2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Wir haben gestern nach dem Training noch ein Foto für unseren Ex-Trainer gemacht. Meint eine Bekannte: "Gut, das wir heute die Bilder machen, Du hast gerade die Haare so schön" (Wickledutt)...Ja ne, is klar, wolltet Ihr mich von hinten mit drauf haben oder was?
Du bist halt ein echtes Langhaar... wenn du dich blitzschnell auf allen Bildern umdrehst, damit (ja, auch auf Gruppenbildern) man deinen Hinterkopf sieht. haha!
Sobald ich mal einen Zopf zur Schule trage sagt gefühlt die halbe Klasse:" Oh, heute hast du sie ja mal offen!"
Am schönsten war aber noch: "Du mit deinem bodenlangem Zopf!"
Ja Taillenlange Zöpfe gehen ab heute bis zum Boden
Er ist 75 Jahre alt,seine Freundin blond gefärbte 45 Jahre.
Ich bin 47,NHF also Pfeffer und Salz,nicht klapperdürr wie sie,sondern fraulich....
Das vorletzte Mal maulte er,daß der Dutt mich alt macht.
Oh man....
Eltern sind selbst im Alter noch anstrengend....
Meine höhere Intelligenz ist das Einzigste,was er nicht kritisieren kann....
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Mensch Undine, das ist blöd. Was ich mir immer denke (zum Glück aber noch nicht sagen musste) ist: "Meine Haare sind mein, nur für mich. Ich bin ich und das ist meine Individualität!"
Das ist übrigens auch mein Grund für lange Haare. Komplimente sind mir egal und eigentlich schon oft auch unangenehm.
Und ich kenne dich: Du brauchst dir echt keine Gedanken über dein Aussehen machen, schon gar nicht vor deinen Eltern!
Je nach dem was du für ein Verhältnis hast, kannst du auch anmerken, dass du ein so großes Selbstbewusstsein hast, dass du nichts kaschieren musst! Schon gar nicht etwas was vollkommen natürlich und menschlich ist!
ABER: Ich bin auch echt knallhart. Viele verwechseln so etwas mit Arroganz.
Das tut mir leid.
Wünsche dir Glück für morgen. Dein Vater muss dich nicht attraktiv finden, denk daran! Wenn er sagt, der Dutt macht dich alt, denk dir "Und Du scheinst dich alt zu fühlen, oder warum suchst Du dir eine dreißig Jahre jüngere Freundin?!"
"Nimm dich in acht vor ihren schönen Haaren,
Vor diesem Schmuck, mit dem sie einzig prangt." Mephistopheles in Faust I (Johann Wolfgang von Goethe)
Oh, Undine, das ist nicht schön! Ich hoffe, er sagt nichts mehr dergleichen.
Vor einiger Zeit hörte ich mit, wie im Bus über mich gesprochen wurde.
"Wer ist das?"
"Iduna."
"Ist das die mit den mega langen Haaren?"
"Ja, genau."
Hihi, ich bin in meinem Dorf also als "die mit den mega langen Haaren" bekannt.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Gestern hat der Deckel meinen Franzosen aufgemacht und hat sich dabei total über die Flechtwellen gefreut. Die wären ja so süß. Er musste erstmal 5 Minuten an meinen Haaren rumspielen
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille erreicht, auf zum Steiß! Mein Tagebuch
Mein Vater teilt mir auch hin und wieder mit, dass er keine langen Haare mag... na ja, mir ist es egal, ihm muss es ja nicht gefallen.
Dafür gestern schon wieder voll die süßen Kommentare von Freundinnen. Wir sprachen über Perücken (wie auch immer wir auf dieses Thema kamen) und ich meinte, dass sich dafür europäische Haare ja normalerweise nicht so gut eignen. 2 Freundinnen meinten dann: "Also wenn ich mir Haare für eine Perücke aussuchen dürfte, ich wüsste genau welche ich nehmen würde! Ich bräuchte keine asiatischen Haare, wenn ich Liannas haben könnte."
Das hat mich wirklich sprachlos gemacht! Das schien auch nicht irgendein schnelles Kompliment zu sein, sondern durchaus ernst gemeint. Und das obwohl ich Dutt trug (kennen tun sie mich aber natürlich auch mit offenen Haaren).
Ich wusste wirklich nicht was ich darauf antworten sollte! Ich mag meine Haare, aber auch deshalb, weil ich eh keine anderen habe kann und mich daher mit ihnen angefreundet habe und Neid satt habe!