Minxy auf dem Weg zu 88 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Seiyr

#181 Beitrag von Seiyr »

Hallo Maedels und danke fuer den Zuspruch :knuddel:
Ach irgendwie hatte ich eine Bad-Hair Woche. Muss am Wetter liegen, es ist heiss, dann regnet es plotzlich, am Samstag dann Orkanwinde, dann wieder trocken und warm. Irgendwie haben meine Haare verrueckt gespielt. Ich hab sie nimmer kaemmen koennen, sie waren staubtrocken, dann hab ich geolt, dann waren sie leblos. So richtig Schei**haare eben.

Gestern nacht hab ich dann auch noch im Schlaf meinen Dutt aufgepfrimelt (keine Ahnung wie!) und wachte mit einem riesigen Knoten am Kopf auf. Meine Knoten-Trich scheint sich wieder staerker bemerkbar zu machen und ich weiss nicht wieso. Liegt am Stress, vermute ich.

Aber nein, ich lasse mich nicht unterkriegen. Ich denke positiv!!!

Sonst kommen sie doch wieder auf Bob-Laenge ab. So! *grummel*
Miau
#182 Beitrag von Miau »

och nö, kein bob! du bist doch schon recht weit gekommen! -> an der stelle glückwunsch zu APL!!! ;)
Hellgoldblond
Typ 1b-c F ii (9cm)
Länge 83cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille

Wunschlänge
Hosenbund (91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Seiyr

#183 Beitrag von Seiyr »

Danke Miau :knuddel:

Ich will nicht schneiden, aber vielleicht hoeren meine Haare die Drohung und benehmen sich wieder :D
Autrys

#184 Beitrag von Autrys »

Nicht doch, bei den tollen Haaren! [-X
Ich würde jetzt auch sagen, dass das alles am Wetter liegt - generell liegt doch immer alles am Wetter! So miese Tage oder Wochen dürfte jedes Prachthaar mal haben, das bessert sich bestimmt wieder =)
1b M ii
Länge: 68cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (frisch nach dem "Spitzen" schneiden, Juni 2010)

Bild
Persephone

#185 Beitrag von Persephone »

Kein Bob! Das wird schon wieder :keks:
Hast du wegen dem Stress schonmal an autogenes Training gedacht? Hat bei mir geholfen.

LG
Seiyr

#186 Beitrag von Seiyr »

Huhu Autrys *winke* :) - ich bin schon wieder etwas besser auf meine Haare zu sprechen, nachdem ich sie gestern beim abendlichen Ausbuersten beschimpft habe. Gut, dass mein Mann nicht zuhause war, der haette sich bepieselt vor Lachen, wie ich da vor dem Spiegel stehe und meine Haare ausschimpfe :lol:

Persephone, ich geh zweimal die Woche zum Yoga, aber an manchen Tagen hilft das auch nicht wirklich. Ich muss wohl mal an Alternativen denken. Danke fuer den Keks *knusper*
ploepp

#187 Beitrag von ploepp »

JUHUUU APL!! :)
*Partyhütchen aufsetz*
Minxy hat geschrieben:Mein heutiger Style:
Bild

Braided beehive mit Zierstab.
Oh, das ist total schön!
Ich krieg auch bald einen Stab mit Gebammels, scottlandthebrave schickt mir am Montag einen *freu*
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
Seiyr

#188 Beitrag von Seiyr »

So ein Mist. Seit in meinem Buero saemtliche USB Anschluesse ausser Gefecht gesetzt wurden (irgendeiner hat nen Virus eingeschleppt) kann ich keine Bilder mehr hochladen.
ploepp

#189 Beitrag von ploepp »

oh... schade :(
Typ: 2a F/M ii
Länge: 92 cm laut <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Umfang: 7 cm
Wunschlänge: 100 cm = Steiß

noch 8 cm bis zum Ziel!
Seiyr

#190 Beitrag von Seiyr »

Danke :cry: - ich hab nichtmal mehr Zugang zu youtube. Nur weil irgendso nen Hampel Unfug baut. Ach naja...

Haarig gibts momentan nichts neues. Ich kaempfe momentan mit meinen trockenen Deckhaaren und hab Spliss wie Hund, aber irgendwie nur im Pony. Herrje!
Persephone

#191 Beitrag von Persephone »

:keks: Wird schon wieder behoben werden! Tret ihn! :nunu:

Oh, und Herrn Spliss kenn ich persönlich, mit dem schimpfe ich immer, aber er will nicht weggehen... :lol:
Seiyr

#192 Beitrag von Seiyr »

Gute Idee! Ich muss nur mal ein paar Stiefel anziehen und los gehts :D

Ich hab mir ein Leave-In gemischt mit Mandeloel und Condi, dazu Fox's Sheabutter Wundermittel und damit geht das bestimmt bald wieder. Ist wohl das Wetter.
Seiyr

#193 Beitrag von Seiyr »

***Bilder entfernt***
Zuletzt geändert von Seiyr am 01.07.2011, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#194 Beitrag von Mai Glöckchen »

Superschön ist die, die beguck ich auch schon länger und hab sie auf meiner geistigen Haben-will-noch-kaufen-werd-Liste.
Zuletzt geändert von Mai Glöckchen am 24.07.2010, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Seiyr

#195 Beitrag von Seiyr »

Die ist so guenstig, da konnte ich nicht vorbei :D
Wo wuerdest du sie bestellen wollen?
Gesperrt