Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
Heute bei der Arbeit: "Du siehst so anders aus... hmm... du trägst deine Haare sonst anders, oder? ... wie denn?... Ich gehöre zu der Sorte Mann, die sowas nicht im Kopf haben, aber dass es anders ist, merk ich schon!"
Jap. Pferdeschwanz statt Dutt. Einmal und nie wieder glaub ich. Jedenfalls nicht im Winter. Elektrische Haare, Haare unterm Rucksack, im Gesicht, im Mund, Kopfschmerzen vom Gewicht usw. usf. Ich freu mich, dass ich endlich richtig hochstecken kann, seit ich dieses Forum kenne!
Jap. Pferdeschwanz statt Dutt. Einmal und nie wieder glaub ich. Jedenfalls nicht im Winter. Elektrische Haare, Haare unterm Rucksack, im Gesicht, im Mund, Kopfschmerzen vom Gewicht usw. usf. Ich freu mich, dass ich endlich richtig hochstecken kann, seit ich dieses Forum kenne!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich habe heute den "Du solltest mal offen tragen" Kommentar bekommen
Eine Freundin von mir saß neben mir in der Vorlesung und ich hatte noch mein PP offen, um Bilder einzufügen. Eines, mein letztes Längenbild, hat sie dann gesehen und gefragt, ob das denn meine Haare seinen. Dann hat sie gemeint, das sein total cool, dass die so lang sind und das denkt sie gar nicht, weil ich immer hochgesteckt trage. Und dann kam eben, dass sie die gerne mal offen sehen würde, und ob ich das nicht öfter tun könnte 

- Colourphoenix
Heute habe ich in der Uni meine KPO B aus den Haaren gefischt um eine Grahtoe anzuprobieren (die ich danach Pillow abgekauft habe, wir sind auf derselben Uni).
Eine Mitstudentin:" Du hast immer voll die abgefahrenen Sachen in den Haaren!".
Sie hatte sich auch mal vor ein paar Wochen den LWB zeigen lassen und war ziemlich begeistert. Später fragte sie aber etwas irritiert wieso ich dauern meinen Hinterkopf fotografiere (wollte nur wissen ob die GT gut sitzt)
Generell kommen überraschend oft Frisur- oder Schmuck-kommentare, obwohl ich nur LWB und french pinless trage. ^^
Eine Mitstudentin:" Du hast immer voll die abgefahrenen Sachen in den Haaren!".
Sie hatte sich auch mal vor ein paar Wochen den LWB zeigen lassen und war ziemlich begeistert. Später fragte sie aber etwas irritiert wieso ich dauern meinen Hinterkopf fotografiere (wollte nur wissen ob die GT gut sitzt)
Generell kommen überraschend oft Frisur- oder Schmuck-kommentare, obwohl ich nur LWB und french pinless trage. ^^
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
2a-c mii 8-8,5cm
Haarstäbe selbst gießen
undine11 hat geschrieben:Warum gelte ich plötzlich als Spezialist für Färbeunfälle?
Meine Kollegin die eigentlich nie färben wollte spielt mit Blondfarben rum.
Jetzt wurden die Haare etwas....rötlich.
Naturhaarfarbe aschblond.Ich weiß nicht was sie gespielt hat,aber....
Braun färben will sie nicht,nur ihre NHF zurück-sagt sie!![]()
Aber rauswachsen lassen ist nicht-und zaubern kann ich auch nicht!![]()
Manche Hobbys(lange Haare züchten) schlagen Wellen.....!
Kenn ich noch aus meiner Jugend-Discozeit vor mehr als 35 Jahren.
NHF aschblond - Blondierung ging nur über orangerot, aber danach nahmen sie kein blond mehr an.
Also musste ich ne ganze Weile später über Schokobraun mich wieder an blond rantasten.
Frag nicht wie, es klappte dann schon.
Aber rötlich - grauslich bei mir damals, weil falsches rot.
@Colourphoenix
Kontrollfotos?

mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Gestern Abend im Bett - hab mir die Haare gekämmt, um sie fürs Schlafen zu dutten - Freund: "Ich finde es echt heftig, wie lang deine Haare sind. Sooo schön!" 

Ui, Effy, sowas hört man gerne! 

Haartyp: 1b F 8,5 Länge: 70,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (21.07.2015)
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
Ziel: erstmal Taille ....
Mein Blog über Naturkosmetik/Haare/Futter/schöne Dinge / mein Instagram
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein Freund meinte letztens auch, meine Haare hätten einen ziemlichen Satz nach vorne gemacht 
(kann vorkommen, wenn man endlich mal nicht so große Schneidegelüste hat
)

(kann vorkommen, wenn man endlich mal nicht so große Schneidegelüste hat

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Heute bei der Rückenmassage-die Haare obwohl in Zopf zur Seite gelegt-störte der Nachwuchs den Masseur,
und so entspann sich ein Gespräch über Haare.
Es kam zwar kein Lob,aber er sah ein,
das einige seiner Filmidole lange Haare haben,und das Langhaar auch bei Männern schick sein kann.
Er fragte mehrmals nach,ob das Massageöl in den Haaren stören würde.
(Meine Nachwuchshaare bremsten tapfer weiter....)
und so entspann sich ein Gespräch über Haare.
Es kam zwar kein Lob,aber er sah ein,
das einige seiner Filmidole lange Haare haben,und das Langhaar auch bei Männern schick sein kann.
Er fragte mehrmals nach,ob das Massageöl in den Haaren stören würde.
(Meine Nachwuchshaare bremsten tapfer weiter....)
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Hachja, das war echt Balsam für die Langhaarseele. Zumal solche Komplimente recht rar gesät sind bei ihm. 

- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
War eben bei Oma, dann beugte sie sich über mich weil sie das Fenster zumachen wollte und befummelte dann meinen geschneckten Holländer und war voll fasziniert, dann meinte sie, ich müsste meine Haare noch weiterwachsen lassen, damit der Zopf gaaaanz lang wird^^
Ich: Joa, bis sie mich wieder nerven, dann kommen sie wieder ab xD
Sie: neeeeiiin, das kannst du nicht machen, die schönen langen Haare (die ich ja noch nichtmal hab^^)
Ich: Joa, bis sie mich wieder nerven, dann kommen sie wieder ab xD
Sie: neeeeiiin, das kannst du nicht machen, die schönen langen Haare (die ich ja noch nichtmal hab^^)
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
-
Ja, so ist meine Oma auch.
Da gibts für alles Haariges Komplimente. Einmal sagte sie, ich soll die schönen, langen, dicken (ja klar
) Haare nie abschneiden. Da haben sich meine Eltern so entsetzt angeguckt 

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Gestern im Sport offen gelassen (Bandgymnastik). Da kam von einigen Leute woaaah die sind ja lang/weich/gesund/schön usw. Haaaach das tat gut! Eine meinte sogar, dass es aussehe wie im Märchen, wenn ich Drehungen mache,bei denen die Haare fliegen 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
Aww, solche Kommentare sind doch toll, MammaMia. Auch wenn ich ein leichtes "Übung mit dem Band-Tauma" habe^^
Mir fällt grad ein, dass ich in der Schule nur mal von einem aus meiner Klasse zu hören bekommen hab, dass meine Haare wie eine Trauerweide aussehen und ich da doch mal mehr mit machen soll -.- Hatte halt einfach nur relativ lange (bisschen mehr als Midback) Haare mit wenig Stufen oder sonstwas.
Bin halkt nicht wie alle anderen zum selben Frisör in Hannover gelatscht, wo dann alle mit blonden Strähnchen, Seitenscheitel und schrägem Pony wiederkamen...
Mir fällt grad ein, dass ich in der Schule nur mal von einem aus meiner Klasse zu hören bekommen hab, dass meine Haare wie eine Trauerweide aussehen und ich da doch mal mehr mit machen soll -.- Hatte halt einfach nur relativ lange (bisschen mehr als Midback) Haare mit wenig Stufen oder sonstwas.
Bin halkt nicht wie alle anderen zum selben Frisör in Hannover gelatscht, wo dann alle mit blonden Strähnchen, Seitenscheitel und schrägem Pony wiederkamen...
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
- Mondschatten
Es war zwar kein Kommentar zu meinen Haaren an sich, aber ein guter Freund hat mich neulich ziemlich geschockt angestarrt, als er kurz an meinem Laptop war. Er hat wohl den Ordner mit der Bezeichnung "Haariges" gefunden und wusste sich darunter nur seeeeehr seltsame Dinge vorzustellen
Er hat dann noch ganz vorsichtig nachgefragt, ob er von irgendwelchen komischen Fetischen wissen sollte xD

F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
- Salzdrache