so, das ging alles gar nicht mehr mit dem fettkopf, ich wollte ja noch mindestens bis morgen durchhalten, aber habe dann doch heute gewaschen. nur normal urtekram lavendel, sonst nichts. jetzt mal abwarten.
aber mal was anderes:
Mattenhistorie:
vor einem jaar (august? 2008):
und heute. also die haare sahen echt nicht so gut aus heute, aber ich war fernsehgucken und mir war langweilig. fotos beide male von der camera im mac. ausserdem erachte ich es fuer wichtig, auch mal nicht so schoene haarfotos hochzuladen, dann kann sich an den besonders schoenen mehr ergoetzen und man sieht die unterschiede und erfolge besser.
was ist dazwischen passiert, im september hatte ich meinen letzten friseurunfall, da wurde ne gute ecke weggezimmert, vielleicht zwischen 5 & 10 cm. was ein friseur halt so spitzenschneiden nennt. aber wenn ich ueberlege, wie lang die ohne diesen friseurbesuch hatten sein koennen....
naja, jetzt geh ich ja nicht mehr hin.
auch wenn ich jetzt dieses dumme fettkopfproblem habe, bin ich doch froh, dass sie jetzt laenger als auf dem ersten foto sind, auf dem zweiten foto sind noch ca.3cm nicht aufs foto gekommen. auch wenn die kopfhaltung ein bisschen anders ist und das erste foto flechtwellen hat, sind sie doch laenger geworden als auf dem ersten foto.
was bedeutet:
erstes projektziel erreicht, welches war: die haare sollen laenger werden
als wie auf dem ersten foto.
insgesamt sind sie mir aber zu rot, also das henna zurueckschrauben.
und am wochenende gehe ich brennesseln suchen.
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~