PrincessLeia - Schneewittchen is back!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Maruna

#181 Beitrag von Maruna »

Soooo wunderschöne Haare!!! :ohnmacht:
Am besten gefallen mir die silbernen Senzalimiti Sachen in deinen Haaren. :)
PrincessLeia

#182 Beitrag von PrincessLeia »

Danke! :D

Ja, die Senza Limiti-Sachen hab ich auch echt lieb gewonnen!
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Merrick

#183 Beitrag von Merrick »

Ich beneide dich ja echt um deine vollen Spitzen. Bei mir wirds mit 2cm abnehmen nicht getan sein. Ich denke, ich werde bei Klassischer Länge eine etwas ausführlichere Pause einlegen (müssen).

Magst du noch was über das Alterra Aloe Vera-Gel erzählen? Ich hab eben schon im RossmannVersand gestöbert, aber leider nichts gefunden.
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
Maruna

#184 Beitrag von Maruna »

Oh ja, das würde mich auch interessieren! Habe rumgesuchtt und ebenfalls nichts dazu gefunden.
PrincessLeia

#185 Beitrag von PrincessLeia »

Volle Spitzen? Wo? *umguck*

Nee, sie sind schon recht fieselig, aber das ist halt mein Kompromiss, um Länge zu gewinnen. Deswegen war ich bisher auch nie länger als auf 107 cm (persönlicher Rekord bisher), weil ich dann doch immer wieder zum Frisör gerannt bin. Diesmal wird das anders laufen! :D

Das Alterra Aloe-Vera-Gel ist eigentlich eine Gesichts- oder Augencreme, vielleicht mal da gucken?
Es hatte nicht sooo viele Zusätze, also hab ich es mitgenommen.

Gleichzeitig habe ich aber das 100%ige von AO bestellt, mal zum Vergleich.

Bisher ist das Alterra aber sehr gut, zieht bei mir sofort weg, hinterlässt keine Rückstände - Haare sind weich, saftig und prima. :D
Merrick

#186 Beitrag von Merrick »

Ahhh, über die Gesichtscreme war ich gestolpert. Die schau ich mir nachher nochmal genauer an :)

Ich denke, zu einem gewissen Maß ist es normal, dass die Spitzen dünner werden, aber du hast mir da noch einiges voraus.
Mich hat nen ziemlich schlimmer Haarausfall vor 2 Jahren aus der Bahn geworfen. Bis BSL kommt der Nachwuchs schon, aber ab da isses halt noch recht dünn (und frag nicht nach der Zeit, als der Nachwuchs noch nicht in den Zopf gepasst hat. Ich sah furchtbar aus. Wie ein geplatztes Sofakissen :lol: ).
Auf Steißbein zurückgeschnitten
Haartyp: 2a-bMii/iii
PrincessLeia

#187 Beitrag von PrincessLeia »

Das Haarausfallproblem hatte ich so mit 15, 16, das war die Zeit, als ich mich zum Radikalbob (zumindest für mich war das radikal) entschieden hatte.
Bei mir ist aber Gott sei Dank alles, was ausgefallen ist, auch wieder nachgewachsen.

Das "Nachwuchsproblem" habe ich aber momentan auch wieder ein bisschen, besonders am Scheitel, weil mir letztes Jahr im Herbst stressbedingt doch ein bisschen mehr als sonst ausgefallen ist. Erst ist es mir gar nicht so aufgefallen, aber in den letzten paar Monaten kommt das halt verstärkt nach. Ist doch schön! :wink: Mehr Haare sind doch immer was Gutes, auch wenn sie manchmal komisch aus Frisuren rausstehen und störrisch sind.
PrincessLeia

#188 Beitrag von PrincessLeia »

Juuhuu, die Ficcare ist da!

Und meine Flexis auch!

Nachher gibts Fotos! :D
Maruna

#189 Beitrag von Maruna »

Oh wie schön, bin ganz gespannt!! Meine Ficcare sind heute auch angekommen. Ein Foto gibts im Ficcare Thread. In deiner Mähne sehen sie sicher noch imposanter aus. :D
PrincessLeia

#190 Beitrag von PrincessLeia »

Und los geht's!

Ficcare im Victorian Updo:

Bild

Ficcare heute morgen im Wurschtelnautilus (ja, auch der hält mit etwas Übung damit!)

Bild

Bild

Und hier die Flexis! Noch nicht getestet, da eben erst der Wanne entstiegen und mit Turban auf dem Kopf.

Bild

Gestern S&D gemacht - 95 Kaputte. :? Ich war schon auf 75 runter.
Ich hab das Aloe Vera Gel von AO im Verdacht.
Merkwürdig war, dass die Längen nach der Alterra Aloe-Leave-In-Aktion ganz toll und weich waren, und nach den AO-Aloe-Gel, dass eigentlich viel weniger Zusätze hat, dann ganz strohig, aber so heftig wie selten. Allerdings hatte ich sie da auch den 3. Tag nicht gewaschen. Ich beobachte das mal.

Hennashampoo und Swimmer's Condi vo AO habe ich noch nicht ausprobieren können, dafür schwelge ich gerade in HS-Rose-Duft. :D

Meine Bestellung von Hautbalance ist noch nicht da; ich warte noch auf Sanoll Molke Joghurt-Shampoo, Intensivpflegekur, Druide Shampoo und einen breiten Hornkamm.

So, morgen gibt's Flexi-Frisuren! :D
Maruna

#191 Beitrag von Maruna »

Wie ich vermutet habe: Wunderschön [-o<
PrincessLeia

#192 Beitrag von PrincessLeia »

Danke! :D

Ich habe schon fest beschlossen, dass ich noch 2-3 farbenfrohere Ficcares brauche.

Ich liebe ja schwarz, aber die verschwindet leider aufgrund ihrer Farbe ein bisschen im Dutt.

Wunschliste: Dunkelgrün, Rot, Blau, aber mit der goldenen Verzierung. Die sind sooo toll! :D

Ist ja übrigens echt irre, wie groß der Unterschied bei den Flexis nochmal von xl zu xxl ist! War die richtige Wahl!
Maruna

#193 Beitrag von Maruna »

Ja, ich glaube, bunte Ficcare sehen in deinen Haaren auch klasse aus.
Da ist sonst immer recht viel schwarz trage, habe ich mich bei den Ficcare dagegen entschieden. Sieht trotzdem toll aus, wie man bei dir sieht. :)
Hätte auch nicht gedacht, dass der Unterschied bei den XL und XXL Flexis so enorm ist! Habe mir nun unter anderem eine in XL bestellt und bin mal gespannt. Die größte war bisher L.
Hast du schon Flexis oder sind das deine ersten? Die Flexis waren meine ersten edleren Spangen und ich liebe sie! :)
PrincessLeia

#194 Beitrag von PrincessLeia »

Nein, sind meine ersten Flexis.

Es werden aber bestimmt nicht die letzten sein! Ich brauch unbedingt noch so eine goldene! :D
PrincessLeia

#195 Beitrag von PrincessLeia »

Sooo, hier ist eins meiner Schätzchen!

Bild

Bild

Engel in XXL. Ich find ihn ganz toll... :D
Gesperrt