Gillian

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
gillian_scott

#181 Beitrag von gillian_scott »

mach ich, sobald meine cam wieder geht, oder ich ne andere bekommen hab.

ich hätte mir auch die anti-haarbruch haarspitzencreme gekauft, aber da ist dimethiconol drin :roll:

und danke cornsnake, ich hoffe, du findest auch genau das richtige für dich!

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
Erdbeerchen

#182 Beitrag von Erdbeerchen »

@Gillian sag mal auf deinem Avatar,sind das deine echten Haare?
Haarfarbe: mittelbraun
Haartyp:1bMii
Ziel:Traum Haare like Eva Longoria ;)
gillian_scott

#183 Beitrag von gillian_scott »

nee, das ist ein gebasteltes foto mit meinem gesicht und dem rest von victoria pratt, hab ich auch unter dem thema zu den avataren im off topic erklärt ^^ nur so in etwa schaut auch die haarfarbe aus, die ich jetzt hab, halt noch mit dunkler undercolor. ich wollte auch grad ein foto hochladen, hab mir extra die cam von meinem paps gemopst, aber die seite auf der ich sonst hochlade wird gewartet und naja, dann muss ich halt warten.

das originalfoto ist eh total verfälscht, das einzige, was da einigermaßen farblich stimmt, ist alles, was weiter weg vom blitz ist. so blass bin ich eigentlich nicht, meine lippen und augen sind nicht ganz so "grell" und meine haarfarbe ist nicht annähernd orangig in wirklichkeit und der pulli ist eigentlich ein graustichiges dunkles lila und leuchtet nicht so ^^ aber das siehst du dann, wenn ich das foto reingemacht hab. ich muss mal eins draußen bei sonnenschein und ohne blitz machen, aber da ich jetzt eh nix hochladen kann oO ist das auch egal. vielleicht mach ich auch ein pic mit meiner video-cam, wird dann zwar etwas verpixelt sein, aber da stimmen die farben dann wenigstens ^^

LG
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
engelchen

#184 Beitrag von engelchen »

heyy*
bin auch schon totaal gespannt wie dir farbe aussieht!
:) :)

lg
Bild
Atanua
#185 Beitrag von Atanua »

ahh ich wollte auch gerade fragen...der Avatar ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Hoffe natürlich auch auf neue Bilder. Aber erstmal Glückwunsch, dass du mit deinen Haaren zufrieden bist! :D
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Erdbeerchen

#186 Beitrag von Erdbeerchen »

WoW,Gillian das sieht total echt aus.
Und ich dachte schon wei hat die das so schnell geschafft so lange Haare zu bekommen.Aber ich finde das dir so ein blond sehr gut steht.
gillian_scott

#187 Beitrag von gillian_scott »

danke leute! ja so bilder-basteleien mach ich auch schon seit ein paar jahren, die farbanpassung ist momentan nur etwas problematisch, weil mein bildschirm nicht alles richtig anzeigt, weil kaputt oO doof.

und ja blond wenn es nicht "zu" hell ist, mag ich an mir auch wirklich sehr sehr gern und in meiner clique ist die farbe ohnehin super-beliebt (alle mädels tragen es ausnahmslos :roll: ), aber das ist mir eigentlich nicht wichtig, freu mich natürlich, wenn es auch die ladies aus der clique mögen aber muss nicht sein.

ich guck mal, dass ich demnächst ein foto in der sonne mache und hoffe, dass die seite zum hochladen dann wieder funzt und dann tu ich eins rein!

und auf die haarlänge wie auf dem ava freu ich mich schon, dann mach ich mir genau solche wellen (hab ich mal mit strähnen zwirbeln und dann feststecken gemacht, hat genauso ausgesehen damals) und das bestimmt 1-2x pro woche (je nachdem wie mein waschrhytmus dann ausschaut), weil ich so wellen an mir liebe und ich dann ohnehin seltener waschen muss! hach, lauter sachen, auf die ich mich freuen kann!

LG
gillian_scott

#188 Beitrag von gillian_scott »

heut gekurt und mann sind die haare weich!

1x shampooniert, ausgespült --> ab ins handtuch

mein kur-mix:

schnell eins meiner mix-schälchen geschnappt (sind von alten färbungen, sehr praktisch) und ein paar fingerspitzen von der protein aufbaukur von nivea reingeworfen, dann noch mehrere spritzer von dem anti-haarbruch-condi von balea und mit nem pinsel (auch von ner alten färbung für strähnchen) vermischt.

das dann ins längere deckhaar einmassiert (weg geblieben bin ich allerdings von der kopfhaut) und wieder handtuch drauf.

während der einwirkzeit hab ich meinen kamille-sud mit zitrone in einem wasserbad abkühlen lassen, als es lauwarm war, hab ich die kur abgewaschen und dann den kopf in die tiefe schüssel mit dem sud gesteckt, kurz gewartet und mir dann den rest über der badewanne über den kopf geschüttet.

ergebnis: haare mega-weich und zart und duftend!

fazit: ist zwar aufwendiger als ne sili-kur zu benutzen, macht aber genauso weiche haare nur ohne das schmier-gefühl und die kopfhaut, die sich direkt danach pappig anfühlt. sehr angenehm!

LG
gillian_scott

#189 Beitrag von gillian_scott »

haha, mein wochenende war sehr erfreulich!

1. ich hab mir zwecks öl-gesichtswäsche die deckhaare hinten zusammengebunden und dann haarreif rein. da war ich schon erstaunt, wie "dick" das zöpfchen im vergleich zu dem von letztem jahr war (zwischendurch waren die haare ja wieder stark gekürzt worden, sind jetzt wieder genauso lang wie im januar oder so) und hab mal gemessen... 4,5cm und das waren nichtmal die hälfte meiner haare... (pony und ein paar seitensträhnen gingen ja nicht mit rein, war also auch nichtmal das gesamte deckhaar) *freu*

2. war ich auf nem geburtstag und hab mich mal bissl eingehend mit ner freundin über haarpflege unterhalten und ihr "gebeichtet", dass ich mir meine haare wachsen lassen will, außer ihr wissen es nur mein freund und meine mum, und sie hat sich irgendwie drüber gefreut und wollte mir zahlreiche tipps geben, aber das wusste ich natürlich alles schon ^^ und nicht nur das, irgendwie kamen wir dazu, dass sie meinte, meine haare wären ja auch viel dicker als ihre und ich hab sie sehr skeptisch angeschaut und sie ist mal durchgefahren und hat dann immernoch drauf bestanden, dass sie viel dicker sind als ihre, ihre haare sind wirklich schön füllig und haben ne tolle struktur, aber das hat mich dann wirklich gefreut!

das gibt mir wirklich sehr viel motivation um durchzuhalten!

LG
Erdbeerchen

#190 Beitrag von Erdbeerchen »

Glückwunsch,Gillian!
Ich bin auch sehr zufrieden!
Ich hab wirklich das Gefühl das meine Haare kräftiger geworden sind oder das dass einfach schon immer waren und nur von dem ganzen Siligepams zugeschmißen waren! :twisted: .
Bin zufrieden vorallen mit dem Alverde Shampoo!
Letztens hatte ich ein KK Shampoo (allerdings ohne Silikon)
und sie fielen gar nicht schön :cry: jetzt nach drei Wäschen mit meinem geliebten Alverde sind sie wieder schön befreit und können aufatmen!
gillian_scott

#191 Beitrag von gillian_scott »

ja ich freu mich auch supi, vor allem weil momentan meistens sogar mein gefratzel (bzw. die ausgedünnten spitzen die schräg geschnitten sind unterm ohr) und die längeren strähnen vorne mittlerweile wieder richtig schön fallen und gar nicht mehr so komisch unnötig rumbaumeln, sondern es sieht wirklich wie ein richtig schöner schnitt aus, ich hoffe das bleibt noch bis knapp über schulterlänge so, weil dann denk ich, werd ich das ganze anpassen und danach dann weitersehen, was ich mache. z.Z. läuft ja wieder die 5. charmed staffel und da gefällt mir alyssas frisur super gut, vielleicht werd ich sowas zwischendurch auch mal tragen nur mit längerem pony. variabel ist das ja sehr und stark gestuft werden meine haare ohnehin bei knapp achsellänge noch sein, daher wär das auch gar kein problem mit dem schneiden, denk ich. mal schaun.

hier mal ein foto

http://www.charming-net.com/gallery2/ma ... alNumber=2

mit alverde war ich ja nicht so wirklich zufrieden aber freut mich, wenn du damit zurecht kommst! ich bin auch mal gespannt, was ich für einen zopfumfang hab, wenn nahezu alle haare mit reingehen.

LG
Zuletzt geändert von gillian_scott am 04.09.2007, 02:11, insgesamt 7-mal geändert.
gillian_scott

#192 Beitrag von gillian_scott »

so nun mal das hier:

Juli ca. 37,5cm
(dazwischen begradigen im nacken, also da wo gemessen wird)
Aug 39cm
Sep knapp über 40cm (ob's jetzt 40,5 oder etwas mehr oder weniger war, weiß ich nicht genau so 100%ig kann man wohl selbst nicht messen)

ich denke so grob kann man sagen 1,5cm/monat wachsen sie schon mal mehr mal weniger. mal schaun, wies nächsten monat ausschaut!

und ich bin gespannt ob die 333 (3 monate, 3 wochen, 3 tage) meines tickers stimmt (bis schulterlänge), oder obs früher soweit ist. ich denk, ich bleib dabei weil die haare ja unten nicht eine länge haben. vorn fehlen mir noch ziemlich genau 2cm, aber das wirklich nur an der längsten stelle.

LG
gillian_scott

#193 Beitrag von gillian_scott »

ich hab ein pic von meiner naturhaarfarbe gefunden ^^

aschblond

Bild
Frau Axt

#194 Beitrag von Frau Axt »

iiih so sehen meine Haare in Natur auch aus *grusel*.
Nich schön oder?
Haartyp: 2aMiii
80 cm
gillian_scott

#195 Beitrag von gillian_scott »

^^ nee, mir gefällt das auch nicht wirklich. aber ich dachte, deine sind dunkler?auf deinem kinderfoto sieht's jedenfalls vieeel dunkler aus. also ich hab jedenfalls das problem, wenn ich so nen ton trage wie du momentan, dann siehts aus, als wär mein ansatz weiß/hellgrau :roll: und das is auch total doof.

LG
Gesperrt