Wer hat eine Fake Ficcare -- die Alternative :)
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Also für mich sieht die Farbe auf den Bildern auch nach Türkis (also eher blau als grün) aus, aber Fotos verfälschen ja auch oft die Realität.
Ich denke schon, dass beide Spangen die selben sind. Kats sieht zwar schon dunkler aus, aber das kann ja am Licht liegen.
Ich schau am Freitag auch mal, wenn sie schön dunkel ist, dann würde ich sie mitnehmen.
Ich denke schon, dass beide Spangen die selben sind. Kats sieht zwar schon dunkler aus, aber das kann ja am Licht liegen.
Ich schau am Freitag auch mal, wenn sie schön dunkel ist, dann würde ich sie mitnehmen.
1c/2a M ii
- Sommerfrost
- Squirrel
- SSS in cm: 115
- Haartyp: 1b-cMii
- ZU: 8cm
- Pronomen/Geschlecht: she/her
Die sind ja schön! Da muss ich bei Six mal die Augen aufhalten. 

may contain nuts
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"
1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht"

@Sommerfrost:
Von Six gibts in vielen Läden, C&A Karstadt, Tacko so kleine dreh-Teile!
Und wenn dir doch einer eins besorgt bin ich offiziell neidisch, weil ich die von Claires will und es sowas nicht gibt in der Umgebung!
*flüster* gibts bei dir ein Claires? ich würd tauschen!
Von Six gibts in vielen Läden, C&A Karstadt, Tacko so kleine dreh-Teile!
Und wenn dir doch einer eins besorgt bin ich offiziell neidisch, weil ich die von Claires will und es sowas nicht gibt in der Umgebung!
*flüster* gibts bei dir ein Claires? ich würd tauschen!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Ich hab mal ne Frage:
Ich hab hier auch so eine Fake Ficcare rum liegen aber einen ganzen Dutt hält die bei mir nicht, also ich kann da nicht alle Haare ,,reinstopfen"
Auf vielen Fotos hier sah es so aus als ob ihr auch nicht immer alle Haare rein macht sondern irgendwie so eine bestimmte Technik habt oder so...kann das
(Hoffe ich hab das richtig gesehen, sonst tuts mir leid
)
Auf jedenfall würde ich gerne wissen wir ihr den Dutt vernünftig zu halten bekommt
Edit: Hab am Samstag auch die Chance nach Claires zu kommen und diese Spangen mit dem gelochten Muster möchte ich eig gerne haben, wenn ich den wüsste wie man die ans halten bekommt
Ich hab hier auch so eine Fake Ficcare rum liegen aber einen ganzen Dutt hält die bei mir nicht, also ich kann da nicht alle Haare ,,reinstopfen"

Auf vielen Fotos hier sah es so aus als ob ihr auch nicht immer alle Haare rein macht sondern irgendwie so eine bestimmte Technik habt oder so...kann das

Auf jedenfall würde ich gerne wissen wir ihr den Dutt vernünftig zu halten bekommt

Edit: Hab am Samstag auch die Chance nach Claires zu kommen und diese Spangen mit dem gelochten Muster möchte ich eig gerne haben, wenn ich den wüsste wie man die ans halten bekommt

2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
- rose-noire
- lux_aeterna
da haben die aber immer nur ohrringe, ketten und armbänder. den anderen schnickschnack wie ringe, haarkram und schlüsselanhänger hab ich bis jetzt immer nur in den filialen gesehen.ratwoman hat geschrieben:@Sommerfrost:
Von Six gibts in vielen Läden, C&A Karstadt, Tacko so kleine dreh-Teile
in die claires ficcare stopfe ich schon den ganzen dutt, das hält bei mir. bei den anderen kommen in der tat nur ein paar haare rein. beim lwb z.b. nehme ich mit der spange keine haare von der kopfhaut auf, sondern stecke den unteren teil da ein, wo ich auch nen stab rein stecke, steche dann aber nur flach durch den dutt und komme auf der anderen seite des dutts wieder raus. so hält bei mir auch die kleine türkise fake ficcare den dutt alleine und das auch recht fest.
Also die Six Spangen gibt es irgendwie zwar alle in Petrol, aber nie genau gleich von der Farbe, wollte 2 genau gleiche haben aber das war nicht machbar. Einige waren heller, andere dunkler.
Habe dann keine mitgenommen, weil die auch schon ziemlich zerkratzt waren und teilweise irgendwelche Verschmutzungen unter dem Lack hatten.
Habe dann keine mitgenommen, weil die auch schon ziemlich zerkratzt waren und teilweise irgendwelche Verschmutzungen unter dem Lack hatten.
1c/2a M ii
- Camilla-chan
*fred wiedervorhol*
Ich hoffe jetzt einfach mal das nicht schon jemand dazu was geschrieben hat
Ich war gestern im Bijou Brigitt und habe ein wenig gestöbert und plötzlich sehe ich eine Fake Ficcare
Die MUSSTE ich gleich kaufen vorallem weil es die einzige war die dort auslag und sowas kann ich mir nicht einfach entgehen lassen
ich hab auch gleich mal ein Foto parat

habt ihr die auch schon bei BB gesehn oder war das vllt nur ein einmal stück das vielleicht noch übrig war?
Ich war doch sehr Überrascht muss ich sagen!
Ich hoffe jetzt einfach mal das nicht schon jemand dazu was geschrieben hat

Ich war gestern im Bijou Brigitt und habe ein wenig gestöbert und plötzlich sehe ich eine Fake Ficcare

Die MUSSTE ich gleich kaufen vorallem weil es die einzige war die dort auslag und sowas kann ich mir nicht einfach entgehen lassen

ich hab auch gleich mal ein Foto parat

habt ihr die auch schon bei BB gesehn oder war das vllt nur ein einmal stück das vielleicht noch übrig war?
Ich war doch sehr Überrascht muss ich sagen!
2aMii 75 cm (Tallie) [url=https://docs.google.com/document/d/1KY3LHOyPu2CtmrGJQN9DABWFwADvwQhuQYo4gJ_PCN0/edit?usp=sharing[/url]
- lux_aeterna