danke leute! ja so bilder-basteleien mach ich auch schon seit ein paar jahren, die farbanpassung ist momentan nur etwas problematisch, weil mein bildschirm nicht alles richtig anzeigt, weil kaputt oO doof.
und ja blond wenn es nicht "zu" hell ist, mag ich an mir auch wirklich sehr sehr gern und in meiner clique ist die farbe ohnehin super-beliebt (alle mädels tragen es ausnahmslos

), aber das ist mir eigentlich nicht wichtig, freu mich natürlich, wenn es auch die ladies aus der clique mögen aber muss nicht sein.
ich guck mal, dass ich demnächst ein foto in der sonne mache und hoffe, dass die seite zum hochladen dann wieder funzt und dann tu ich eins rein!
und auf die haarlänge wie auf dem ava freu ich mich schon, dann mach ich mir genau solche wellen (hab ich mal mit strähnen zwirbeln und dann feststecken gemacht, hat genauso ausgesehen damals) und das bestimmt 1-2x pro woche (je nachdem wie mein waschrhytmus dann ausschaut), weil ich so wellen an mir liebe und ich dann ohnehin seltener waschen muss! hach, lauter sachen, auf die ich mich freuen kann!
LG