Reise: ich war knapp zwei Wochen in Griechenland. Es war super

.Und ich bin sehr froh, dass das zu diesem Zeitpunkt trotz Corona möglich war. Einmal richig weg, was ganz anderes sehen - ich war noch nie in Griechenland. Das habe ich sehr genossen. Und natürlich: den Sommer verlängern, für mich sehr wichtig

.
In erster Linie hab ich eine Freundin in Athen besucht. Zuerst war ich einige Tage bei ihr und habe mir Athen angesehen. Dann war ich einige Tage auf der Insel Andros, und dann nochmal in Athen. Zum Schluss haben wir noch zwei Ausflüge zusammen gemacht, abends nach Sounio (Tempel des Posidon) zum Sonnenuntergang und einen Tag nach Korinth.
Also, ich bring euch ein bisschen in Sommerstimmung

.
Teil 2: Insel Andros
Edit: irgendwie will ich doch noch ein bisschen was dazu schreiben

. Ich hatte mich auf richtiges Badewetter eingestellt. Leider war das Mitte Oktober gerade der Umbruch von Sommer auf Herbst. Der erste Tag war noch sehr warm. Ich hab am ersten Tag einen Ort gesucht, wo ich Bilder mit Sonnenuntergang und meinem neuen Kleid machen konnte. Der Platz war ideal. Der Tag war grossenteils bewölkt, aber vor Sonnenuntergang kam die Sonne raus

. Absolut perfekt, ich war so glücklich. Hauptsache, ich hatte diese Bilder gemacht, das sind so meine Prioritäten beim reisen

. Es war sehr windig, ihr seht es an den gifs. Ich hatte den Bluetooth-Selbstauslöser noch nicht und musste in 10 s rennen.... das Kleid hochraffen ging nicht, das hab ich so schnell nicht wieder runter gebracht mit dem Wind. Bin einige Male dabei hingefallen, an den Steinen hängen geblieben

...
Aber an dem Abend war es noch richtig warm, trotz Wind. An den anderen Tagen war es deutlich kühler und gerade abends, beim Abendessen (meist draussen) hab ich recht gefroren. Ich bin dann auch mehr über die Insel gewandert als dass ich baden war (natürlich war ich mindestens 2x pro Tag im Wasser, davon hält mich höchstens Gewitter ab. Aber am Strand liegen, dafür war es zu kalt). Die letzten beiden Tage hat es auch noch geregnet - nein, geschüttet, ich bin durch Knöcheltiefes Wasser zum Abendessen gestapft und war dann froh, wieder nach Athen zu kommen.... wo es dann nochmal ein paar Tage heiss war, aber da hatte ich kein Meer mehr

. Aber alles in allem war es super

.
Ich denke, das ist genug für einen Beitrag, aber ich hoffe, dass ich in Kürze auch mal Teil drei posten werde

.