Atanua

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Roberta
#181 Beitrag von Roberta »

Wow, du siehst echt toll aus! Ob mit Seiten- oder Mittelscheitel. Ich bewundere dich echt für deinen Stil und deine Eleganz (<- ja, klingt altmodisch, aber mir ist kein besseres Wort eingefallen :wink: ), vor allem deine Frisuren mit Schleifen und Bändern sehen immer ganz klasse aus!

Zum Seitenscheitel: Hebt der bei dir einfach so? Ich versuche das auch hin und wieder, aber die Fransen rutschen gerade über der Stirn einfach weg :?

Nochmal Kompliment zu deinen schönen Haaren, Schneewittchen :wink: . Sie glänzen auf den Bildern wirklich schön!

liebe Grüße
Roberta
Mugili

#182 Beitrag von Mugili »

Der Scheitel ist wirklich super. Gefällt mir gut!

Das mit den Libellen ist ja doof.
Vielleicht kannst du die abmachen und auf was anderes setzen?
Nicht benutzen wäre jedenfalls sehr schade.

Ich habe hier anscheinend eine Kleinstadt, die keinerlei Wert auf derlei Haaraccessoires legt. Hier gibt es dir nirgends...also werde ich demnächst doch mal Hamburg und einen Bijou Brigitte ansteuern...da sollte ich mehr Glück haben.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Atanua
#183 Beitrag von Atanua »

@Roberta, ja auf der Site hält der ganz gut so, auch wenn die Haare der dichteren Partie offen gerne nach vorne rutschen. Die andere Seite geht übrigens gar nicht *g*
öh und danke, :oops:
Freut mich auch, dass du findest ich wirke elegant...ist eigentlich auch mein Ziel, auch wenn es mit den Klamotten noch mächtig hapert. Seltsam gebaut und sehr, sehr wählerisch ---> bleib ich eventuell bei meinen Kapuzenpullis *g*

@Mugili

Ja abmachen werd ich vielleicht versuchen, aber die sind irgendwie angeschweisst und nicht geklebt. Leichter werden sie davon auch nicht :/
Wünsch dir viel Glück für Bijou Birgitte, wirklich doof, dass ihr bei euch nichts Gescheitens habt!

LG
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Marduk

#184 Beitrag von Marduk »

:winkewinke:
Mal 'ne kurze OT-Frage: Wer ist denn der Geselle in deiner Sig? Irgendwas klingelt da ganz leise ganz hinten im Hinterkopf, aber ich komm nicht drauf.

Und: tolle Haare, mir gefällt (nicht nur) die Farbe :D
79 cm (06.12.09) - Taille Bild
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Atanua
#185 Beitrag von Atanua »

Hi, Marduk, das ist Vaslav Nijinsky (1889-1950), russischer Ballettänzer der a) sozusagen der erste wichtige männliche Tänzer war b) mit seinen Choreografien (besonders Le Sacre du printemps) die Moderne einläutete. Nach einem Nervenzusammenbruch 1919 verbrachte er den Rest des Lebens in Psychiatrien/ Kurhäusern, die meisten davon in der Schweiz, um seine Schizophrenie zu heilen. Leider erfolglos.

Das mittlere Bild ist ein Screenshot ist von einer DVD, also nicht er selbst.

LG
Mein Tagebuch
Wind In Her Hair
Moderatorin
Haartyp: 1c-2bMii
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#186 Beitrag von Wind In Her Hair »

Roberta hat geschrieben:Ich bewundere dich echt für deinen Stil und deine Eleganz (<- ja, klingt altmodisch, aber mir ist kein besseres Wort eingefallen :wink: ), vor allem deine Frisuren mit Schleifen und Bändern sehen immer ganz klasse aus!
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich hoffe, dass ich das irgendwann auch noch hinkriege. :lol:

Darf ich dich übrigens fragen, was diese
Bild
Spangen kosten? Genau solche suche ich, muss sie mir aber von einer Bekannten mitbringen lassen und wüsste deswegen gerne den ungefähren Preis, damit ich ihr sagen kann wie viele sie kaufen soll. :oops:
Gibt es die auch in anderen Farben?
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Atanua
#187 Beitrag von Atanua »

¨@Lilia, ich glaub die haben so um die elf Franken gekostet. Wären also ca. 7.30 Euro :)

Bei uns habe ich momentan nur Strasssteinblümchen gesehen, alle farblos wie unten. Es gab aber glaub ich zwei Typen, die am gleichen Ort hingen. Solche mit grossem Strassstein in der Mitte und eher spitzer Form (meine) und solche mit sechs gleich grossen Steinchen.

LG
Mein Tagebuch
Wind In Her Hair
Moderatorin

#188 Beitrag von Wind In Her Hair »

Ist das der Preis für eine?? Oder sind da mehrere in einer Packung?
Atanua
#189 Beitrag von Atanua »

Nein nein für sechs Stück wie oben abgebildet! Könnt ich mir ja sonst nie leisten :lol:

LG
Mein Tagebuch
Wind In Her Hair
Moderatorin

#190 Beitrag von Wind In Her Hair »

Ach so, na das ist ja zu verkraften. Danke für die Auskunft! :D
Atanua
#191 Beitrag von Atanua »

So hab mir gerade Haare gewaschen. Rinse bestand dieses Mal aus Zitronensaft und Früchtetee, weil ich keinen Essig mehr zu Hause hatte. Haare riechen lecker, aber der Duft ist schon am Verfliegen. Schade. Wirkung scheint ganz normal zu sein.

Werde mich diese Woche noch auf die Suche nach einem ätherischen Öl oder so begeben. Möchte mir irgendein lecker duftendes Haarwasser mixen. Duftöle, also die für die Lampen, kann ich wohl nicht gebrauchen, oder?
Mal sehen, hätte gerne eins mit Orangenduft :D
Mein Tagebuch
Mugili

#192 Beitrag von Mugili »

Das kommt drauf an, was du in deine Lampe machst.
Wenn 100% naturreines Öl drauf steht, kannst du das benutzen.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Atanua
#193 Beitrag von Atanua »

Hab mir heute zwei ätherische Öle von Primavera gekauft; Orange und Lavendel. In der Migros gab es da so Fläschen mit Dispenser (auf deutsch???), nur habe ich nicht daran gedacht, dass die nicht zerstäuben sondern wie ein Seifenspender funktionieren :roll: Werd ich mir die Mischung halt auf die Haare tröpfeln. Ich bräuchte eigentlich einen gläsernen Parfümflakon, nur woher krieg ich sowas?

Ansonsten über die Preise mancher Öle gestaunt...65 Franken!?
Oh, und meine Katzen scheinen Lavendel zu hassen...vorhin aus Versehen den Zopf meiner Katze vor die Nase gehalten. Hat kurz dran geschnuppert, ist dann entsetzt zurück gezuckt und weggerannt *lol*
Mein Tagebuch
Anthara

#194 Beitrag von Anthara »

Diesen Dispenser hab ich auch einmal gekauft, nur um das gleiche zu bemerken wie du :lol:

Manche Öle sind bei uns auch so teuer, ich denke die sind schwer zu beschaffen oder einfach wertvoll :nixweiss: War aber schon lange nicht mehr im Bioladen, weiss gerade nicht welche die teuren sind...

Grüessli
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Atanua
#195 Beitrag von Atanua »

Joa die sind einfach teuer, weil es soviel des Stoffes braucht um ein Fläschchen vollzukriegen (Rosenöl)...mich hat eher gewundert, wer sich das kauft *hust*

War bevor ich heute vors Theater ging (nein nicht rein, lange Geschichte...:roll:) noch schnell in der Apotheke und hab nach nem Sprühfläschen gefragt. Führen die dort nicht mehr, werds wohl noch anderswo versuchen müssen.
Aber Lavendelduft in Haaren ist toll ^^

Nicht so toll ist das schnellere Nachfetten. Bis jetzt habe ich meistens mittwoch und freitags gewaschen, dann wann ich auch Ballett habe. Werd versuchen trotzdem bis Samstag zu warten, allerdings juckt mein Kopf immer so wenn verschwitzt. Werds dass nächste Mal mit WO/ Rinse versuchen, hoffentlich klappt das...

Gewaschen habe ich am Freitag und der Scheitel sind schon ziemlich fettig, argh wie soll ich das bis am Mittwoch aushalten.
Mein Tagebuch
Antworten