Dank BlackElve

Hm wie muss unser kleiner schwarzer Jon denn sein, damit er sich als wahrer Bruder der Nachtwache erweist?

Er ist zumindest nicht so faul und kuschelig wie Luke. Der kommt sofort an und schmeißt sich auf meinen Schoß!
Danke, ja beide sind wieder fit und fast ganz gesund.
Danke Teleria

hihi Lustig mit euren Namensumbenennungen. "Mister Luna" hätt sich doch etwas seltsam gerufen
Danke Bernstein!
Die zwei würden sich sicher sehr freuen, wenn du sie knuddelst.
Ein Engländer in allen Lebenslagen
Momentan trage ich total gerne einen Flechtzopf. Auch für nachts ist es seit Wochen meine Lieblingsschlaffrisur. Jetzt mit den Katzen im Bett (ja sie dürfen rein und liegen zu gerne neben unserem Kopf) sogar besser. Sonst verheddern sie sich noch darin
Mit MissMut am Mondsee
Im letzten Urlaubswochenende hat mich die liebe
MissMut besucht und wir sind am Mondsee baden und sonnen gewesen. Es war herrlich warm und wir haben ein paar wenige Bilder gemacht.

Ruby Water im Mondsee

Mermaid Grahtoe in Tulipwood - von MissMut probiert
Sehr hübsche Forke, aber irgendwie mag ich es in braunem Haar lieber.
Das Vergleichsbild mit MissMut findet ihr auf meinem Blog.
Haariges Update
Irgenwie sind meine Haare seit Wochen bäh. Sie wirken überpflegt, obwohl ich weder Ölkur noch Spülung verwende. Heute deshalb eine Mini-Essigklärung probiert. Habe die ganzen Längen einfach in den Rinsenbecher reingehalten und einige Sekunden gewartet. Gerade trocknen sie noch friedlich und fühlen sich sehr gut an. Hoffentlich das hilft!
Mein großer 1l Shampoo Vorrat wird auch langsam leer und ich hab schon nachbestellt. Sehr ergiebig und preiswert. Kam jetzt fast 1 Jahr aus, die genaue Verbrauchszeit und Ersparnis muss ich erst errechnen und poste ich dann im Blog.
Haarlänge irgendwie kurz vor oder bei Steißbein.
Muss dringend mal wieder S&D machen, der Spliss wuchert sonst zu sehr und teils freue ich mich schon sehr auf den nächsten Trimm. Eine etwas dichtere Kante trotz Fairytale Ends wäre schön. Aber will eigentlich bis April warten und dann auf Steißbein zurück trimmen.

Bald kommt eh der Winter und die Haare werden wochenlang viel geduttet.
Ausmisten
Meine rote Herzforke (die ich selber gekürzt habe) ist endlich auf dem Weg zu einem liebevollerem Zuhause. Das freut mich sehr.
Der Elymwold Bernstein Stab ist auch so ein Wackelkandidat und der Ed Stab ruby - sein pink passt selten zu einem Kleidungsstück und trage ihn eigentlich nur für ein einziges Sportoberteil - auch bekloppt.
Meine kaputte Ficcare habe ich auch noch immer nicht ausgebogen. Die wollte ich eigentlich neulackieren, aber vllt will jemand sie zum basteln und selber reparieren?