Nightstar 2a/M/ii zufrieden auf zu Midback!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Saree
#181 Beitrag von Saree »

hallo nightstar,

die sehen toll aus, dieses ergebnis muss dich eigentlich jeden tag darin bestätigen, dass du mit deinem mutigen schnitt das richtige getan hast!

die ficcares... ich wäre auf jeden fall auch für die grüne - die ist super zu beiden haarfarben. ich hab gestern auch grade zwei in hamburg gekauft :oops: und noch nach einem zauberhaften haarstab gesabbert, habe mir aber auf die finger geklopft, denn stäbe halten noch nicht richtig, da brauche ich noch ein paar zentimeterchen (so 5 - 10 *seufz*). ein ende mit diesen haarschmuckinvestitionen ist einfach nicht abzusehen...

lg,
s
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
nightstar

#182 Beitrag von nightstar »

Hallo Saree,
Hach schön.... Hoffe ich kann Fotos in deinem Projekt anschaun ;) Schade dass man die Ficcares bei uns nicht kaufen kann. ;)
(ich hab z war einmal welche gesehn, aber total überteuert! Und nicht so schöne.) Ja ich bin froh, dass ich den Schritt gewahgt habe ;)

Ich liege seit Freitag Abend krank im Bett. Fieber und Gliederschmerzen. Es ist katastrophal. Ich war letztes Wochenende schon krank. Mein Chef hat noch witze gerissen, ich soll dieses Wochenende nicht wieder krank werden. :shock: Ist doch bescheuert. Mir gehts richtig mies. :(
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Yavanna

#183 Beitrag von Yavanna »

Ach, Du Arme! Vielleicht bist Du vergangene Woche zu früh wieder aufgestanden?
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#184 Beitrag von Bea »

Oh je... Das sieht aber echt nach nem Rückschlag aus und der könnte heftig werden. "Mamamodus ein": Mädchen, du bleibst im Bett und stehst erst wieder auf, wenn du wieder fit bist! Viel Tee trinken, den dir dein Göttergatte bereiten sollte und nicht du... :wink: "Mamamodus aus".
Gute Besserung, nightstar! Hairstar würde aber irgendwie gerade besser passen... :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
nightstar

#185 Beitrag von nightstar »

@yavanna ich weiss nicht ich bin am Montag extra zu Hause geblieben und hatte das Gefühl, dass es mir wieder gut geht, aber letztes Wochenende wars auch nicht sooo schlimm :(

@bea ja klar ich liege im Bett und schlürfe Tee :wink: Möchte schnell wieder gesund werden. Das ist echt doof, wenn man so oft an langen Wochenenden oder in den Ferien krank ist. Vielleicht ist das ja auch psychisch? :roll: :oops:
:oops: :oops: Du machst mich total verlegen... Danke fürs kompliment :knuddel:
iceflower
SSS in cm: 135
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9-10

#186 Beitrag von iceflower »

ja werd schnell wieder gesund....und die gensungszeit kannst du ja nutzen, um dir noch mehr ficcares auszusuchen oder anzugucken, davon wirst du bestimmt gesund :)
~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
Saree
#187 Beitrag von Saree »

ach herrje, wie ätzend! ich fühle mit dir! ich hatte mir so eine fiese bronichitis aus florida mitgebracht und alle haben mich schräg angekuckt, so schweinegrippentechnisch... dabei hab ich erheblich länger damit platt gelegen als die "schweinegrippenopfer" :cry:

gute besserung!
lg,
s
Autorenhomepage & Blog
Yavanna

#188 Beitrag von Yavanna »

Na ja, wenn's dieses Wochenende schlimmer ist, als es vergangenes war, dann bleib vielleicht jetzt länger daheim ("Klugscheißermodus ein:" angeblich soll man doch bei Fieber drei Tage warten, bis man wieder rausgeht "Klugscheißermodus aus").
Jedenfalls laß Dich pflegen und verwöhnen! :)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
alicia_p77

#189 Beitrag von alicia_p77 »

Ich wünsche dir Gute Besserung, Nightstar!
Hoffentlich bist du bald wieder fit!!

Hast du schon gemessen für Juni?
Ich bin jetzt bei 58 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, also 1 cm Zuwachs.
M.Sailor

#190 Beitrag von M.Sailor »

Boah Nightstar ich hab eben dein ava gesehen und war begeistert so schöne dichte Spitzen! Davon kann ich ja nur träumen....

@alicia_p77

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 415#262415

;-)
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
nightstar

#191 Beitrag von nightstar »

Dankeschön ihr seid alle soo lieb. Leider gehts mir nicht besser. Im Gegenteil. Gestern hatte ich 39.2 Grad Fieber. Ich hoffe, dass es heute nicht mehr so hoch geht. :? Ich geh nicht weg,liege fast den ganzen Tag im Bett (ich hasse das) und trinke literweise Tee bis er mir fast wieder oben raus kommt. Richtig grausig.

@Alicia Ja klar M. Sailor hats ja schon verlinkt. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58.5 :D Krass ich glaube meine Haare wachsen schon recht schnell. Ich hab ja noch ein Microtrimm davor gemacht ;)

@Yavanna 3Tage nach dem Fieber warten?! Ououou ich kann mir das nicht leisten, ich weiss jetzt schon kaum, wie ich es meinem Chef beibringen soll, dass ich schon wieder krank bin. Ich muss ihm heute Abend anrufen, ich hätte morgen um 06:30 schon Termine. Und er ist auf mich angewiesen, meine Arbeit kann er nicht machen und wir sind nur zu zweit. :(

@saree ououou.. Wie lange warst du denn krank?! :(

@iceflower ich träume sogar schon von Ficcares :oops:
Saree
#192 Beitrag von Saree »

oha! das klingt ja gar nicht gut, nightstar!

da musst du wirklich aufpassen. fieber an sich hilft ja die fiesen mikroben abzutöten, aber es macht halt auch schlapp. da solltest du wirklich erstmal zuhause bleiben. einen mediziner zu konsultieren, würde ich auch für förderlich halten, um abzuklären, ob du medikamente brauchst (bakterien, viren... :keks: )

ich war selber fast drei wochen lang krank all in all. etliche tage in usa (rückflug war sehr, sehr blöd...) und dann noch zwei wochen hier zuhause und zwar trotz antibiotika, die leider notwendig waren (habe erstmal direkt eine schachtes priorin gekauft, damit nicht drei monate später die haare rieseln...)
also, pass auf dich auf + nimm es nicht auf die leichte schulter.
Autorenhomepage & Blog
nightstar

#193 Beitrag von nightstar »

Naja heute siehts ja schon besser aus als gestern. Wenns morgen nicht noch besser wird, dann geh ich zum Arzt. ;) Beim Chef hab ich mich schon abgemeldet.
Yavanna

#194 Beitrag von Yavanna »

Beim Chef hab ich mich schon abgemeldet.
Ich glaube, das war eine gute Entscheidung - Du kannst nicht, wenn Du gestern über 39° Fieber gehabt hast, morgen zur Arbeit wanken. Davon wird alles nur schlimmer! Laß Dich vom Arzt krankschreiben und kurier' Dich aus. Und Dein Chef hat ja auch nix von einer Mitarbeiterin, die krank vor sich hin werkt.
nightstar

#195 Beitrag von nightstar »

Hmm.. komisch habe heute früh gar kein Fieber mehr... Aber gesund fühle ich mich auch noch nicht, wahrscheinlich kommts im verlauf des Tages wieder. Ich schau wie es am Abend ausschaut, jenachdem ists vielleicht schon besser, wenn ich morgen auch noch zu Hause bleibe. Ich frag mich,ob es gut ist, wenn ich dann am Freitag mit wandern geh. Ich glaube eher nicht :oops: Naja mal abwarten.
Antworten