Neue Alverde-Spülungen ab Oktober:)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vitis

#181 Beitrag von Vitis »

Meine Theorien:
1. Die sind zu faul, um wirklich im Lager oder auf den Bestelllisten nachzuschauen.
2. Die haben es schon und sind zu faul, es aus dem Lager zu holen, weil wir es natürlich kaufen wollen.

Diese "Ich habe keine Ahnung"- oder "Nö, das gibts nicht!"-Aussage nimmt denen doch keiner ab, wenn Alverde selber schon twittert, dass es die Sachen bald geben wird und Bilder raus gibt. :x
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Echo

#182 Beitrag von Echo »

in meinem DM auch noch nichts. gleich aus Frust 2 Alverde Körper-Öle gekauft :D
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#183 Beitrag von lusi »

ich habe vorhin bei der 0800er nummer von dm angerufen...
die dame am telefon wusste von den neuen produkten rein garnichts und war sehr erstaunt als ich ihr den link von pinkmelon.de durchgegeben hab...
sie meinte wenn irgendetwas neues von alverde rauskommen würde dann wüssten das die von dm als erstes... :?
nun gut, jetzt will sie das nachprüfen und mir dann eine email schreiben was nun is...
ich glaube das wird noch lange dauern bis die sachen rauskommen.... :?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
orangehase07
SSS in cm: 91

#184 Beitrag von orangehase07 »

ist doch nicht war, es gibt doch auch schon fotos von den neuen sachen :? . bei mir wussten bisher alle bescheid(also drei verkäuferinen).
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
beerli86

#185 Beitrag von beerli86 »

also entweder sitzen da wirklich lauter uninteressierte und uninformierte leute, oder das is eine höchst seltsam anmutende marketing-strategie, dass alle so tun müssen, als hätten sie keine ahnung um bis zuletzt ein geheimnis draus zu machen? :-s
Typ: 1cMii
Länge: 35mm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(Stand 18.10.2017)
Farbe: rotbraun(hennagefärbt)
Ziel: Hüftlänge(erreicht bei ca. 90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Thoraya

#186 Beitrag von Thoraya »

Werbestrategie? Faule Mitarbeiter, die bewusst die Produkte nicht aus dem Lager räumen, und lieber "ich-weiß-nicht-spielchen" spielen????

Laut dieser These müssten hunderte Angestellte über diesen "geheimen Plan" informiert sein :shock:

Ich finde eure Mutmaßungen wirklich sehr abenteuerlich :?

Laut Twitter kommen die Produkte nächste Woche in die Filialen :!: :)
lusi

#187 Beitrag von lusi »

Laut Twitter kommen die Produkte nächste Woche in die Filialen
und warum wissen nur die wenigsten dm mitarbeiter davon ??? :?
Tauschbörse
Schnu

#188 Beitrag von Schnu »

Desinteresse!?
Rabenfeder
#189 Beitrag von Rabenfeder »

Oder es sind 400€-Halbtags-Aushilfskräfte, die nach dem Prinzip "Räumen Sie das Regal frei und das Produkt rein. Warum, brauch Sie nicht zu kümmern." arbeiten und einfach nichts gesagt bekommen.
Haartyp: 1bFii, 94cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartagebuch
Me@last.fm
lusi

#190 Beitrag von lusi »

Zitat:
Laut Twitter kommen die Produkte nächste Woche in die Filialen

und warum wissen nur die wenigsten dm mitarbeiter davon ???
Desinteresse!?
also desinterresse würde ich mir heutzutage in keinem job mehr erlauben...in allen firmen gibt es doch sowas wie mitarbeiterbesprechungen oder teambesprechungen über neue produkte oder was auch immer...da müssen alle mitarbeiter normalerweise gleich informiert werden bzw. auf den gleichen kenntnissstand gebracht werden... oder sehe ich das falsch ???
Tauschbörse
Vitis

#191 Beitrag von Vitis »

Mich regt eher die Verscheißerung der Kunden auf. Wenn DM-Mitarbeiter angeblich in der Zentrale anrufen und dann den Kunden erzählen, dass selbst die angerufene Zentrale bestreitet, dass es überhaupt neue Alverde-Sachen gibt, dann finde ich das schon ziemlich frech. Alverde sagt ja deutlich, dass die neuen Produkte kommen. Und Alverde ist eine DM-Marke.

Wenn die Mitarbeiter schon keine Lust haben, auf Kundenfragen zu reagieren, dann brauchen sie sich ja nicht irgendwelche Märchen ausdenken.

Außerdem hat mir im selben DM bereits vor ein paar Wochen eine Verkäuferin erzählt, dass die neuen Haar-Sachen zwar bestellt sind, aber noch nicht ausgeliefert wurden.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
lusi

#192 Beitrag von lusi »

ich finde wir sollten uns nicht so darüber aufregen, früher oder später kommen die sachen noch :)
das leider nicht jeder mitarbeiter oder besser gesagt nicht jede filiale von den neuen produkten weiss, liegt wohl an der nicht so gut ausgetüftelten firmenpolitik bzw. schlechten informationsweitergabe an die eigenen leute...ist ziemlich schade eigentlich, da dm ja nicht soo klein ist und viele filialen in deutschland hat...in hamburg leider nur eine...
die frau am telefon meinte das noch mehr filialen in DE eröffnet werden, so in den nächsten jahren...leider konnte sie mir auch nicht sagen ob alle dms in ganz DE das gleiche sortiment haben müssen, oder ob da jede filiale jeder selber entscheiden kan was er an lager hat, je nach verkaufszahlen...vllt. weiss das hier jemand zufällig ???

und ich glaube beschweren wird auch nicht viel bringen, dafür müssten viele anrufen glaube ich...

was ich auch noch schade finde ist, das man die alverde sachen weder online noch sonst wie bestellen kann, ist ja ne qualitätsmarke von dm...O-ton von der dame am telefon...daher nicht bestellbar...verstehe ehrlich gesagt nicht den zusammenhang nicht....es kann ja immernoch qualitätsmarke bleiben wird nur online verkauft... :?
Tauschbörse
orangehase07
SSS in cm: 91

#193 Beitrag von orangehase07 »

also ich war schon in vielen dms rund in deutschland und die hatten immer das selbe sortiment :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
lusi

#194 Beitrag von lusi »

also ich war schon in vielen dms rund in deutschland und die hatten immer das selbe sortiment .
perfekt...dann muss ich mir keine sorgen machen das die in meinem dm die neuen sachen nicht verkaufen :D
Tauschbörse
Thoraya

#195 Beitrag von Thoraya »

OMG!!! Liebe Lucy und LuSi,

Das ist ja unglaublich, was hier fabriziert wird :x Nur zur Info, ich habe auch beim Serviceteam angerufen und die meinten, die Shamposs kommen nächste Woche in die Filialen.

Schon mal was von Systemfehler gehört!! Vielleicht hat eine Mitarbeitern die Infos am PC aus irgendwelchen Gründen nicht erhalten. Ich finde es wirklich sehr traurig, was manche hier von sich geben. Ja, sogar unverschämt.

Ich bin Studentin und arbeite auch auf 400 Euro Basis. Keiner der 400 Euro-Jobber ist unzuverlässig.

Jetzt reißt euch mal zusammen! Die Shampoos kommen ins reguläre Sortiment, es gibt bestimmt genügend für alle!!!

Und hört bitte auf, die Kompetenz fremder Leute abzusprechen.

Anstatt hier abenteuerliche Mutmaßungen auszuführen, rate ich den Ungeduldigen einfach selbst zu twittern.
Antworten