Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lava

Re: Haarträume

#1801 Beitrag von Lava »

Ich hatte nen wunderbaren Traum! :verliebt: Ich war nackig vor Leuten - ok, das ist noch nicht der schöne Part :mrgreen: - und das hat mich dementsprechend verstört. Ich schaute an mir runter und war erstaunt, dass ich gar nicht nackig aussah. Da bemerkte ich, dass meine Haare bis gaaanz knapp Po-Unterfalte gingen! :shock: Das war ein total schönes Gefühl. Die Haare waren zwar ziemlich bauschig, es sah aber trotzdem gut aus. Ausserdem hatte ich einen ZU, der etwa 5 x so gross war wie meiner.

Ich fing dann an zu überlegen, was nur passiert sein könnte, dass ich plötzlich von MBL auf Po gekommen bin, und sah mich gedanklich schon meine Signatur anpassen :mrgreen: Die bohrende Frage nach dem Warum hat mich dann so irritiert, dass ich direkt aufgewacht bin. Schade :D
Rosada

#1802 Beitrag von Rosada »

Ich habe heute nacht geträumt, dass ich eine Flexi besitze, die aussieht wie eine Kreuzung aus Flexi und Ficcare - der untere Part der Ficcare war ein Flexi-Stab, und obendrauf war noch eine Mini-Flexi montiert.

Während ich damit geübt habe, haben leider Monster meine Stadt angegriffen, und wir mussten ganz schnell die Stadttore schließen, sodass ich nicht weiß, wie ein Dutt mit dieser Konstruktion ausgesehen hätte. Doofe Monster. (Ich glaube, ich gucke zuviele schlechte Filme)
2a Mii 8 78cm
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == Hüfte == Steiß == ?
Cholena

#1803 Beitrag von Cholena »

Letzte Nacht träumte ich, dass ich mich mit einer grauhaarigen Inderin nett unterhielt. Sie trug einen mehrmals gefalteten, geölten, seitlichen Engländer. Ich fragte sie, ob sie den Zopf aufmachen könnte, was sie auch tat und ihre Haare gingen bis zum Boden.
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Aglarvaineth

#1804 Beitrag von Aglarvaineth »

Ich hab letztens geträumt, dass ich so genervt von meinen Färbeleichen war, dass ich einfach eine Schere genommen und sie auf Kinnlänge abgeschnitten hab :shock:
Dann hab ich weiter geträumt dass ich aufgewacht bin und meine Haare wirklich so kurz waren, und ich hab versucht einen holländischen Zopf zu flechten, aber es sind die ganze Zeit Strähnen rausgerutscht... :heul:
Dann bin ich wirklich aufgewacht und hab panisch kontrolliert, ob meine Haare noch dran sind... :oops:
1bMii (ZU: 8cm), 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]
orri

#1805 Beitrag von orri »

Ich habe geträumt, dass meine Haare auf einmal total kurz und bunt wären. Also wirklich richtig bunt, der Pony war rot und blond, die Seiten waren pink, blau und lila und hinten war es grün und orange :D Am Anfang hat es mir total gut gefallen, aber später im Traum hab ich mich total verzweifelt gefragt, wieso ich das jetzt gemacht habe und gedacht, dass es jetzt ewig dauern wird, bis sie wieder lang sind. Ich war richtig erleichtert, als ich aufgewacht bin und meine Spitzen in der Hand hatte. :mrgreen:
1a/b F ii mittelbraun mit restblonden Spitzen
Momentane Länge ca. Midback. Vorläufiges Ziel - optische Taille
~Pandora herself~

#1806 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Ich hab neulich geträumt, ich würde mir holländische Classics flechten. Am nächsten Morgen hab ich das dann auch recht erfolgreich in die Tat umgesetzt :mrgreen:
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
sumsum

#1807 Beitrag von sumsum »

Ich hab geträumt, dass ich etwas neidisch ein paar Mädels mit taillenlangem Haar hinterherguck und mein Freund mir dann sagt "wieso so neidisch? Deine sind doch länger!"... Ich darauf die Haare aufmach und tatsächlich volle Haare auf Huftlänge hätte :shock: Schade, dass es nur ein Traum war...
2b F/M ~5,5cm ZU, derzeit etwa BSL (aber sehr taperig)
Ziel: Optisch tiefe Taille (aber laaaangsam mit vielen Trimms)
Mein haariges Tagebuch
Lava

#1808 Beitrag von Lava »

@sumsum: Ach wie schön! :) Solche Träume hab ich auch ab und zu, das fühlt sich soooo schön an! :)
Goldhaar

#1809 Beitrag von Goldhaar »

Ich hab heut Nacht geträumt, dass ich in einem Nachtclub einen Mellowstab gekauft habe in weiß-blau. :gruebel:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Cheyenne
SSS in cm: 71
Haartyp: 1aFi Feenhaare
ZU: 3,4 cm

#1810 Beitrag von Cheyenne »

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich braune Haare habe und einen Pony :shock: und dann auch noch was für einen, so viele Haare hab ich nichtmal auf dem gesamten Kopf :mrgreen:
Das war das erste Mal überhaupt, dass ich direkt von meinen Haaren geträumt habe.
Mein Instagram
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78-79-80
81-82-83-84-85-86-87-88-89-90-91-92-93-94-95-96-97-98-99-100
Mein TB: Cheyenne - ZU 3,4cm+Haarausfall…es ist immer zu früh um aufzugeben
Zuckerkringel

#1811 Beitrag von Zuckerkringel »

Ich habe geträumt, dass ich auf meinem Oberschenkel ganz viele kleine blonde Pferdeschwänzchen mit schwarzen Haargummis hatte :D Als ich aufgewacht bin, hab ich erstmal zur Kontrolle drüber gestrichen und mich dann mal dazu durchgerungen mir mal wieder die Beine zu rasieren xD
1c F ii, ZU 9 cm
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (03/2018)
färbe- und schnittfrei seit 09/2015

Ziel:100 cm Naturhaarfarbe
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1812 Beitrag von Iduna »

Ich habe geträumt, dass ich mir die Haare helltürkis gefärbt hatte, so eine richtig knallige Farbe. Eigentlich wollte ich nur eine Strähne so, aber schlussendlich waren alle meine Haare so und ich fand es schrecklich. Ich war richtig froh, als ich aufwachte und feststellte, dass meine Haare noch ihre normale Farbe hatten. :)
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
undine11
SSS in cm: 74
Haartyp: 2b
ZU: 8

#1813 Beitrag von undine11 »

Hab geträumt,meine Avolon Tusk hätte ein gebrochenes Beinchen.
Und als ich sie aus meinen Haaren rauszog,rieselten Strähnen und Haarabschnitte raus...
:shock:
War richtig erschrocken als ich aufwachte...
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Avaelle

#1814 Beitrag von Avaelle »

Ich habe heute Nacht vom Haare waschen und anschließendem rinsen geträumt. Das war schon in den letzten beiden Wochen vor der Haarwäsche so. :D
1b F ii | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72 cm (Dez 16)| ZU 8 cm
APL...BSL...Midback...Taille...Hüfte...BCL
Weiter bis Klassik?
2017 Chemiegefärbt, gescheckt und hoffentlich bald einheitlich goldbraun...
Henrike
gesperrt

#1815 Beitrag von Henrike »

ich hab letztens geträumt dass ich meine Haare auf 5-6cm abgeschnitten habe und dann wurde noch schwarz gefärbt :/
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Antworten